Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von bubma am 28.11.2013 11:25

Ich finde es nervt, und es bringt wieder zu viele sinnlose Kommentare, so dass die anderen, die erst später on kommen und alles nachlesen müssen zu viele Seiten haben die unnütz sind.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", 17/23; Classic

von bubma am 28.11.2013 11:17

Ok dann kommt mal meine Einschätzung:
Dorfig: Sama, Prof, Edit, Temp, Nyth
Femi, Shatala, Raidho eigentlich auch eher Dorfig, aber da schwanke ich eher noch
Alog, Woelfin, VS, Niko, Xsi, Thomas, da würde ich momentan eher die WW suchen

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von bubma am 28.11.2013 10:43

Glaubt ihr Xaps hatte als ersten scann Black?

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.11.2013 10:42

Ich glaube auch das riasl eher noch einen DB mitreinreiten wollte.
Aber Temp, glaubst du nicht, dass wenn Woelfi ein DB ist, dass sie dann eher aufhören würde ohne ein schlechtes Gewissen? Also klar ist es doof aufzuhören und sie hat wahrscheinlich so oder so ein schlechtes Gewissen aber als Db wäre es ja nicht so schlimm dann aufzuhören. Aber wie gesagt, bin ich mir nicht sicher und würde sie momentan erstmal auch nicht lynchen wollen.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.11.2013 09:48

Riasl
Krasse Aktion von Riasl. Wenn ich da gewesen wäre, wäre ich aber glaube ich auch mit auf Xelf gegangen. Daher glaube ich nicht, dass Riasls Mitwölfe da alle auf Xelf gegangen sind, ich glaube das wäre zu auffällig.
Ansonsten glaube ich mittlerweile, dass Woelfi auch ein WW ist und die anderen WW rumheulen, dass sie aufhören will und sie nur daher weiter macht. Als DB wäre es jetzt nicht sooo schlimm einfach aufzuhören. Sicher bin ich mir dabei aber nicht.
Finde allerdings den Vorschlag mit dem Jäger sehr gut, falls der gelyncht/gefressen wird, dass er Woelfi mit tötet, da sie entweder als DB kein großer Verlust ist oder ein WW ist.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 27.11.2013 17:18

Bin gerade nur kurz da, habe leider keine Zeit alles durchzulesen und komme auch erst nach neun wieder, daher heute
 Riasl.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 27.11.2013 13:16

Naja spricht auf jeden Fall dafür, dass Thomas ein DB ist und seine Rolle langweilig findet. Aber finde das trotzdem Schwachsinnig, warum sollten wir jetzt einen DB lynchen? Und außerdem vielleicht ist Woelfin ja auch ein DB und dann hat Thomas die gleiche "langweilige" Rolle als vorher.
Macht für mich überhaupt keinen Sinn

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 27.11.2013 13:10

Thomas du willst dich lynmchen lassen um dann Woelfins Rolle einzunehmen???
Weiß gerade nicht was ich davon halten soll...

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 27.11.2013 12:45

Ja wäre wahrscheinlich zu offensichtlich

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 27.11.2013 12:41

statt thomas meine ich Shat, sorry

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite