Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
von xaver am 03.04.2014 22:34@Chilly Rotkäppchen ohne Jäger?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
von xaver am 03.04.2014 22:27Gewonnen! Und das auch noch ohne den geringsten Verlust! Wir waren einfach ein tolles Wolfsteam.
@Daro Ja in letzter Zeit war ich schon übermäßig oft Wolf/Böse aber insgesamt 3 mal Wolf/böses Team und ein mal weißer Wolf in 12 Spielen ist ziemlich der Durchschnitt.
@Wir hatten schon an Tag1 den Verdacht, dasd du Helfer bist und waren uns am Schluß ziemlich sicher.
Das Dorf hat auch nicht schlecht gespielt, es war wohl auch ein wenig Pech im Spiel (3 DBs Nacht1 tot+ Heiler die nie richtig lagen)
Aber tolles Spiel und vielen Dank an Chilly fürs leiten
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/15)
von xaver am 03.04.2014 20:04Nach dem Happa-Happa werden die Wölfe aber wohl in der Überzahl sein, trotz Dorf HD
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von xaver am 03.04.2014 19:51Stand.:
silistra (3) (Malte, Xaver*2)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (5) (Lily, Naiqht,silistra, Kimberly, Ellie)
@Silstra Jetzt bekommst du kalte Füße oder was du Wolf! Braucht nur einen von Riasl auf dich umzustimmen und ihr seid geliefert
von xaver am 03.04.2014 19:44
Silistra
von xaver am 03.04.2014 19:42Zug fahren ist doch wunderschön !
Aber heute nicht, denn Silistra ist für mich viel eher Wolf, als Riasl und auch viel gefährlicher, da viele sie im Dorf haben.
Genauere Begründung folgt.
:arrow: Silstra
von xaver am 03.04.2014 19:25Ach Leute jetzt streut doch den den Lynch nicht.
Riasl, Majestic oder Silistra, das ist hier die Frage!
von xaver am 03.04.2014 15:13Kimi
Geheim ist es nicht und ob es super ist wird sich auch erst herausstellen wenn das Spiel vorbei ist
Kim
Wie kommt es, dass Silistra plötzlich bei so vielen dorfig ist, das macht mich irgendwie stutzig
Naiqht
Der Zufall ist schon seltsam aber Riasl noch mehr
btw. ich warte immer noch auf erklärungen warum gestern alle gegen bubma gesprungen sind.
Black
Gabs da nicht genug Erklärungen? Wir sind wohl alle den bösen Wölfen auf den Leim gegangen, das geschieht aber nicht wieder
Ist euch eigentlich schon aufgefallen,das die Hauptangeklagten heute noch nichts gebracht haben? So langsam beschleicht mich ein böses Gefühl.
von xaver am 03.04.2014 14:20Lily
Dann kratz doch mal eine Begründung für den Eleven-DB raus und sah jetzt ja nicht, dass du sie einschätzen kannst
Naiqht
Ein DB hat ja nicht die geringsten Info, könnte es nicht einfach Zufall und schlechte Einschätzung sein, dass Riasl so.viele DBs beschuldigt hat?
Eleven
Ach also nichts Verdächtiges oder Hinterfragenswertes gefunden?
Malte, Majestic oder aber Riasl.
Eleven
Wen von dreien hättest du am liebsten?
von xaver am 03.04.2014 13:28Silistra
Also ich versuchs immer es zu vermeiden, da niemand so denkt, wie ich.
Silistra über Riasl
Ist doch ein sehr logisches Argument von Riasl. Wer ist der einzige, der wissen kann, ob ein Spieler Dorf ist (obwohl dieser Spieler grad schlecht spielt)? Genau der Seher oder ein Wolf!
Silistra
Ja man kann es "unglücklich formuliert) nennen. Ich war sichtlicht genervt, dass Bubma kein Wolf war :-D ja ich weiß sie trägt keine Schuld, sondern ich.
Erklär mal, was ihn dorfig macht?
Silistra
Wen er Wolf wäre würde er mMn sich nicht so hilflos geben und wenigstens einige Argument suchen, um sein Handeln zu begründen. Außerdem hätte er sich bessere Antworten auf meine Fragen einfallen lassen, um mir zu gefallen. Und ja ich weiß, er könnte das auch theoretischer Weise mit Absicht machen, damit ich genau das denke aber das Glaub ich nicht. Für mich ist er der typische Neuling, der null Ahnung von Nichts hat.
Naiqht
Die Dorfis versuchen die Wölfe zu finden, die Wölfe versuchen die Dorfis zu lynchen, da wird, wenn möglich, alles gegen einen verwendet.
@Naiqht Wenn siehst du im Moment am wölfigsten und wen am dörfigsten?
Silistra du glaubst doch wohl etwa nicht, dass du dich retten kannst, indem du deinem Mitwolf an die Gurgel gehst?

Antworten