Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Majestic am 24.03.2014 22:06Okay, danke für die Antwort. Ist dies der Fall, dann macht es natürlich Sinn, dass man nicht gleich gute Gesinnung mit guten Absichten gleichsetzen soll.
Besonders, da du das nochmal hervorhebst.
Die Hervorhebung war nicht meine Absicht. Ich habe einfach nochmal eine Auflistung abgegeben, wo alle eben nochmal auftauchten. Positive Einschätzung habe ich bereits abgegeben.
Ich habe von hinten erst noch nachgelesen gehabt und es linear weitergelesen. Ich wusste nicht, wie der Stand im aktuellen Geschehenis war. Ohne solches Wissen kann es schon viel bewirken..
Hab ich das oben nicht schon genannt...?
Ich habe mich nicht den Fragen entzogen, sondern war am Nachlesen..
von Majestic am 24.03.2014 21:30@ Mel, Torge ist einer der guten Analytiker, wenn du dir die letzten Spiele anschaust, kannst du feststellen, dass ein ach so genannter "sieben Meter Post" kein Einzelfall ist. (Beziehet sich auf die Diskussion zwischen Torge und Mel, um die Seiten 15/16)
Trotz allem finde ich die Diskussion ein bisschen überdramatisiert. Mel hat versucht, ein bisschen Süße in die Beiträgen zu bringen. Ob sinnvoll oder ein Spam ist, darüber lässt sich diskutieren...
Warum diese Betonung und Aufregung? Hat Xsi dich auf frischer Tat ertappt?
+1 Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.
Wie hängt das:
-1 Das ist nicht dein Ernst? Da kann dir jeder Wolf erzählen, "hi, ich oute mich mal als Dorfi"
Sowas ist nicht produktiv..
Ich glaub ich war von Daro/Dave - Dees etc. verwirrt und habe mich kurz irreleiten lassen..
Du hast sicherlich festgestellt, dass der Post nur bis zur einer bestimmten Seite war, da kam es schon noch so rüber, als ob Xaps sich aufstellen lassen wolle. Das er letzenendlich nich aufgestellt hat, habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst.
Das habe ich im weiteren Verlauf beim Nachlesen selber festgestellt. Diese Feststellung war auch nur bis auf Seite 7 bezogen. Hier habe ich ebenfalls auch linear gelesen...
Er kam mit einem Einstieg, der großes Interesse an dem Spiel zeigt, hochmotiviert und gleich loslegen. Daher sagt mein Bauchgefühl, dass er positiv ist.
Das erstere war allgemein gemeint. Das zweitere, wo habe ich erwähnt, dass ich keine Ahnung habe, was ein HD kennen müsse? Das letztere, der Enthalt kommt nur Zustande (kam), da ich nicht wusste, ob ein HD in einem Sonderspiel massive Auswirkungen haben kann.
Bin ans Ende von Seite 20 angelangt und mache kurze Pause, mir schwirrt der Kopf..
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 24.03.2014 19:55Klang aber nach einer Ankündigung für eine Eigenaufstellung. Nachdem Blacks nachgehackt hast, haste dich zurückgezogen, hast du kalte Füße bekommen?
Wie kommst du auf dieses Team? Davor war doch nicht von diesem Team die Rede, oder habe ich da etwas übersehen?
Dachte es war die Rede von einem Mel-Xaps Aluhut?
Wer sind deine HD-Kandidaten und warum?
Was sagst du zu der Diskussion zwischen Xaps und blacky zu Spielbeginn?
Wie fandest du mels Einstieg? - Daro
Siehe vorherigen Post.
Ja, blacky hat es schon gesagt, es war Mafia. Statt Werwölfen waren es Mafiosis. Anderes Spielprinzip..
Eher zweiteres. Begründung habe ich im vorherigen Post aufgeschlüsselt.
Ich glaube, dass es sich um eine Anspielung auf das letzte Spiel ist? ;)
Weißt du zufällig noch welche Spiele es waren? Damit ich es kurz überfliegen kann..
Danke, dass du mich nochmal an die Nachteile erinnerst. Ich werde mir noch bis zur HD-Wahl überlegen, ob ich doch nicht auch einen wähle. Wenn dann, wird es black.
+1 Ich glaube auch nicht, dass wenn er jetzt schon wieder Wolf wäre, auf einmal eine Motiviation hätte.
Deswegen ordne ich Loopy auch mehr ins Dorf ein.
+1 Außerdem Loopy? Sagtest du selber nicht im letzten Spiel, bzw regtest dich sogar darüber auf, was alle immer nur damit haben, dass Wölfe sich extrem viel Absprechen würden? Vor allem zu Beginn des Spieles, da bezweifel ich, dass schon eine derart große Diskussion am Laufen ist.
Also Leute, ich habe die HD-Wahl nochmal übedacht, ich wähle blacky, er scheint bisher sehr auf Informationfishing zu sein und überzeugt mich mit seinem Spiel bisher (Seite 13) und erinnert mich an sein Dorfspiel.
black"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 24.03.2014 19:07Erstmal muss ich mich für meinen etwas plumpen Einstieg entschuldigen, ich war heute in der Schule kurz in der Pause online und habe kurz meine Meinung zum HD durchgeben wollen. Ich hatte keine große Zeit das Geschehen um xaps, black und wer auch immer noch darin involviert war, zu kommentieren.
Nach dem langen Schultag habe ich jetzt endlich Zeit gefunden:
Wie kommst du darauf? Du glaubst, dass ein Spieler mit guter Gesinnung böse Absichten haben könnte?
Solchen mutigen Kandidaten sollte man eine Chance geben, sich zu beweisen und vor allem auch mal Erfahrung sammeln. Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt, einen unerfahrenen Spieler zu wählen, wenn dieser mich überzeugt.
Aber da ich keine Ahnung habe, was ein HD in diesem (vor allem im generellen) Sonderspiel für Auswirkungen hat, wähle ich keinen HD. Meintetwegen könnt ihr das auch mit einem "ich enthalte mich" gleichsetzen.
@ Xaps, dies ist mein erstes Sonderspiel im Forum.. Und ich habe auch keine Ahnung wer oder was die Planewalker sind ^^
Die Diskussion zwischen Xaps und Black, die sich über mehrere Seiten hinweg hinziehen, finde ich jetzt nicht besonders seltsam. Aber generell kommt mir Xaps bisschen a lá: Hey Leute, hier bin ich und ich möchte HD werden. (Später noch die Begründung, dass er dies machen möchte, da Planewalker einer seiner Lieblingsspiele sei?) Kommt mir, so wie Loopy es schon auf den Punkt brachte wie eine Pseudoaktivität vor.
Daher stufe ich mal Xaps an dieser Stelle mit einer negativen Tendenz ein, mal schauen was da noch kommt.
Klingt für mich recht wie Xaps nach einer Pseudoaktivität: Leute, hier bin ich, ich setze mich mal ans Nachlesen (vor allem 3 Seiten?) Nicht wirklich notwendig dies zu erwähnen. Dazu kommt dann noch die kleine Tell Storie über sie. Finde ich jetzt nicht unbedingt gut. Durch das rutscht sie ein bisschen ins negative: Also neutral mit einem Hauch negativ.
Das hast du richtig im Kopf, das waren Spiel 175 sowie 176. :)
Kannst du uns noch erklären, wie dir dieser Aluhut in den Sinn kam? Wenn es jemand auch bereits gefragt hat und du schon eine Erklärung abgeliefert hast, ignoriere das. Werde später dann bestimmt darüber stolpern ;)
Auf der Seite 7 stelle ich eine Off Topic Konversation zwischen Mel und David statt.. an dieser Stelle scheinen sie wenig zum Spiel beizutragen, aber David hat zuvor auf Seite 6 sich vorgestellt. Die Vorstellung fand ich jetzt ziemlich positiv, würde den trotz dem kleinen Off Topic Konversation ins Dorf rücken.
Und danke David, dass du nach dem Link gefragt hast, nun habe ich auch eine kleine Übersicht. Und nachdem ich aufm Link das Bildchen sehe, merke ich, dass ich doch Magic kenne ^^ Also Xaps, ich kenne Magic, aber das ist seeeeeehr lange her, als ich es zuletzt gespielt habe, bestimmt vor 7 Jahren?
Somit kenne ich auch nicht die neueren Karten, wenns neue gibt?
@ mel, ich frage mich grad an der Stelle, ob deine Dorfhosengeschichte Sarkasmus ist, oder Ernst? Um es auf den Punkt zu bringen: Siehst du ihn im Dorf?
So Seite 7 fertig, ich schicks mal ab. Aber noch kurz meine Einschätzung bisher:
David hat ziemlich einen guten Einstieg gebracht, ebenso Daro. Daher kommen beide Richtung Dorf.
Black ist sehr auch Informationsfishing hinaus, fragt viel nach. Im letzten Spiel war er ebenfalls so, bringt sehr früh Aluhüte oder WWTeams in Spiel. Daher würde ich aufgrund vom letzten Spiel ihn ins Dorf schubsen.
Von Kimberly ist bisher nicht viel hängen geblieben, es gab da doch einen Startpost oder nicht? - Tedenz negativ.
Mel und xaps habe ich weiter oben schon erklärt.
Eine Frage, da ich noch nie ein Sonderspiel gespielt habe. Ich ging davon aus, dass es im Sonderspiel keine Wölfe gibt, aber bösartige Rollen? Spricht man trotzdem weiterhin von Wölfen? Oder müsste man, wenn man es ganz genau nehmen will, von bösen Rollen reden? :b
von Majestic am 24.03.2014 11:11Gibt es bei diesem Sonderpiel überhaupt einem Wolf? ;)
Ansonsten wäre ich für keinen HD, da in einem Sonderspiel ungahnte Folgen in sich tragen könnte, vor allem weip die Loyalitätsmarken zusätzliche Lyncgstimmen gegen sich bringen..
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Majestic am 23.03.2014 16:36Was dir auch gelungen ist ^^
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Majestic am 23.03.2014 13:32Ich habe ja das Spiel sowie doe Absprache verfolgt gehabt und fand Loopy an manchen stellen in der Apsrache komisch, eigentlich hättet ihr es hinterfragen müssen bumba ^^
Z.b er sprach den Verdacht aus, dass Lily seherin ist aber schlägt später dann doch xaps vor?
Genauso vor meinem Ableben schlug ich temp vor und er meinte das black sicherer im dorf stünde als temp? ^^
Aber egal, geschehen ist geschehen.
Re: Licht an-Licht aus
von Majestic am 22.03.2014 23:18*Licht aus*
I care!
von Majestic am 22.03.2014 14:58Ich glaube die haben in dich den Raben gesehen, da ja eleven mal 2 Stimmen bekam und du sehr stark gegen sie gegeangen bist.
von Majestic am 22.03.2014 11:16Eigentlich ist es besser mit Gesinnung erfahren, da man ja wissen muss ob man gemischt ist und man bis zum Ende überleben muss.
Aber da kann ich leider meinen Spielleiter nicht beeinflussen und musste wenn doch die Mehrheit von ca 11 bei 22 Leuten haben 

Antworten