Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 27.01.2014 21:57

@Loop - Crypta wird erstmal nicht gelyncht! Ich glaube kaum, dass sich Crypta als Wolf zum HD aufstellen lassen würde (Shaty)

Das hat sie bereits getan... 165 zB

Ich finde ja Xaver grade die bessere Variante als Crypta, aber ich kann das verstehen wenn wer sie lynchen will. (Raidho)

Hmmm. Das kam noch bevor der Pfeilhagel begonnen hat. Willst du nochmal deine Sicht zu beiden genannten erläutern? Sollte Crypta Wolf sein, könnte ich mir auch Raidho dazu vorstellen. Raidho-Xaver... denk eher nicht.

@Shaty Warum hast du Lilith bei neutral bis negativ?

@Lilith Wie glaubst du würde Eleven als Wolf spielen?

@Kotti Kannst du deine Meinung zu alca ein bisschen ausführen? Warum ist er für dich ein Wolf?

Okay lassen wir das mal, ich hab Kopfschmerzen und da hat das keinen Sinn. Beteilige mich lieber an der laufenden Diskussion. Ich bleibe bei Crypta, mit gefällt der Zug auf Wölfin überhaupt nicht, auch wenn ich über sie noch nicht viel sagen kann und Crypta bei mir noch nicht wirklich was positives gebracht hat. Moon kann sein, aber ich hab das Gefühl auf ihr liegen die Stimmen derer, die hinterher nicht für irgendwas verantwortlich gemacht werden wollen...
Nur eins noch:

Vorerst möchte ich Shaty bei Crypta vertrauen. (Jan)

Diese Begründung gefällt mir überhaupt nicht, va weil der Grund warum Shaty Crypta im Dorf hat ziemlich mäßig ist.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 27.01.2014 17:47

Sorry, PC war leider besetzt.
Für heute crypta
@Loopy Halte das Team für möglich, aber da gibts auch noch andere Möglichkeiten z.B. vokaz.
@Shaty Wölfin hat mit unser großer Meister einmal Sareon zitiert. War OT

Später genauer, muss jetzt wirklich los...

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.01.2014 16:28

Moonlight: Neutral (Fast nur Posts mit "Mein Inet ist spinnt" , also keine Beweisgrundlage.) (vokaz)

Auch an dich die Frage: Und inwiefern spricht das gegen einen Lynch? Gerade wenn nichts kommt ist die Gefahr eines UdR-Wolfes ja doch wesentlich größer.

Crypta: Kein auffälliges Spielverhalten, soweit wie ich das überblicke und sehr souverän ausgeprägt. Eher eine starke Dorfrolle (1. Würde sein Auftreten bestätigen 2. Nachvollziehbare Schlussfolgerungen und Meinungen) (crypta)

Echt? Also wirklich gut nachvollziehen konnte ich Cryptas Haltungen bislang eig nicht. Weiß grad auch nicht, was du an ihrenm Auftreten so besonders fandest.

Was ist mit Xsi? Der dürftest du ja im Chat auch schon mal übern Weg gelaufen sein oder? Und hattest du schonmal ein Chatspiel mit Wölfin? Sie hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr dort getroffen.

Wenn Vokaz Wolf sein sollte, kann ich mir einen Mitwolf bei Moon oder Crypta gut vorstellen, bei Shaty oder Wölfin eher nicht.

Ich sehe einfach keinen Grund gegen Crypta vorzugehen, deswegen sehe ich dich negativ im Moment. (Eleven)

Was sagst du dann zu meiner Kritik an ihrer Einschätzung?

Wen ich lynchen will, ändert sich bei mit atm grad häufiger, tendiere momentan grad zu einem Crypta-Lynch.
Hab heute leider wieder das Problem zum Lynch nicht da zu sein, weshalb ich meine Stimme wohl schon so um 17.30 Uhr abgeben werde.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.01.2014 15:51

@Mollo, Xaver, Alca wen könntest ihr euch heute als Lynch vorstellen?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.01.2014 15:48

Okay...
also Alcas Beitrag fand ich ganz gut, werd ihn heut wohl nicht lynchen. Kann ihn allerdings nicht allzu gut einschätzen.
Xaver konnt ich jetzt grad nicht so wirklich folgen.
Bei mollo wart ich noch die Spielereinschätzung ab, ein solchige wäre von den anderen beiden auch ganz nett.

Ebenfalls heute nicht lynchen werde ich wohl Loopy, Raidho, Jan, Shatala, Eleven & Lilith (wobei sich letztere beide mal wieder melden dürfen)

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.01.2014 15:33

@mollo Willst du ne kurze Spielereinschätzung abgeben? Was denkst du über loopy?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.01.2014 15:32

Und waa sagt das jetzt über mich aus, dass ich mir dich als Hd vorstellen kann? (xaver)

Es bringt dir Sympathiepunkte Nein, im Ernst, ich denke, dass man oft schon bei den HD-Aufstellungen relativ viel herauslesen kann, deine z.B. fand ich sehr interessant und wird wohl einige Rückschlüsse zulassen, solltest du oder mehrere deiner Kandidaten Wolf sein.

@xaver Deine Meinung zu Crypta, Xsi, Moonlight und Kotti würde mich interessieren.

btw. ninjat mich nicht dauernd  

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.01.2014 15:28

Loopy, ich sag dazu nix mehr, weil ich nichts mehr sagen kann, ohne mich auf dein Niveau herabzubegeben. Du ziehst Zeug aus dem Kontext und stellst dich absichtlich dumm. Auf Rückfragen dir gegenüber reagierst du, indem du sagst, man solle darüber nachdenken. Ich will dich sehen, wenn ich das bringe, welche Hölle dann los ist. Und genau deshalb bist du für mich einfach keine HD Option gewesen. Du provozierst die Leute pausenlos und gibst dich mit *nichts* zufrieden. Hartnäckig, ok, das ist gut und spielfördernd. Aber du verennst dich viel zu sehr in irgendwas. Wegen mir lyncht mich, ich hab keine Lust, mir das noch ne Woche anhören zu müssen. (crypta)
 -1
Also ich weiß nicht was ihr zurzeit alle so mit Loopy habt. Normalerweise kann man durch Konflikte wesentlich mehr herausfinden als durch Knuddelkurs. Und bislang habe ich von dir noch keinen spielerischen Grund gehört, der für ihn als Wolf spricht.
@mollo Was denkst du über Crypta? Wen willst du heute lynchen? Wen eher nicht?

btw Crypta/Loopy kein Team. 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.01.2014 15:23

Dorf: Shatala, Jan
Dorftendenz: Daro, Kottikoroschko, Moonlight
Neutral: alcapone, Raidho, Vokaz, Mollo010, Eleven, Lilith, xaver
Wolftendenz: Woelfin_78, Xsi
Wolf: Loopy (crypta)

Hmm kann da jetzt so einiges nicht so ganz nachvollziehen...
Die Begründungen für Kotti und Moon sind mir jetzt nicht so klar geworden, vor allem weil sie sich mehr auf vergangene Spiele und Chatspiele beziehen, als auf das aktuelle.
Bei Moon habe ich bislang noch keinen positiven Beitrag gesehen und auch wenn ich das letzte Spiel nur überflogen hatte, hatte ich ihn irgendwie konkreter in Erinnerung. Ihn kann ich noch überhaupt nicht einschätzen, wär schön, wenn da noch ein bisschen was kommt.
Loopy als Wolf... er ist eig im Moment einer der Spieler der mir am besten gefällt. Teile viele seiner Meinungen und kann nicht so recht verstehen, was genau ihn wölfisch macht.  
Wie kommt Xsi bei dir zu ihrer Wolftendenz?
Wie fandest du Raidhos Einstieg?
Mollo, Alca und Xaver haben schon einige Auffälligkeiten gebracht, was denkst du über die drei?

Ich seh grad ne ganze Reihe von Spielern on, wäre schön wenn hier einige etwas mehr schreiben würden.
Es wär vielleicht sinnvoll, weenn jeder mal eine Übersicht macht, wen er im Dorf sieht und wen eher nicht. 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.01.2014 14:54

@Crypta Willst du vielleicht ne kurze Übersicht machen, wie du die Spieler derzeit einschätzt?

In diesem Spiel bisher alle drei dorfig. Ich kann verstehen, dass manche mit Moons Spielweise nicht können, aber sie wurde beim letzten Spiel aus dem gleichen Grund gelyncht und das war einfach nur verschwendet. (Crypta)

Kann ich zwar nachvollziehen, aber wie sollen wir anhand von dem was bisher kam, erkennen, ob sie Wolf ist oder nicht? Was spricht denn deiner Meinung nach dafür, dass sie im Dorf ist? Kannst du auch deine Meinung zu Kotti etwas ausführen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite