Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:52
Riasl, sollte mehr als deutlich sein.
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:49Bubma er wurde nicht gefressen, sondern erschossen.
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:48Cool das Liebespaar war unter den Wölfen, damit hat sich das mit dem gemischten Paar auch erledigt. Damit haben wir also nur noch Riasl und mit großer Wahrscheinlichkeit Nyth.
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:42stimmt, hatte da grad n veralteten stand angeschaut.
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:37Aber hättest du ein Unentschieden haben wollen Nyth hättest du doch auf Niko gehen müssen und hättest geschafft. Klingt mir daher nach einer Alibi-Aktion, um als letzter Wolf das Spiel letztendlich zu gewinnen, weil dich keiner auf der Rechnung hat.
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:25Weiß auch nicht warum ich jetzt hier auf die Wolfsseite gestellt werde, war eben dumm von mir, aber es wurde ja mittlerweile auch an black rumgezweifelt. Und das die Wölfe darauf nur gelauert haben und drauf aufspringen konnte ich ja nicht wissen. Auf Nyth geht hier grad niemand, hat auch kurz vor Ende ihre Stimme geändert, natürlich clever dass es nicht auf black war, da sie gesehen hat dass ich anscheinden schon ohne es zu Wissen black genommen zu haben und sie sich somit gut tarnen kann.
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:09Ich finde es gerade eher unnütz, dass Nana hier rumnöhlt und sagt dass es ihr den Spaß am Spiel nimmt, kann ich nicht nachvollziehen und finde ich auch nicht in Ordnung.
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:07Wieso bin ich jetzt Wolf?
Und was ist armselig? Das hier kurz vor Ende umgeschwenkt wurde? Ist doch legitim.
von Kottikoroschko am 15.12.2013 20:58Mir gefällt es nicht, dass jetzt doch alles auf Niko geht. Hatte jetzt nochmal Zeit mir die Sachen durchzulesen und das was Nana geschrieben hat leuchtet mir durchaus ein, umso weniger verstehe ich warum sie black nicht wählt. Also gut möglich, dass sie auch nicht so save ist wie wir vermuten!?
Ich werde mich jetzt aber für
blacklands entscheiden, einfach um ein Zeichen zu setzen, dass wir ihm nciht blind vertrauen sollten und ich irgendwie befürchte Nana traut sich nicht so ganz als erstes den Pfeil da los zu schießen.
von Kottikoroschko am 15.12.2013 18:42
Niko

Antworten