Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xaver am 03.04.2014 22:34

@Chilly Rotkäppchen ohne Jäger?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xaver am 03.04.2014 22:27

Gewonnen! Und das auch noch ohne den geringsten Verlust! Wir waren einfach ein tolles Wolfsteam.

@Daro Ja in letzter Zeit war ich schon übermäßig oft Wolf/Böse aber insgesamt 3 mal Wolf/böses Team und ein mal weißer Wolf in 12 Spielen ist ziemlich der Durchschnitt.

@Wir hatten schon an Tag1 den Verdacht, dasd du Helfer bist und waren uns am Schluß ziemlich sicher.

Das Dorf hat auch nicht schlecht gespielt, es war wohl auch ein wenig Pech im Spiel (3 DBs Nacht1 tot+ Heiler die nie richtig lagen)
Aber tolles Spiel und vielen Dank an Chilly fürs leiten

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/15)

von xaver am 03.04.2014 20:04

Nach dem Happa-Happa werden die Wölfe aber wohl in der Überzahl sein, trotz Dorf HD

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von xaver am 03.04.2014 19:51

Stand.:
silistra (3) (Malte, Xaver*2)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (5) (Lily, Naiqht,silistra, Kimberly, Ellie)

@Silstra Jetzt bekommst du kalte Füße oder was du Wolf! Braucht nur einen von Riasl auf dich umzustimmen und ihr seid geliefert

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.04.2014 19:44

Silistra

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.04.2014 19:42

Zug fahren ist doch wunderschön !
Aber heute nicht, denn Silistra ist für mich viel eher Wolf, als Riasl und auch viel gefährlicher, da viele sie im Dorf haben.

Genauere Begründung folgt.

:arrow: Silstra

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.04.2014 19:25

Ach Leute jetzt streut doch den den Lynch nicht.
Riasl, Majestic oder Silistra, das ist hier die Frage!

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.04.2014 15:13

lol xaver entwickelt ein geheimes super-quiz XD
Kimi

Geheim ist es nicht und ob es super ist wird sich auch erst herausstellen wenn das Spiel vorbei ist

auf keinen fall lynchen möchte ich heute black und silistra (besonders ihre letzten posts sind meiner meinung nach sehr dorfig)
Kim

Wie kommt es, dass Silistra plötzlich bei so vielen dorfig ist, das macht mich irgendwie stutzig

klar, aber das er inzwischen schon so viele erwischt hat, halte ich dann auch nicht mehr für unbedingt zufall.
Naiqht

Der Zufall ist schon seltsam aber Riasl noch mehr

alling" style

btw. ich warte immer noch auf erklärungen warum gestern alle gegen bubma gesprungen sind.
Black

Gabs da nicht genug Erklärungen? Wir sind wohl alle den bösen Wölfen auf den Leim gegangen, das geschieht aber nicht wieder

Ist euch eigentlich schon aufgefallen,das die Hauptangeklagten heute noch nichts gebracht haben? So langsam beschleicht mich ein böses Gefühl.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.04.2014 14:20

Man kann mir gerne Fragen stellen, aber ich kann nichts rauskratzen aus dem ganzen Text, mein Kopf ist zurzeit voll, man verzeihe es mir
Lily

Dann kratz doch mal eine Begründung für den Eleven-DB raus und sah jetzt ja nicht, dass du sie einschätzen kannst

da sehe ich jetzt zum einen Riasl, der, wie bereits Silistra so schön deutlich machte, eine hohe Trefferquote bei den Dorfis hat
Naiqht

Ein DB hat ja nicht die geringsten Info, könnte es nicht einfach Zufall und schlechte Einschätzung sein, dass Riasl so.viele DBs beschuldigt hat?

Ich verzichte jetzt mal auf Zitate, zumal ich gerade auch keines finde wo ich als zitierenswert [cooles Wort. xD] finde.
Eleven

Ach also nichts Verdächtiges oder Hinterfragenswertes gefunden?

Meine Lynchstimme wird heute an eine dieser drei Personen gehen:
Malte, Majestic oder aber Riasl.
Eleven

Wen von dreien hättest du am liebsten?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.04.2014 13:28

zumindest schließ ich grad von mir auf andere....(vielleicht sollte ich das nicht?)
Silistra

Also ich versuchs immer es zu vermeiden, da niemand so denkt, wie ich.

Ok....also es ist ihm negativ aufgefallen, dass kotti ihn positiv sieht und deshalb pfeilt er ihn, weil er, laut seiner eigenen Aussage noch nichts positives zum Spiel beigetragen hat ???
Silistra über Riasl

Ist doch ein sehr logisches Argument von Riasl. Wer ist der einzige, der wissen kann, ob ein Spieler Dorf ist (obwohl dieser Spieler grad schlecht spielt)? Genau der Seher oder ein Wolf!

@xaver... findest du nicht, dass dein erster Post gestern abend unglücklich formuliert war? Ich hab dir was dazu geschrieben..
Silistra

Ja man kann es "unglücklich formuliert) nennen. Ich war sichtlicht genervt, dass Bubma kein Wolf war :-D ja ich weiß sie trägt keine Schuld, sondern ich.

Und nochwas: Warum bitte schließt du malte als Wolf aus? Für mich ist er gerade mit riasl da voll reingerutscht?
Erklär mal, was ihn dorfig macht?
Silistra

Wen er Wolf wäre würde er mMn sich nicht so hilflos geben und wenigstens einige Argument suchen, um sein Handeln zu begründen. Außerdem hätte er sich bessere Antworten auf meine Fragen einfallen lassen, um mir zu gefallen. Und ja ich weiß, er könnte das auch theoretischer Weise mit Absicht machen, damit ich genau das denke aber das Glaub ich nicht. Für mich ist er der typische Neuling, der null Ahnung von Nichts hat.

Hab das mit dem "auf einen Zug springen" jetzt schon öfter gehört und ein bisschen stört mich daran, das es ja durchaus sein kann, das man die gleiche Meinung vertritt wie es eben bereits andere getan haben. Das dann gleich schlecht zu machen, von wegen "Mitläufer" und so, find ich ein bisschen doof. Scheint hier ja aber irgendwie so zu sein ^^"
Naiqht

Die Dorfis versuchen die Wölfe zu finden, die Wölfe versuchen die Dorfis zu lynchen, da wird, wenn möglich, alles gegen einen verwendet.

@Naiqht Wenn siehst du im Moment am wölfigsten und wen am dörfigsten?

Silistra du glaubst doch wohl etwa nicht, dass du dich retten kannst, indem du deinem Mitwolf an die Gurgel gehst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite