Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 19:01

@ardy, ich hab angefangen zu schreiben, als Nana sich verabschiedet hat und deinen Post noch nicht gelesen

aber eh...du kannst ja zitieren! Ich bezweifle aber, dass das von Dir kommt

ich chronologisiere jetzt dann weiter

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 18:52

schreibt mal nicht so schnell, aber mali...ich bin enttäuscht :(

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 18:45

Morsche - da hab ich doch bis 17 Uhr geschlafen...bin ja auch erst 10 ins bett

Wie ich nachgelesen habe, hat Ardy heute noch nichts geschrieben - will er waldlaufen?
Dann bringt mein vote nichts und da ich, wie bereits heute morgen geschrieben Nana für einen Mitwolf halte, stimme ich auch auf sie

Erstmal welcome Black - endlich ein Xaps-Versteher, weil der xaps schwankt bei mir total. Ah grad gelesen dass Deep auch im mtg forum ist - wir haben aber noch nicht miteinander gespielt scripter oder?

ab jetzt chronologisch von S. 16 ab:

Deep: Danke für das Kompliment. Finde ich sehr nett von dir, dass du den anderen Spielern verklickerst, dass ich das als Wolf machen würde. Aber gut, ICH KANN AUCH ANDERS! Shaty und Nana leveln. Beide Wolf.

warum so gereizt? Und nein, ich würde Nana niemals leveln, dazu ist sie mir ein zu starker Wolf und wer mich kennt, weiß, dass ich mich da eher opfern würde

Deep: Mali ist wohl doch im Dorf, weil Shaty mich gegen sie aufsticheln wollte.

Mali ist zwar bei mir auch eher im Dorf aber wo wollte ich dich gegen Mali aufsticheln? Deine später genannten Sätze sind doch eher Nachfragen von mir, wie du Mali siehst- versteh da grad Bahnhof

Riasl: Ich vertraue am Anfang vom Spiel niemanden und von dem her sind für mich erst mal alle Richtung Wolf.

du weist schon, dass die Meisten der Spieler aber Dorfis sind?
Ich halte es da eher wie Schlendi...bei mir sind erstmal alle eher Dorf, solange, bis mir was negativ auffällt

erstmal abschicken...ab S.18 dann gleich

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 09:21

Nana...du scheinst Riasl ja schon voll in die wolfsecke zu schieben, ich kann das noch nicht so genau erkennen und ich hab ihn nur insoweit verteidigt, als Nana das angekreidet hat bei ihm, was sie selbst gemacht hat

Nana: Wäre das aus deiner Sicht ein nötiger Move wenn du jetzt davon ausgehst das Arcady und ich WWs sind?

weiß zwar trotz jahrelangem Spielen immer noch nicht was ein move ist, aber wenn ichs richtig verstehe, könnte es durchaus sein, dass Du als Nana-wolf Ardy als Mitwolf angehst und die Gründe dafür würde ich z.B. verstehen

Nana: es sollte ovb. klar sein warum ich das genau so frage, bei anderen farg ich da anders nach

ja ist dementsprechend verständlich, wobei ich deine soziale Ader grad neu entdecke

zu meinen Zombi-Nekromanten-vs Pflanzen Gedanken muß ich dir recht geben Nana, denn es gab ja ein Opfer, also müssen tötende Parteien da sein...sorry, war auch nur so ein Gedanke

Nana: Der halbe Post beschäftigt sich damit das du Riasl irgendwie in Schutz nimmst. Wieso achst du das?? Das ist absolut nicht deine Art und Weise. Tem hat schon nicht unrecht viel von ihm zu hinterfragen, denn vieles war wirklich auffällig. Doch dann kommt von ihm noch garkeine Verteidigung, ber von dir? Das erklär mal bitte genauer.

Der ganze Post von Dir beschäftigt sich nur mit mir. Ich weiß nicht ob Riasl wolf ist und in Schutz nehme ich ihn wahrlich nicht. Der ist bei mir noch neutral, wobei du für mich eher mehr und mehr zum Wolf abrutschst.

Nana: Sha und Riasl sind gerade für mich schon fast fix in einem Team + Ardy, denn ich finde es gut denkbar das Sha gerade das tut was sie mir vorwirft: ihren Mitww opfern,

ach ja, woher weißt du, dass Ardy ww ist? und Riasl ist wahrscheinlich in meinem Team, aber da muß ich noch mehr lesen

Wery: Weil du es ihm in der Wolfsabsprache gesagt hast !!!!!!!!!!!

Temi: zu nem zeitpunkt, wo ich noch gar nicht on war, ja klar, verdammt wieso hab ich da selber nicht dran gedacht?!

wie kannst du nur!

Temi: wenn wirklich nana wolf und deep mitwolf, würd man da doch als wolf nicht gleich so aprupt hinstimmen, oder seh ich das falsch?

Nana und deep in einem WW-team denke ich nicht so recht, aber wenn, dann warum sollte Nana nicht auf seinen Mitwolf stimmen, wenn er denn HD werden will.

und da noch Zwischenpost von Xaps...also weiter:

Xaps: denkst ihr, dass deep ein guter wolf ist? denn dann würde ich es verstehen, dass er sich durch sowas clearen will --> macht ja kein wolf sowas...

deep isn guter Spieler und sicher auch als wolf gut

Xaps: schaut für mich wie ein Easylynch aus, den sie durchbringen möchte. beim zweiten satz denk ich da eher anders --> sry arcardy, aber mit deiner spielweise kann ich leider nichts anfangen

1. nein kein easyLynch und 2. jawollja

und Xaps deine Aluhüte stimmen gar nicht wie du bemerken wirst

Xaps: zu arcardy kann ich nix sagen, bzw. überlege ich noch, ob ich mich überhaupt mit ihm beschäftigen soll

hmm..solltst du schon, denn sont könnt auch ein Ardy-Wolf bis zuletzt leben und das! gönn ich ihm keinesfalls

Schade, dass Black nicht da ist, der könnte dich einschätzen und wäre ab jetzt on und ich muß nun endlich ins Bett
(Kopfschmerzen gehabt)

Stand:

ardy: 1 (Shaty)
Nana: 1 (Deep)
Shaty: 2 (Wery, Nana)

gute Nacht auch....

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 03:49

Nun der Hauptgrund für meinen vote ist ja auch Ardys Spielweise ab S. 12, wo Ardy recht gereizt wirkt auf die Andeutungen von Nana. dass es schlimmer ist als Waldlauf, wenn ein WM in Nacht 1 erfriert, weil es eben bei Waldläufern auch bis Tag 2 Ersatz geben kann, bei sowas nicht

Ardy: Ja und WIESOOOO????

war die Antwort - nur Unverständnis

wobei ich mir da denken könnte, dass Ardy deswegen so reagiert, weil er Nana als Mitwolf sowas nicht zutraut.
Das heist hier leveln @Ardy und Nana ist durchaus ein Wolf, der seinen Mitwolf ans Messer liefert (wie viele andere auch, wenn es nötig ist)

Das vorsichtige Vorgehen von Nana hier zu Ardy:

Nana: Ich hab dich aber noch was gefragt. magst du darauf eingehen?

weiß nicht, was ich davon halten soll, denn Nana DB ist forscher

beantwortet Ardy mit:

Ardy: Nö eher nicht, ich hab hab halt nur rein vom Bauchgefühl und vom lesen ein schlechtes Gefühl.

Nö mach ich nicht...etc ist eine Trotzreaktion, die ich ja auch schon bei Deep bemängelt habe, die dem Dorf nicht weiterhilft. Bei deep denke ich wars weil er gern mal HD machen wollte, aber bei Ardy denke ich da eher an einen Mitwolf von Nana, der (schonwiedermal) enttäuscht ist, dass man ihn nicht fördert.

das zeigt auch, dass Ardy darauf nichts mehr antwortet:

Nana: du wirst ja aber doch schon irgendwie erklären können woher das kommt. also vielleicht auch an bestimmten Aussagen fest machen können. Lnagsam müsstest du das nämlich schon gelernt haben und ich würde es gerne mal sehen.

nun zu anderem:

Mondi: Ich schreib halt immer gleich dass was ich als erstes denke.

ist eigentlich Mondi-DB-like ♥ - (und ich kann hier außerhalb des Sees wieder Herzchen machen )

Mondi: Nana hat erst mich und Deep erwähnt. Dannach bricht sie plötzlich das Thema ab und zitiert Ardy die ganze Zeit und erst am Ende erwähnt sie blabla, genau aus diesem Grund wähle ich Deep als HD. --> Ich fand an dieser Stelle ihre Schreibfolge unlogisch und hab nochmal nachgefragt.

ist mir auch bei nochmaligem Nachlesen aufgefallen, deswegen auch mein Aluhut: wenn Ardy WW auch Nana ww

Mondi zu deep: Oder warum hast du explizit gesagt, die Wölfe würden sich über einen Mondi-HD freuen?`

würde ich auch gern wissen, wobei ich schätze, dass mindestens 1 wolf oder 2 bei den Mondi-HD-Wählern dabei ist

Mondi: @Deep: Ich finde es aber gemein, wenn du Fragen nicht beantworten willst, obwohl du nochmal dannach gefragt wirst. Shatala hat auch diese Stelle zitiert. Brauche ich nicht nochmal, aber fand ich ziemlich unfair gegenüber Mali.

+1

Mondi: Was mir bei Arcardy auffällt ist einfach: Er schreibt merkwürdig und so wenig --> Ich hab meistens keine Lust seine Posts zu lesen, weil die so unnötig sind. Arcardy, es wäre gut wenn du dich mehr integrierst und nicht gerade schreibst, wozu du Lust hast.

wieder +1 - haut mich!... aber Zeit fürs Chat zu haben und hier im Spiel nicht nach wölfen suchen sieht für mich nach Lustlosigkeit aus und hilft wem?

Sar: Für Ani wird wohl das Gleiche gelten wie für Tam eben noch: Etwas unfair, aber ist jetzt halt so. Dafür Morgen Leistung, Leistung, Leistung

wieder ein TamTem-Problem und unfair denke ich... ist etwas anderes- nein ich sags nicht nochmal..., aber ja Sama war richtig traurig /OT

Und @Ani...Hau morgen in die Tasten!
Temi hats sehr gut nachgeholt wie ich finde. ♥

Temi zu Riasl/Blaukäfer: wieso du mich dennoch als hd vorstellen kannst, ist mir ein rätsel.

ich glaub er mag dich einfach

Temi zu Riasl wegen Nana möglich als HD: auch nach nanas letzten spiel? wo sie als wolfs-hd doch recht stark war?!

berechtigte Nachfrage, denn aus genau dem Grund (weil ich Nana sehr schwer einschätzen kann) wähle ich sie meist nicht zum HD

Temi: --> klingt so, als würde graf mich nicht als hd haben wollen, aber mich einfach mal formehalber, weil ers meistens macht, mich doch auf die liste draufzusetzen

...hmmm muß ich mal überdenken

Temi zu mir: auch obwohl riasl auf seite 1 schon angekündigt hatte, dass ich heut nicht wirklich on kommen kann? wieso steh ich dann da auf der liste?

Nun nur bei HD-Wahl nicht anwesend sein, ist ja nicht zwangsläufig die nächsten Tage nicht zum Lynch on sein zu können, aber habe dann mal im Anmeldethread nochmal nachgelesen, dass Du auch sonst weniger Zeit angekündigt hast, deswegen dann Entscheidung zwischen Deep und Mondi

beim HD-Post angekommen...GW Mondi

grad wieder mal google weg und hoffe noch alles absenden zu können

OT/
Sar: Weniger Haus am See und mehr Mörderpflanzen

Pflanzen ist ja OK...aber Mörderpflanzen? ...dann lieber Haus am See wobei es nurn Wohnwagen ist, den ich ab Fr. wieder für 3 Wochen beziehe /OT

@all könnte es sein, dass es gar keine ww gibt und nur diese komische Einzelpartei Nekromant (Zombis erschaffen) dabei ist, weil ja das Motto "Pflanzen vs. Zombies" ist? Ist mir grad durch den HD Post mal eingefallen, was aber natürlich nicht von der Wolfssuche ablenken sollte.

woelfin: Nun denn, wir Eden sehen...

was meinst du damit? Eden ist ja das Paradies... und was ist dir komisch bei Deeps Reaktion vorgekommen?

Deep: Ich habe den Einstiegspost nicht sehr toll gefunden, der wirkt ziemlich aufgebläht. Steht aber nichts drin.

kannst du mir nochmal sagen, welchen Einstiegspost bzw. von wem ihr da redet? Danke...

Deep: Aluhut sagt, dass Mali im Werwolfthread gefragt hat, ob ich immer solche Faxen mache und die dann geantwortet haben: "Nein, normalerweise zockt der gut" xD

wer denkst du, wäre mit Mali in einem Wolfsteam?

Deep: Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus.

Bei Nana und Aktivität hat das nichts zu sagen...wieso gehst du dafür von einem Nana-DB aus? Ich denke Du kennst Nana auch als wolf aktiv und immer gesprächsbereit - ist also eher neutral zu werten

Deep: Jan-NK lässt etwas auf Wery=Dorfi schließen, weil Wery der erste war, der Jan ins Dorf gestellt hat.

zeitiges ins Dorf stellen um denjenigen zu fressen, ist auch eine sehr beliebte Methode der wölfe, um sich zu safen
-> ergo ist dieses Argument nicht haltbar

Temi: ch lass mich weniger beeinflussen als mondi und wölfi? hmm hab ich nicht mit dir sogar schon das ein oder andere mal mich drüber ausgekotzt, dass ich mich ständig verunsichern lasse, wenn jeder sojemanden wie wery im dorf sieht, obwohl ich ihn eher als wolf sehe?!

da muß ich aber deep recht geben...du lässt dich nicht so sehr beeinflussen wie vor allem woelfin, Mondi auch ab und zu und ich natürlich auch oft (also keine Kritik, eher Selbstkritik ;) )

Temi zu Nana: stellst dich aber selber nicht auf, wählst sogar eher kein-hd als dich, im gegensatz zu letztens "wenn keiner meiner favorierten, dann stell ich mich selber auf". und wieso betonst du hier so das db...

+1 - gut recherchiert! Danke

Temi: --> wenn mali wolf, wölfi nicht wolf und jan und/oder graf mit-wolf

was nun mit Jan DB? Also was wäre Mali, woelfin und Graf jetzt?

Dann 22:04 (ich will nicht alles zitieren) kreidest du Riasl an, dass er die Einleitung als Dorfi macht und möglich auch als wolf machen würde, weil er da als Dorfi gesehen werden könnte, aber andererseits verteidigst du Riasl gegen Nana, die einen wolfspunkt dafür bekommt, dass sie auch nicht gestrichen hat, was sie bei Riasl anmerkt.

Nun..daswar dein Nachlesen erst bei S. 6 und wahrscheinlich noch nicht alles gelesen
Wie denkst du jetzt über Riasl?

Deep: 1) Er war sehr souverän, mir ist da eigentlich nichts negativ aufgefallen (Tendenz zu Konsensdorfi) 2) Ich könnte mir vorstellen, dass die Wölfe in ihm eine wichtige Rolle vermutet haben, weil er so bedacht geschrieben hat. 3) Also ich zumindest kann nichts Handfestes daran ablesen, am ehesten noch Wery=Dorf, weil Jan mit einem Dorfbonus eine größere Zielscheibe wird. Aber im Grunde genommen ist Jan der klassische Null-Info-NK.

du wolltest wissen wie ich dazu stehe...also eher 1 oder 3 aber ohne wery DB, denn da seh ich nach dem letzten Post eher eine Zitazenschlacht ála ich brauch dazu nur kurz was zu schreiben aber verwirrende Zitate
aber dazu mehr, wenn ich weiter chronologisch heute noch fertig werde

Temi: nana-xaps eher nicht in einem ww-team

würde ich nicht vorschnell ausschließen, da Xaps ein sehr undurchsichtiger Spieler ist, zwar anders, aber auch wie Nana eher nicht durchschaubar

Temi: wery hinterlässt mit dem vorletzten post auf seite 8 eher einen wery-dorfigen eindruck

was sagst du nach S. 15?

Temi: graf macht auf seite 9 (nachdem er scheinbar nachgelesen hatte) nen kurzen post, wo er mondi wählt und wieso (so ne standardbegründung) schreibt aber keinerlei einschätzungen? falls die nicht noch kommen, will ich die zeitnah bitte sehen. genauso von xaps

+1 will ich auch

Temi: --> wenn riasl ww, xaps eher nicht ww

was ist wenn Xaps ww mit Riasl?

Temi: ich find es prinzipiell schlecht, wenn man lyncht, wegen außerspielerische sachen. die sache vom letzten spiel hat hier im spiel nichts verloren! außerdem finde ich, gibt es wölfischere kandidaten wie ardy. ich fand ardys einstieg ziemlich identisch zu dem spiel 151. hat zwar zwischendurch bisschen abgenommen (wie du erwähnt hast, da um seite 12 rum und so)

1. prinzipiell ist nichts spieleunrelevant und 2. ja um S. 12 ab

Deep: Aus Nanawolf folgt Hexlein und Mondhase=Dorf

was folgt deiner Meinung nach bei den beiden aus Nana DB?

Nana zu Temi: was soll ich denn sonst schreiben?

na temi fragte warum du lieber kein HD wählen würdest, denn als DB hast du lieber einen anderen Favoriten als dich selbst wählen wollen und kein HD ist nicht typisch für dich

Nana: ich kanns Shas vote ziemlich gut nachollziehen. easylynch halt, aber er ist ein Spieler auf den auch gut mal verzichtet werden kann, da er sonderrollen wenn er eine sein sollte eh kein Stück effektiv nutzt. Finde es nur überstürzt jetzt schon auf ihn zu stimmen und nicht abzuwarten was sonst noch von anderen kommt.

easy lynch nicht unbedingt, denn ich denke den Lynch-vote richtig gesetzt zu haben, auch wenn es gefährlichere wölfe geben mag. Ich seh eben auch wie du richtig sagst nicht ein, einen Spieler mit solchen Intensionen bis zum Ende durchzuschleppen, mal abgesehen davon, dass Ardy das als wolf sehr gut schaffen könnte.

Deep: Ich finde meine Gründe gut genug. Dass Hexlein ziemlich gegen dich stichelt, kenne ich von ihr auch eher als Dorfi, weil sie sich da schneller mal etwas versteift. Als Wolf kommen bei ihr selten solche Ansagen. Dein letzter Post klang nun auch so, als könnte sie da sogar richtig liegen.

+1

aaber:

Wery: Damit sind Mali und Deep sicher kein WW Team. @Arc warum wählst du nicht Mali wenn du da eine Dorftendenz hast?

1. denke ich auch nicht und 2. warum sollte Ardy Mali wählen, wenn er doch gar keine Tendenzen hat? oder wie kommst du auf Ardy hat Dorftendenzen bei Mali? Hinzu kommt dass Mali gar kein HD werden wollte...

Wery: von Shatala am 15.09.2013 19:06 Shatala

was ist an meinem Post 19:06 so, dass ich den Pfeil bekomme? Darin habe ich nur eher Mondi als HD ausgewählt, weil mir die Aktion - nicht antworten wollen auf die Frage von Mali von Deep nicht gefallen hat, weil ich einen HD möchte, der auf Fragen auch antwortet.

Wery zu Temi: Das heißt du kannst Wery, Deep und Xaps gut einschätzen?

wieso sprichst du von Dir in der dritten Person?

Dein ganzer Post ist nur Zitat und Kurzantwort bzw. Retornkurzfrage - ich kenn dich nicht so als DB

wery: ich vermute das Jan der wenig/kein Info, unwahrscheinlich geheilt und wird kein Lynch NK war.

du vermutest also, dass Jan nicht geheilt wird und wenig Info NK war?

find ich grad merkwürdig --> könnte mir hier ein nana-mondi-team vorstellen, ein nana-deep-team eher weniger. Temp ----Genau andersrum - Wery

wery...wie andersrum meinst du? eher deep-mondi -team oder nana- deep team oder mondi-deep team ?

Wery: on Shatala am 15.09.2013 22:06 sehr wolfig

was ist daran wolfig? Ich habe da nur Jans Posts nachvollziehen wollen um rauszufinden, warum gerade Jan gefressen war

@wery was sollte eigentlich der vote auf Xaps während der HD-Wahl? Das machst du gern als wolf (auf einen Mitwolf voten auch wenn es nicht zählt)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 15.09.2013 22:22

Temi: --> wenn mali wolf, wölfi nicht wolf und jan und/oder graf mit-wolf

+ ganze Interaktion im letzten Post ist Temi = DB

Temi: ardy gefällt mir vom spielstil her grad ganz gut auf seite 3 *daumen hoch* finde du mauserst dich gerade echt gut. kriegst auch def. nen dorfpunkt, erinnert mich an dein letztes spiel gemeinsam mit mir.

hab ich nicht das Gefühl...sieh dir mal S. 12 an

Ardy

1. weil wölfische Schreibweise (anders als in dem letzten Dorfspiel) und
2. Strafe muss sein

Wenn du es immer noch nicht begreifen willst...ein Waisenmädchen ist eine wichtige Rolle und Du suchst dir einfach mal larifari keinen Schlafplatz, damit du in diesem Spiel hier mitspielen kannst (sie Anmeldepost)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 15.09.2013 22:06

Verdammich - wer frisst denn Jan?

Wen hat er angegriffen...ich folge mal den Posts

Jan zu xaps: Oh doch. Heute können wir uns "live lesen" und dann theoretisch noch, falls wir beide bis zum Wochenende überleben oder ich aus unerwarteten Gründen doch früher nach Hause komme.^^

Jan zu woelfin: Mich streichst du nicht aus deiner Liste?^^

Tam zu woelfin: Und dann schreibst du doch dafür (und auch zu Grafs Post ) einen Mini-Post? Warum hast du es nicht gleich in den Post geschrieben, wo du sagst, dass du Tem und Xaps aus deiner Liste streichst?

Jan zu werys woelfin HD stimme: Obwohl sie wenig Zeit hat?

Jan zu Arcardy: Warum fragst du nicht nach mir, Arcardy?

wählt dann kein HD

hmm...

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 15.09.2013 19:06

wieder daheim...

Hab grad was beim nochmaligen Nachlesen gefunden, was mich an meiner Entscheidung für Deep zweifeln lässt:

Deep: Jedenfalls war ich noch nie HD, was ich irgendwie auch schade finde und denke, dass ich mir das einmal verdient habe und ihr davon auch profitiert.

Letzteres klingt ziemlich gestellt

Und das hier:

Mali: @deep: hab dir ne frage gestellt. könntest du antworten?

Deep: Nö, interessiert mich nicht

...geht ja mal gar nicht !

also dann doch lieber Mondi. weil sie mir im letzten Spiel gut gefallen hat (auch wenn Black immer Vorreiter zu den lynchs war - aber der ja hier (noch) nicht im Spiel ist

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 15.09.2013 13:01

Morsche...kann leider nur kurz schreiben, weil ich zusammenpacken muß und wir fahren um 3 vom See heim.
Dann kann ich auch längeren Post schreiben nd auf alles eingehen, was bis jetzt geschrieben wurde.

Nur soviel habe ich jetzt beim Durchlesen mitbekommen, dass Mondi und Deep die einzigen HD-Kandidaten sind
Mir gefällt Deeps Kandidatur auch ein klein wenig besser als Mondis und deswegen halte ich es wie Nana deep
(mit Option auf Mondi umzustimmen, falls mir bis dahin irgendwas böses auffallen sollte oder die chancen anders verteilt sind.

Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep  2 (Nana, Shaty)

bis später

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 15.09.2013 00:24

xaps: weil er als dorfi keine angst haben muss, wenn er gelyncht wird

du weist dass das quatsch ist...mööp

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite