Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 20:52

Außerdem sahst du mich vorher nicht als Wolf sondern als "hmm komisch ... versteh ich die Gedankengänge nicht so ganz" ...  außerdem scheinst du gerne mit den Einschätzungen deiner Wölfe dann konform zu gehen...

Und plötzlich siehst du Wölfe ... und dann auch noch zufällig bei allen die auf mich gestimmt haben ... welch Überraschung.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 20:48

du kannst sagen was du willst, du wolltest hd werden, deshalb hast du beim ue dann auf dich gestimmt. sun wollte ebenfalls hd werden, hat deswegen dann auf sich gestimmt. und unterschied? oh die eine kleine stimme, die es nciht geben würde, wenn du dich einfach nicht ständig aus den hd-wahlen raushalten würdest, wenn du hd werden willst

- Temp

Fängst du jetzt auch schon an zu lügen? Sun war von meiner Seite aus für mich nie HD-Kandidat. Und es wäre auch ein UE gewesen, wenn ich auf jemand anderen gestimmt hätte. Ich stimme auch auf andere Spieler, wenn ich HD werden will, wenn jemand will den ich als HD haben will und der dörfisch ist.

stimmt und alle wölfe die ich seh sind meine mitwölfe, huch dann sind wir ja schon einige, kommt wölfe, das spiel rocken wir!

- Temp

Hab ich nicht gesagt.

ach und aus den drei anderen muss ein wolf sein. hmm 1/3 wie kommst du nur drauf, dass das sein könnte?

- Temp

Da steht mindestens und ist. Nicht könnte sein. 

loopy was ist los mit dir? bist getroffen? hab ich zu viele wölfe gefunden? uh das tut mir aber leid du kleines buziguziwölfchen

- Temp

Haha. Du bist witzig und morgen wirst du gelyncht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 20:38

Warst du dabei? Wenn ja, könntest du sie als Wolf enttarnen?

- Majestic

War ich dabei, aber kann ich mich kaum dran erinnern. Ist schon wieder gut 3 Monate her glaub ich. 

Bei wem wäre das bisher der Fall?

- Majestic

Normalerweise würde ich sagen Xaps, Temp, Bubma, Torge.

Bei dir ist es immer Achterbahnfahrt und Leader seh ich immer Wölfisch. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 20:35

*lach* glaubst du ernsthaft noch, ich überleg mir ständig wie ich spiel? ich spiel wies mir kommt, ohne taktik, ohne alles. macht am meisten spaß ^^

- Temp

Jop denke ich. 

lol das kann ja wohl nicht dein ernst sein, du hängst hier sun was negativ aus, was du indirekt selber so machst? sie hatte wenigstens den mumm zwischenzeitlich ihren echten kontrahenten zu wählen, was du soweit ich weiß bis jetzt ganz selten in irgendwelchen spielen gebracht hast in letzter zeit

- Temp

Was hat das mit Mumm zu tun? Richtig. Nichts.

Und wo ist das bitte das selbe, wenn ich ein UE beseitige und Sun nur auf sich umninjat kurz vor Ende? 

whaat? als dorf macht das doch genauso sinn, denn als dorfi kann man sich seiner einschätzung nicht 100% sicher sein, nur seine eigene rolle weiß man und kann man mit gewissheit sagen, ob hd in dorfhänden liegt oder nicht

- Temp

Dann stimmt man aber nicht zuerst auf den anderen und stimmt einfach aus Lust und Laune um.

ja ne is klar. iwie seh ich hier grad zu viele wölfe -,- und ja ich bin jetzt echt froh, dass meine stimme auf sun liegt und nicht auf dir

- Temp

Weil du Wolf bist.

ok so vom lesen her sind aktuelle wolfskandidaten bei mir silistra, majestic gefolgt von loopy und leader.

- Temp

Dein Ernst ?

Also wenn du Wolf bist, ist mindestens einer aus den anderen 3en Wolf ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 20:27

Vorallem wenn man eher neu ist würde man doch eher einem Wolfpartner oder jemand anderem den HD geben,als sich selbst,da wenn man Fehler macht, es auch Auswirkungen auf die Mitwölfe haben kann.

- Sun

Naja die Entscheidung war aber nur zwischen dir und mir.

Wolfsjunges, damit ich als HD schnell gelyncht werde oder damit ich noch am Leben bleibe? Als WWJ würde ich so oder so irgendwann geopfert werden, da ist es dann egal ob HD oder nicht. Das würde an der Lebenszeit wahrscheinlich wenig ändern.

- Sunset

Aber als HD hast du da mehr Macht. Und wenn du falsche Leute lynchst und deswegen irgendwann stirbst ...  und du theoretisch früher gescannt wirst, ist somit sicher gestellt, dass das Wolfsjunge immerhin früher stirbt.

Und als Helfer,wenn ich die WWs kene würde ich ja eher einen von denen voten, wenn sie sich aufstellen,weil sie wissen ja nichts von mir.

- Sunset

Und wieder: Die Wahl war nur zwischen dir und mir wirklich vorhanden. Und die Wölfe müssen nicht wissen, dass du Helfer bist um dich eher als HD haben zu wollen als mich.

hat bubma gesagt, dass sie keinem den HD zutrauen würde? Das glaub ich gar nicht, muss ich mal suchen

- Silistra

Nein Bubma hat gesagt sie traut sich selbst den HD nicht zu, aber theoretisch jedem anderen.

Wenn jemand engagiert fürs Dorf spielt, ist es ihm nicht egal, wer HD wird, bzw. versucht er die beste Option zu wählen, nicht nach Sympathie

- Silistra

Njoa ... aber ... es ist Xaps ^^

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 20:08

Es war ne schnelle vllt auch undurchdachte Aktion von mir, die ich als Wolf nicht unbedingt machen würde.  

- Sunset

Warum solltest du das als Wolf nicht machen ? Grade wenn du z.B. Wolfsjunges wäre würde das Sinn machen oder als Helferrolle.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 20:04

@Loopy Erstens habe ich Sunny deshalb noch nicht als negativ. Zweitens habe ich dich deshalb noch nicht als positiv.

- Torge

Was macht es für dich dann bei Sun ? Zweiteres habe ich nie behauptet.  

Und drittens bringt ein Umvote in den letzten Minuten häufig eher nichts. Entweder weil jemand nach-ninjat, weil er/sie denkt, ich wolle dich unbedingt als HD, oder weil man uns allgemein deshalb sofort als Team sieht. Muss nicht sein.

- Torge

Naja mir ist es relativ egal, ob man dich und mich in nem Team sieht.  Ich werte dir die Antwort aber erstmal positiv an ... weil du als Wolf das eher wollen würdest, dass man uns in nem Team sieht.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 20:02

Vampyrchens Stimme kam zu spät und dann auch noch auf Sun, wo sie vorher sagte sie sieht nur mich und Temp zu dem Zeitpunkt als Kandidaten ... 

Hätte ich wenn du daheim bist gerne ne Erklärung für.

Ich finds toll wie die letzten 10 Minuten zirka meine ganzen Einschätzungen über den Haufen geworfen haben ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 19:59

@ Loopy: Glaubst du als Wolf würde ich sowas machen?

- Sunset

Naja als Dorf macht es für mich grade wenig Sinn, dass du das machst. Wenn du mich bei eher Dorf hast und mich als möglichen HD Kandidaten hast. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 19:58

Hm nach den Aktionen würde ich fast schon gerne auf Loopy umvoten... Aber ich ninja jetzt nicht mehr... Also vermutlich Glückwunsch zum HD an Sunny

- Torge

Wenn du die Aktion als nicht dörfisch wertest, warum willst du dann nciht umvoten ?! Willst also lieber jemanden als HD, der für dich negativ ist, als nochmal umzuvoten ?

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite