Search for posts by TemplerHexlein
First Page | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 531 | » | Last
Search found 5301 matches:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
from TemplerHexlein on 06/10/2014 07:27 PMaber meinst, dass wei wölfe bei ner lynchung so ein kopf an kopf rennen haben?
so bin jetzt dann weg, auf der autobahn nach aux
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
from TemplerHexlein on 06/10/2014 07:07 PMgut.
was ich vorher vergessen hab: black-riasl eher kein ww-team von der reaktion her. riasl von der reaktion hier mal ganz ganz ganz leicht dorf angehaucht.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
from TemplerHexlein on 06/10/2014 06:59 PMweil es mich interessiert hat?!
ich bin grad immer noch skeptisch über die schnell hintereinander kommenden pfeile auf shaty. das verwirrt mich grad bisschen...
from TemplerHexlein on 06/10/2014 06:25 PMhab ich bereits schonmal erwähnt in der reihenfolge: silistra (also jetzt xsi), sarius, shaty. wobei letzte beiden eigentlich variabel sind.
+1
shatywird mir hier sonst noch ne zu knappe sache hier, auch wenn ich beide als verdächtig habe
Stand: (12/16)
Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Sarius: 3 (Silistra, Torge, Blacky)
Shaty: 5 (Loopy², chilly, sarius, Temp)
Blacky: 1 (Wolf)
from TemplerHexlein on 06/10/2014 05:07 PMhuhuu xsi, schön dassde auch dabei bist, auch wenn silistra jetzt draußen ist. hoff dass bei ihr alles wieder in ordnung kommt.
@ shaty: du hast bei eher wolf valtl, doscho, sarius, dave. willst aber am ehesten valtl, dave lynchen. wie kommt die abstufung zustande?
from TemplerHexlein on 06/10/2014 04:52 PMshaty wen würdest du denn aktuell am liebsten lynchen?
black wennste noch liest, willst du deine stimme ernsthaft auf riasl behalten? aktuell schwebt er ja leider sogar gefahr, zu laufen, da noch nichts von ihm kam und sonst wird scheinbar keiner auf ihn stimmen. selbst wolltest noch kein zu großes stimmensplitting...
from TemplerHexlein on 06/10/2014 04:19 PMdann mal ne einschätzungsliste, ja silistra, jetzt bekommst sie endlich, fallsde immer noch nicht nachgelesen hast
loopy: so wie er aktuell spielt und was von ihm kommt
--> eher positiv
shadow: hier brauch ich noch mir, ist aktuel ein neutrales etwas
--> neutral
torge: ich versteh nicht, wieso ihn doch einige im dorf haben, denn ich hab ihn eigentlich bei eher negativ bzw. tendenz negativ. einfach von das was kam, es war zwischenzeitlich für mich sachen da, wo ich mir denk: als dorfi muss man das nicht schreiben oder nicht so schreiben.
--> tendenz negativ
black: gestern war er mies, heute wird er besser
--> neutral bis tendenz positiv
riasl: wär toll wennste mal zeit findest ^^
--> neutral
silistra: verdreht sachen, fasst sachen anders auf und lest scheinbar nicht wirklich. plus spielweise ist nicht wie übliche dorf-silistra
--> eher negativ
hawk: ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen, aber das ein oder andere kam, wo ich mal eher ne positive tendenz denke, von daher
--> neutral bis tendenz positiv
shaty: aktuell nicht die übliche dorf-shaty die ich kenn. eher im gegenteil. von daher
--> eher negativ
chilly: hier tu ich mich immer schwer mit einschätzen, aber das was jetzt von ihr bis jetzt so kam, erinnert mich eher an ihr wolfsspiel, aber bin mir da nicht so ganz sicher
--> tendenz negativ
valtl: schauma mal... aktuell kann ich hier nix sagen (oh wunder..)
--> neutral
wolf: so wie er spielt würd ich ihn echt ungern lynchen. sollte er wirklich wolf sein, was ich nicht glaub, dann hat ers als wolf auch verdient zu gewinnen, so als wolf wolf (sorry, ich mag solche namensspielereien
)
--> eher positiv
doscho: hier ists ständig so schwankend. da kommen zwischenzeitlich sachen, wo ich mir denk, ist ja gar nicht mal so schlecht und dann kommen sachen wo ich mir einfach nur denk: was? hier weiß ich einfach nicht woran ich bin
--> neutral (mit evtl. tendenz negativ, wenn ich eine tendenz wählen müsste, da das die letzte war)
sarius: er macht sich das spiel hier zu leicht, einschätzungen schreiben und wenn man nach erklärungen fragt entweder gar nicht reagieren oder dann so nach dem motto: ne da werd ich ja nimma fertig, wieso sollt ich was erklären.
--> eher negativ
dave: ich kann ihn nicht einschätzen... ich kanns einfach nicht. von ihm bleib bisher nicht wirklich was hängen
--> neutral
from TemplerHexlein on 06/10/2014 03:09 PMwenn ich das richtig im kopf habe, wieso du nicht einfach deine einschätzungen raushaust, sondern es noch extra betonst, dass loopy ähnliche einschätzungen hast
~~~off-topic~~~

wir haben neulich an der uni in den ww-runden einen schleimwolf eingeführt, der aber im dorf war und sich bei wölfen eingeschleimen musste

~~~off-topic ende~~~
viel spaß beim durchsetzen, das ist seit neuestems iwie so ne mode...
@ torge: und aus shaty-dorf? das hast vergessen
from TemplerHexlein on 06/10/2014 02:12 PMist mir noch gar nicht so aufgefallen
+1 deswegen wundert mich das drüber schon bisschen
der abfall von silistra kommt wodurch zustande?
verdammt, dann muss mir data die falsche rolle gegeben haben *lach* die 7 oder 8 mal von loopy knack ich auf alle fälle nicht

wieso kommt sowas?!
jetzt macht ihr mich kirre, meint ihr mit shadow jetzt hawk oder shadow? und meinte chilly und torge mit shad shadow oder hawk, dass bei vielen im dorf ist?! ich bin verwirrt....
das hab ich sogar unabhängig von silistras vote
~~~~off-topic~~~~
das war ich, stimmts? sorry nochmal dafür ^^
~~~~off-topic ende~~~~
chilly war letztens gut, spielt jetzt anders als letztens, aber du siehst sie als gut? hab ich das richtig verstanden?
also wirklich, schämst du dich nicht, einfach eiskalt meinen pfeil zu übersehen?!

doscho-loopy-kein-ww-team immer wahrscheinlicher
also am liebsten würd ich heute in silistra, sarius, shaty reinlynchen, die sind mir am verdächtigsten, in eben dieser reihenfolge (lol, die drei s
)
from TemplerHexlein on 06/10/2014 11:55 AMes war auf das hier bezogen, nicht auf den späteren verlauf:
wieso es von ihm nicht kam, musst du ihn selbst fragen. ich habs nur nicht gesagt, weil ich dachte, es wäre seine aufgabe, immerhin ists ja seine zeit und ich wusste ja nicht, wie viel zeit er fürs spiel aufbringt, ich wusste nur, dass er eben dieses wochenende unterwegs, also nicht daheimi ist.
meine letzte partie war im rl und war in der tat erst vor ner woche. aber lieber black, les bitte genau, ich hab von einem längeren spiel gesprochen gehabt und nacht1/tag1 ist def. nicht lang
na dann, wirf doch nen pfeil auf ihn

und hast du seine zwei (?) posts gelesen und findest du da iwas, auf das man sich wirklich beziehen kann? also ich nicht...

Reply