Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von Loopy am 26.05.2014 20:52Außerdem sahst du mich vorher nicht als Wolf sondern als "hmm komisch ... versteh ich die Gedankengänge nicht so ganz" ... außerdem scheinst du gerne mit den Einschätzungen deiner Wölfe dann konform zu gehen...
Und plötzlich siehst du Wölfe ... und dann auch noch zufällig bei allen die auf mich gestimmt haben ... welch Überraschung.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 20:48- Temp
Fängst du jetzt auch schon an zu lügen? Sun war von meiner Seite aus für mich nie HD-Kandidat. Und es wäre auch ein UE gewesen, wenn ich auf jemand anderen gestimmt hätte. Ich stimme auch auf andere Spieler, wenn ich HD werden will, wenn jemand will den ich als HD haben will und der dörfisch ist.
- Temp
Hab ich nicht gesagt.
- Temp
Da steht mindestens und ist. Nicht könnte sein.
- Temp
Haha. Du bist witzig und morgen wirst du gelyncht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 20:38- Majestic
War ich dabei, aber kann ich mich kaum dran erinnern. Ist schon wieder gut 3 Monate her glaub ich.
- Majestic
Normalerweise würde ich sagen Xaps, Temp, Bubma, Torge.
Bei dir ist es immer Achterbahnfahrt und Leader seh ich immer Wölfisch.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 20:35- Temp
Jop denke ich.
- Temp
Was hat das mit Mumm zu tun? Richtig. Nichts.
Und wo ist das bitte das selbe, wenn ich ein UE beseitige und Sun nur auf sich umninjat kurz vor Ende?
- Temp
Dann stimmt man aber nicht zuerst auf den anderen und stimmt einfach aus Lust und Laune um.
- Temp
Weil du Wolf bist.
- Temp
Dein Ernst ?
Also wenn du Wolf bist, ist mindestens einer aus den anderen 3en Wolf ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 20:27- Sun
Naja die Entscheidung war aber nur zwischen dir und mir.
- Sunset
Aber als HD hast du da mehr Macht. Und wenn du falsche Leute lynchst und deswegen irgendwann stirbst ... und du theoretisch früher gescannt wirst, ist somit sicher gestellt, dass das Wolfsjunge immerhin früher stirbt.
- Sunset
Und wieder: Die Wahl war nur zwischen dir und mir wirklich vorhanden. Und die Wölfe müssen nicht wissen, dass du Helfer bist um dich eher als HD haben zu wollen als mich.
- Silistra
Nein Bubma hat gesagt sie traut sich selbst den HD nicht zu, aber theoretisch jedem anderen.
- Silistra
Njoa ... aber ... es ist Xaps ^^
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 20:08- Sunset
Warum solltest du das als Wolf nicht machen ? Grade wenn du z.B. Wolfsjunges wäre würde das Sinn machen oder als Helferrolle.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 20:04- Torge
Was macht es für dich dann bei Sun ? Zweiteres habe ich nie behauptet.
- Torge
Naja mir ist es relativ egal, ob man dich und mich in nem Team sieht. Ich werte dir die Antwort aber erstmal positiv an ... weil du als Wolf das eher wollen würdest, dass man uns in nem Team sieht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 20:02Vampyrchens Stimme kam zu spät und dann auch noch auf Sun, wo sie vorher sagte sie sieht nur mich und Temp zu dem Zeitpunkt als Kandidaten ...
Hätte ich wenn du daheim bist gerne ne Erklärung für.
Ich finds toll wie die letzten 10 Minuten zirka meine ganzen Einschätzungen über den Haufen geworfen haben ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 19:59- Sunset
Naja als Dorf macht es für mich grade wenig Sinn, dass du das machst. Wenn du mich bei eher Dorf hast und mich als möglichen HD Kandidaten hast.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 19:58- Torge
Wenn du die Aktion als nicht dörfisch wertest, warum willst du dann nciht umvoten ?! Willst also lieber jemanden als HD, der für dich negativ ist, als nochmal umzuvoten ?
- Dr. Seuss

Antworten