Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 28.04.2013 21:11

nope, data. Wir konnten ja meucheln und da wir Xaltl sicher als Dorfi hatten, wärs auch vorbei gewesen, wären wir Dorfis gewesen
- Dave

Stimmt so auch nicht - wir hätten euch nämlich an unserer Stelle lynchen können ^^...aber egal ihr habt verdient gewonnen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.04.2013 21:03

Erstens wart ihr auf Xaltls UE-Liste vor Shaog und zweitens hatten Raidho und ich bereits zwei Stimmen an diesem Tag, weil wir irgendwann einmal gegen Xaps gestimmt haben.
- Dave

Und drittens konntet ihr nicht wissen, dass wir noch einen dritten Effekt zur Wahl hatten und dieser im Grunde permanent im Einsatz war. Deswegen haben uns die -2 Stimmen auch nie wirklich berührt...wir hätten sie, sofern ich jetzt unsere Fähigkeiten nicht überbewerte, ohnehin durch unsere aktive Fähigkeit annuliert.

@Sar: Die Erklärung müsste so stimmen oder? Die -2 Stimmen wären von uns annuliert worden?

Ansonsten: war ein sehr cooles Spiel, danke dafür an Sar & Gratulation and Raivid (ich hab es befürchtet, dass bei euch was faul ist...es hätten eigentlich bei allen die Alarmglocken klingeln müssen, weil ihr euch einfach zu sicher wart, dass das Spiel heute vorbei ist). 

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.04.2013 15:19

Ist bereits egal: sollten Valtl/Daivid wirklich gut sein, dann gewinnen Shadow und ich das Spiel ebenfalls - daher: 
@Sar, beende es bitte, damit Mamo ihr Spiel zeitig starten kann :)

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.04.2013 15:11

die together <3
- Shadow

Gemeinsam gestorben sind wir ohnehin noch nie ^^

Aber passt schon - ich warte ohnehin auch bereits auf die Nachbesprechung...Mir platzt nämlich wegen ner größeren Kleinigkeit seit Tagen fast der Kragen (und die hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun).

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.04.2013 15:07

Dave - wir haben gerade gesagt, dass wir der Verkürzung zustimmen...

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.04.2013 15:03

Aufgrund der aktuellen Panik bin ich aber sehr zufrieden, wie es im Moment aussieht.
- Xaltl

Wenn ich nicht so unbedingt die 30 Silberkugeln haben wollen würde, wäre es mir eigentlich egal...war ne gute Runde von Shadow und mir...insofern können wir uns nicht viel vorwerfen. Daher: garantiert ihr uns, dass ihr Mamo kurz und schmerzlos beseitigt, sollten wir als boshaft sterben?

Wenn ja, dann ist die Deadline nach kurzer Rücksprache mit Shadow auch von unserer Seite aus verkürzt...wenn nein, dann eben nicht ;)

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.04.2013 14:56

Ich bin somit ebenfalls gegen eine Verkürzung der Deadline (das habt ihr euch jetzt selbst eingebrockt)...ist schon mal wer auf die Idee gekommen, dass es gar keine Bösen mehr gibt und die Lösung evtl. in einem unvote liegt? Unterm Strich wissen wir ja, dass einer von uns nicht in der Lage ist die Guten zu besiegen.

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.04.2013 14:54

Welche Information haben wir den? 

Ich sag es mal ganz nüchtern - lyncht ihr uns, dann verliert ihr das Spiel...ihr habt nämlich im Grunde gar nichts unter Kontrolle außer einer von euch beiden ist der verbleibene Böse und nicht Mamo ;) 

Die, die es euch ermöglicht haben, das gesamte Spiel "unter Kontrolle" zu haben, wollt ihr nämlich gerade lynchen:
* jede Nacht, in der alle Teams mit 0 Stimmen gestartet sind, verdankt ihr nämlich uns.

Welchen Grund hätten wir als Grauenhafte dafür zu sorgen, dass keiner der Guten mit irgendwelchen versteckten Stimmen in den Tag startet? Wir hätten es noch dazu viel einfacher gehabt als Grauenvolle und unsere Fähigkeiten nicht einmal outen müssen...

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.04.2013 14:44

@Xaltl/Raivid:
Wollt ihr das Spiel jetzt allen Ernstes noch verlieren? Uns zu lynchen wäre wohl die größte Schnapsidee, die ihr haben könnt (insbesondere, weil mit Saan bereits der Stimmenmanipulator der Grauenvollen tot ist)...wir können Stimmen manipulieren - das ist durchaus richtig - ABER wir haben absolut keine Kontrolle darüber, was absolut gegen einen Grauenvollen spricht. Noch dazu ist unsere Fähigkeit total eingeschränkt.

Ich frag euch ganz ehrlich: wer sagt uns den, dass Mamos Interpretation der Runen richtig ist?

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.04.2013 08:26

Wenn du stirbst, starte jedoch ein geheimes System, welches den Helden ermöglicht zu gewinnen (in diesem Fall könnten alle Spieler verlieren). Das System ist in der Story angedeutet.
- Aus Sars Rollenmail

Hat irgendjemand von euch eine Idee, was dieses System sein könnte? Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass es selbst nach Mamos Lynchung noch nicht vorbei sein könnte.

Körperlicher Zerfall (Aktiv): Du wählst einmal nachts einen Spieler aus. Dieser stirbt, jedoch nur dieser. Der 2. Spieler der Rolle stirbt in der Folgenacht und damit auch die Rolle. Es wird öffentlich gemacht, dass der Verfall so abläuft.
- Aus Ubas Rollenmail

Jetzt wissen wir also auch, wer Nakanatic auf dem Gewissen hat...wieder ein "Rätsel" weniger.

Magische Hülle (Passiv): Solltest du gelyncht werden, lebst du noch genau einen Tageszyklus weiter. Diese Tatsache wird dabei veröffentlicht. Während dieser Zeit kannst du deine 1. Fähigkeit nicht mehr einsetzen.
- Aus Ubas Rollenmail

Soviel zum Thema "Ich weiß auch nicht, wieso ich nicht gestorben bin..."

Ich glaube wir werden wieder nix großartiges machen diese Nacht..^^
- Shad

Mal ganz ehrlich - was hätten wir auch großartig machen sollen? Schicken wir Mamo mit +1 in den heutigen Tag, können wir nicht mal sicher sein ob es nicht vielleicht wieder in die Hose geht...daher - passt schon so :)

Das war dann auch schon wieder alles o.O...gut - soviel von mir...2 von 3 Beiträge geschafft...

Stand:
Mamoselle: 3 (Xaltl, Daivid, Shaog)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite