Search for posts by TemplerHexlein

First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  531  |  »  |  Last Search found 5301 matches:

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

from TemplerHexlein on 06/10/2014 07:27 PM

Ich würde unter Chilly und Sarius einen Mitwolf vermuten, so schnell wie die beiden da aufgesprungen sind. 2 Wölfe glaube ich da jetzt grade nichtmehr dran.
loopy

aber meinst, dass wei wölfe bei ner lynchung so ein kopf an kopf rennen haben?

so bin jetzt dann weg, auf der autobahn nach aux

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

from TemplerHexlein on 06/10/2014 07:07 PM

gut.
was ich vorher vergessen hab: black-riasl eher kein ww-team von der reaktion her. riasl von der reaktion hier mal ganz ganz ganz leicht dorf angehaucht.

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

from TemplerHexlein on 06/10/2014 06:59 PM

Kannst du mir genau erläutern, warum du diese Frage stellst?
dave

weil es mich interessiert hat?!

ich bin grad immer noch skeptisch über die schnell hintereinander kommenden pfeile auf shaty. das verwirrt mich grad bisschen...

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/10/2014 06:25 PM

@Tem, wen würdest du heute lynchen?
chilly

hab ich bereits schonmal erwähnt in der reihenfolge: silistra (also jetzt xsi), sarius, shaty. wobei letzte beiden eigentlich variabel sind.

Meh ... das jetzt Chilly und Sarius beide da ihre Stimmen draufhauen gefällt mir irgendwie nicht so richtig ... son bsischen zugfahrerisch.
loopy

+1

shaty

wird mir hier sonst noch ne zu knappe sache hier, auch wenn ich beide als verdächtig habe

Stand: (12/16)

Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Sarius: 3 (Silistra, Torge, Blacky)
Shaty: 5 (Loopy², chilly, sarius, Temp)
Blacky: 1 (Wolf)

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/10/2014 05:07 PM

huhuu xsi, schön dassde auch dabei bist, auch wenn silistra jetzt draußen ist. hoff dass bei ihr alles wieder in ordnung kommt.

@ shaty: du hast bei eher wolf valtl, doscho, sarius, dave. willst aber am ehesten valtl, dave lynchen. wie kommt die abstufung zustande?

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/10/2014 04:52 PM

shaty wen würdest du denn aktuell am liebsten lynchen?

black wennste noch liest, willst du deine stimme ernsthaft auf riasl behalten? aktuell schwebt er ja leider sogar gefahr, zu laufen, da noch nichts von ihm kam und sonst wird scheinbar keiner auf ihn stimmen. selbst wolltest noch kein zu großes stimmensplitting...

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/10/2014 04:19 PM

dann mal ne einschätzungsliste, ja silistra, jetzt bekommst sie endlich, fallsde immer noch nicht nachgelesen hast

loopy: so wie er aktuell spielt und was von ihm kommt
--> eher positiv

shadow: hier brauch ich noch mir, ist aktuel ein neutrales etwas
--> neutral

torge: ich versteh nicht, wieso ihn doch einige im dorf haben, denn ich hab ihn eigentlich bei eher negativ bzw. tendenz negativ. einfach von das was kam, es war zwischenzeitlich für mich sachen da, wo ich mir denk: als dorfi muss man das nicht schreiben oder nicht so schreiben.
--> tendenz negativ

black: gestern war er mies, heute wird er besser
--> neutral bis tendenz positiv

riasl: wär toll wennste mal zeit findest ^^
--> neutral

silistra: verdreht sachen, fasst sachen anders auf und lest scheinbar nicht wirklich. plus spielweise ist nicht wie übliche dorf-silistra
--> eher negativ

hawk: ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen, aber das ein oder andere kam, wo ich mal eher ne positive tendenz denke, von daher
--> neutral bis tendenz positiv

shaty: aktuell nicht die übliche dorf-shaty die ich kenn. eher im gegenteil. von daher
--> eher negativ

chilly: hier tu ich mich immer schwer mit einschätzen, aber das was jetzt von ihr bis jetzt so kam, erinnert mich eher an ihr wolfsspiel, aber bin mir da nicht so ganz sicher
--> tendenz negativ

valtl: schauma mal... aktuell kann ich hier nix sagen (oh wunder..)
--> neutral

wolf: so wie er spielt würd ich ihn echt ungern lynchen. sollte er wirklich wolf sein, was ich nicht glaub, dann hat ers als wolf auch verdient zu gewinnen, so als wolf wolf (sorry, ich mag solche namensspielereien )
--> eher positiv

doscho: hier ists ständig so schwankend. da kommen zwischenzeitlich sachen, wo ich mir denk, ist ja gar nicht mal so schlecht und dann kommen sachen wo ich mir einfach nur denk: was? hier weiß ich einfach nicht woran ich bin
--> neutral (mit evtl. tendenz negativ, wenn ich eine tendenz wählen müsste, da das die letzte war)

sarius: er macht sich das spiel hier zu leicht, einschätzungen schreiben und wenn man nach erklärungen fragt entweder gar nicht reagieren oder dann so nach dem motto: ne da werd ich ja nimma fertig, wieso sollt ich was erklären.
--> eher negativ

dave: ich kann ihn nicht einschätzen... ich kanns einfach nicht. von ihm bleib bisher nicht wirklich was hängen
--> neutral

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/10/2014 03:09 PM

Dass du neutral bist, oder dass wir fast die gleiche Einschätzung haben? Zu Letzterem: Keine Ahnung, scheinen einfach gleicher Meinung zu sein^^
torge

wenn ich das richtig im kopf habe, wieso du nicht einfach deine einschätzungen raushaust, sondern es noch extra betonst, dass loopy ähnliche einschätzungen hast

~~~off-topic~~~
Oder du bist ein Schleimwolf
loopy

wir haben neulich an der uni in den ww-runden einen schleimwolf eingeführt, der aber im dorf war und sich bei wölfen eingeschleimen musste
~~~off-topic ende~~~

btw. noch mehr lynchkandidaten brauchen wir nicht die verteilung ist jetzt schon kritisch 5/15. Ich wär dafür das wir auf maximal 3 uns einschränken, alles andere artet in randomness aus.
black

viel spaß beim durchsetzen, das ist seit neuestems iwie so ne mode...

@ torge: und aus shaty-dorf? das hast vergessen

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/10/2014 02:12 PM

Ich find Shad ist ziemlich oft im Dorf, auch bei Leuten, die sie nicht kennen.
chilly

ist mir noch gar nicht so aufgefallen

So was extrem dörfisches find ich hat sie aber nicht gebracht.
chilly

+1 deswegen wundert mich das drüber schon bisschen

Das + bei Blacky heißt, dass er mir momentan wieder besser gefällt, während Silistra grade eher rapid abfällt.
loopy

der abfall von silistra kommt wodurch zustande?

Naja, aber jetzt schon wieder Wolf... Das entwickelt sich
torge

verdammt, dann muss mir data die falsche rolle gegeben haben *lach* die 7 oder 8 mal von loopy knack ich auf alle fälle nicht

Meine Einschätzung ist wahrscheinlich genau die Gleiche wie Loopys, nur dass ich Temp und Dave noch neutral habe und mich durch ihn ersetzen würde:
torge

wieso kommt sowas?!

Ich persönlich finde seine Posts einfach sehr ungezwungen und anders als in seinem WWW-Spiel.
loopy

jetzt macht ihr mich kirre, meint ihr mit shadow jetzt hawk oder shadow? und meinte chilly und torge mit shad shadow oder hawk, dass bei vielen im dorf ist?! ich bin verwirrt....

Hmm Silistra stimmt auf Sarius ... klingt doof, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das auch gut 2 Wölfe sein könnten ...
loopy

das hab ich sogar unabhängig von silistras vote

~~~~off-topic~~~~
Uups, aber ich wurde auch schon als Er gehalten...
sarius

das war ich, stimmts? sorry nochmal dafür ^^
~~~~off-topic ende~~~~

Falls an dem Hawk/chilly-Aluhut was dran sein sollte, wäre ich eher für Hawk. Vom Bauchgefühl heraus muss ich sagen, dass mir chilly besser gefällt als bei meinem ersten Spiel, mir kommt sie aktiver vor, kritischer und vor allen Dingen anteilnehmender. Hatte den Eindruck, das andere Spiel ist bei ihr eher vorbeigeplätschert und das, obwohl sie Hexe war.
doscho

chilly war letztens gut, spielt jetzt anders als letztens, aber du siehst sie als gut? hab ich das richtig verstanden?

Und ich hab gemerkt ich hab sowohl Blackys auch als Temps Pfeil übersehen ...
loopy

also wirklich, schämst du dich nicht, einfach eiskalt meinen pfeil zu übersehen?!

doscho-loopy-kein-ww-team immer wahrscheinlicher

also am liebsten würd ich heute in silistra, sarius, shaty reinlynchen, die sind mir am verdächtigsten, in eben dieser reihenfolge (lol, die drei s )

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/10/2014 11:55 AM

das ist doch gar nicht wahr. du und david wolletn nicht, loopy hatt nach eigener aussage nicht gewusst wann er unterwegs ist und hat sich da was offenladssen. wenn du dir gestern mal anschaust dann hab ich euch drei schon als eher dorfig eingeschätzt.
black

es war auf das hier bezogen, nicht auf den späteren verlauf:
Aloha, zur Not würd ich den hd schon machen, aber nur wenn sich keine alternativen aufstellen die ich für dorfig finde. Im Vakuum könnt ich mir Loopy, temp und David vorstellen.
black (erster post)

warum kam diese info weder von dir noch von ihm?
black

wieso es von ihm nicht kam, musst du ihn selbst fragen. ich habs nur nicht gesagt, weil ich dachte, es wäre seine aufgabe, immerhin ists ja seine zeit und ich wusste ja nicht, wie viel zeit er fürs spiel aufbringt, ich wusste nur, dass er eben dieses wochenende unterwegs, also nicht daheimi ist.

wie war das letzens als du wolf warst und riasl voll gegen dich gegangen ist? deine aussage war einfach nicht korrekt, deine letze partie mit ihm ist noch nicht so lange her.
black

meine letzte partie war im rl und war in der tat erst vor ner woche. aber lieber black, les bitte genau, ich hab von einem längeren spiel gesprochen gehabt und nacht1/tag1 ist def. nicht lang

ich bin das von ihm nicht gewohnt. und udr ist prinzipiell böse ;)
black

na dann, wirf doch nen pfeil auf ihn

aber er war da und hat bereits gepostet, von daher lass ich dieses argument mal nicht gelten.
black

und hast du seine zwei (?) posts gelesen und findest du da iwas, auf das man sich wirklich beziehen kann? also ich nicht...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  531  |  »  |  Last

« Back to previous page