Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von amber am 27.01.2013 12:47Also würdest du in den nächsten Tagen Natsu, 3Rad und Conny lynchen? (Reihenfolge egal)
Bin ich dann von dem Verdacht freigesprochen wenn einer davon eine Dorfirolle hat? *ugly*
Außerdem scheine ich mir ja schon durch die leichten Zweifel was eingebrokt zu haben.
Da hätte ich wohl auch auf Ganze gehen können.Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von amber am 27.01.2013 12:38Magst du ein Beispiel nennen?
Meinst du nicht ich hätte dann umgestimmt und versucht noch einen anderen Zug zu eröffnen? Es standen ja noch genug Stimmen aus. Finde das ehrlich gesagt von jemandem der nicht gestimmt hat schwierig. Es ist einfach eine seltsame Lage wenn kaum nennenswerte Gegenkandidaten existieren, da ist ein Dorffail und sich zurücklehnende WW einfach gut möglich. Versuch dich einfach mal in meine Lage zu versetzen.
Du teilst einige Meinungen mit Loopy. Wieso verweist du darauf, dass du sie teilst? Vor allem da du Loopy klar ins Dorf stellst.
Dann auch an dich die Bitte dich in meine Situation zu versetzen. Es wurden einfach keine nenneswerten Gegenkandidaten vorgebracht und auch die Verteidigung viel eher mau aus. Für mich war da ein Dorfifail einfach gut vorstellbar und meinst du nicht auch, dass ich mir als WW eher noch einen Kandidaten hätte einfallen lassen können?
Ich habe des öfteren gesagt, dass ich bis 10 Uhr da bin und nicht länger.
Das bedeutet ich bin jetzt doch eher mit einem positiven Gefühl behaftet? 0.o Ansonsten musst du eine Einschränkung machen.
Wenn das für den ganzen gestrigen Lynch gelten soll, ist das falsch.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 27.01.2013 06:37Du meinst also die WW haben sich alle so kurz hintereinander drauf geworfen?
@Sar Super Posts! Immer wenn ich meinen Namen lese erschrecke ich voll,weil ich denke:: ,,Gleich ist es aus!'' XD
Ja, ein WW.

Dein Ernst?
neutral: 3Rad, Naka, Wermensch, Snow, chilly, Jan, amber
neutral(hauch negativ): Wölfin, Neo negativ: Natsu
Was haltet ihr von Mattuschs Stellung in der Liste? Ich finde sie etwas seltsam.
Doof, dass er so viele bei neutral hat. Ich denke, da werden sich noch einige MitWW verstecken.

Bei wölfisch gehe ich eher von keinem MitWW aus. Höchstens vielleicht einer.
Im Moment ist er bei mir noch noch neutral.
Kam Loopys Stimme nicht so früh, weil er zum Konzert musste?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 26.01.2013 21:55Stand:
Adrian: 6 (Loopy,Wölfin*2,amber,3Rad,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)
Pazi : 1 (Neö)
Ich bin dann auch weg.
Grüße an Tam
von amber am 26.01.2013 21:51Was willst du denn aus der Wölfin-Wahl lesen? Ich persönlich finde das schwer wenn nicht gar unmöglich, deshalb lasse ich es teilweise etwas außer acht.
Bezüglich Graf: Vielleicht hielten sie ihn für einen guten NK (der nicht geschützt wird) mit wenig Kontaktpunkten. Was denkst du?
Wenn Adrian WW:Dann haben wir einen WW weg und können Natsu und Conny noch etwas besser auf den Zahn fühlen.
Wenn Adiran DB (tippe ich mal): Dann müsste man mal schauen welcher Art. Ich glaube nicht, dass es ,,normale'' DB gibt.
Ich fand den Graf NK eigentlich ganz praktisch für die Seiten nach der Nacht also nicht davor.
Wieso stellst du nur Fragen? Wenn du doch deine eigenen Gedanken einfließen lassen wolltest?
Grüße an Tam
von amber am 26.01.2013 21:46Ich will dich jetzt nicht zwingend Lynchen. : D Es geht mir einfach nach. :/
Scherz: Klar. ; )
Naja wir haben schon 2 Andersdenkende. Würde dir eine Option einfallen ohne den Lynch zu ,,ruinieren'' ? Ich finde die Idee nämlich an sich gut. Der Lynch läuft einfach zu glatt, aber gibt es eine andere Option? Du siehst meine Gedanken drehen sich etwas im Kreis.^^
Ich meinte damit, dass Adrian praktisch seinen (vielleicht) Mitwolf entgültig fallen lässt, damit man es ihm nicht mehr negativ auslegen kann.
Grüße an Tam
von amber am 26.01.2013 21:29Das ist ein Zitat:Denke mal das war nen Vote um dem zug nicht aufspringen zu müssen. Kann mir nicht vorstellen das es an der "Diskussion" lag. War ja eig nix dabei. Nunja ich bin immer noch unentschlossen wohin die Stimme geht. Ich lasse ersmal die anderen lesen.
3Rad
Das weiß ich eben nicht. Vielleicht habe ich etwas übersehen.
Und Adrian ist der Richtige? Oder folgst du einfach dem Zug?
Kannst du die Stelle zitieren?
Deine Ansichten sind Wölfins ähnlich.
Mpf da hast du recht... Aber wieso haben sie ihn vorher nicht geschützt?

Meinst du das könnte eine Reaktion auf meine Schützen-Aussage sein?
Grüße an Tam
von amber am 26.01.2013 20:53Stand:
Adrian: 4 (Loopy,Wölfin*2,amber)
3Rad : 1 (Snow)
3Rad jetzt ohne Begründung zu lynchen wär doof... vor allem da er gerade mit Snow diese Disku über die HD-Kandidaten hatte und ich jetzt keine Ahnung habe ob das der Auschlag gebende Punkt ist oder nicht. Und viel mehr kam bislang auch noch nicht von Snow zu 3Rad. Mpf...
Grüße an Tam
von amber am 26.01.2013 20:40@Mattusch Du hast das Los entscheiden lassen? o.0
Stand:
Adrian: 4 (Loopy,Wölfin*2,amber)
Grüße an Tam
von amber am 26.01.2013 20:31@3Rad Genau! Danke. Wieso siehst du Neo bei eher Wolf?
@Conny Ich glaube das war ein Scherz von Natsu. Auch wenn er noch keine genaue Stellung dazu bezogen hat. Könntest du nochmal aus den Anfangspost, die du so komisch fandest die genauen Stellen zitieren?
Und auch dir danke für die Liste.
Was für ein Gedanke könnte denn dahinter stehen?
Der ,,ich-will-negativ-auffallen-Gedanke''?
Bekomme ich bitte auch so eine Tabelle wie von Conny und 3 Rad von dir. Ich hatte dich im ersten Post wo die Bitte stand, vergessen.
So ich gebe meinen Vote dann auch mal ab.
AdrianIch bin noch ca. bis 10 Uhr on und behalte mir auch eine Meinungsänderung aufgrund der (meiner Meinung nach) fehlenden Verteidigung von Seiten möglicher MitWW vor.
Davor brauche ich aber eine vernünftige Alternative, die ich im Moment nicht sehe.
Vielleicht ist Adrian auch das WWJ wobei das kaum so früh aufgegeben wird. Ist momentan etwas schwierig.
Adrian: 4 (Loopy, Wölfi, amber)
Grüße an Tam

Antworten