Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von Silverfur am 09.11.2012 11:57Und Dorfdepp + Fluchi kann eigentlich nicht sein, sonst wäre das Spiel vorbei ;) - Loop
Warum? Und sie muss ja nicht DD sein.
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von Silverfur am 09.11.2012 11:56Du bist eindeutig der Wolf ... 2 Wölfe wären auch zu wenig sonst. - Loop
Würde ich nicht sagen... immerhin gab es ja auch "unwissende" Raben und eine WW Schwärmerin, die einen DB mitnehmen kann (und auch hat). (Vllt war ursprünglich eine Rolle auch der Doppelgänger, der hätte auch nen WW oder Fluchi oder sogar das WWJ doppel können).
von Silverfur am 09.11.2012 11:51Silver ist im Dorf, weil sie etwas gesagt hat, was sie meiner Meinung nach als Wolf nicht hätte tun müssen. - Loopy
Was ist denn damit?
Meiner Meinung nach ne Helferrolle + Dorfdepp. - Loopy über Gris
Und damit?
Keine Ahnung ob DD stimmt, aber bei dem 1. lagst du nicht (ganz) falsch... je nach dem ob Fluchi der gebissen worden ist (was ich für wahrscheinlicher halte) oder WW von Anfang an.
von Silverfur am 09.11.2012 11:46Eine deiner rollen ist ja klar ... kannst du dir aber erklären, warum du nicht gefressem wurdest bisher ? - Loop
Weil es nicht nur Rabe und Tratsche doppelt gibt. Darf es ja aber nicht sagen.
Silver bist sicher ein Wolf - welche andere Rolle kann ich auch nur vermuten - Gris
Als ob dir meine eine Rolle nicht klar ist... Und nein, du bist der Wolf!
Du hast doch eine Vermutung zu meiner einen Rolle, die darf es nicht mit Wolf oder Fluchi geben - Gris
1. Vermuten ist nicht wissen und 2. sicher?
von Silverfur am 09.11.2012 07:48Hab was vergessen:
Gris
von Silverfur am 09.11.2012 07:45Meine Einschätzung hat gestimmt, Chilli kein Wolf - Temp ein Wolf. - Gris
Tja, hab ich nicht auch gesagt, dass der Rabe (und Chilly) sicher kein WW ist? Und an einem Tem WW hab ich auch nicht gezweifelt ;)
Soo die Frage die mich quält ist ... gab es von Anfang an 3 Wölfe oder eher nicht ? - Loop
Mmh, da hab ich keine Ahnung, für mich ist Gris auch erst auf den 2. Blick ein WW. Aber theoretisch könnte sie Fluchi sein... Dazu würde halt auch passen, dass sie das ganze Spiel lang keine Einschätzung abgeben wollte, weil sie sich nicht sicher war, in welchem Team sie am Ende landet. Ich vermute auch, dass in der Nacht mit 2 Fressopfern, wo keiner gestorben ist, die Hexe da irgendjemand anderen als Gris geheilt hat und Gris könnte gebissen worden sein... alternativ könnte Gris auch letzte Nacht erst gebissen worden sein, aber das erklärt nicht das andere Spielverhalten seit vorgestern. Frag mich nur, was letzte Nacht passiert ist... vllt hat der WW das Fressen mit Absicht sein gelassen.
Warum hat Chilly nicht den letzten Wolf erschossen :( ... - Loop
Vllt weil sie selbst nicht sicher wußte, wer der letzte WW ist?
Fazit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gris WW ist.
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (5/9)
von Silverfur am 08.11.2012 22:01Du bist ein Wolf, daher ist das Spiel noch nicht vorbei. - Gris
Ich glaube das wüßte ich...
von Silverfur am 08.11.2012 21:27Ach, ist das Spiel denn noch nicht vorbei?
von Silverfur am 08.11.2012 21:24Ok, das mit Tem ist ja keine große Überraschung. Und seh ich das richtig, dass sich Chilly ihr eigenes Grab geschaufelt hat? Die "rabt" Tem und verliebt sich dann in sie^^ Sorry, aber ist schon irgendwie lustig 
von Silverfur am 08.11.2012 18:48Fehlt ja noch was:
Tem
Stand:
Tem 6 (Rabe², Loop²,Gris, Silver)

Antworten