Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 13.09.2012 16:56habe ich schon geschrieben: normalerweise baut er als wolf des öfteren blödsinn und das habe ich noch nicht gesehen.... normales Dorfplay, wo nix dran auffällig ist.
von FeMi am 13.09.2012 16:36
Dorf:
BL
Mad
Sky
Loopy
Raidho
Leader
Thor
Abby
Mamoko
Randalf (thx für den hint zum nachlesen)
Hermes
Prof
Nana
Meta
Hermes und Prof kann man aber auch etwas unter einem hut stecken.. sollten aber beide nicht frühzeitig gelyncht werden.
von FeMi am 13.09.2012 16:01Mamoko: warum jetzt so sprachlos?
von FeMi am 13.09.2012 16:00@ Nana + Loopy: mach ich mir nicht, denn das is für mich eindeutig!!!!!!! Kein ich glaube oder ich vermute: das is so.
PS: ich hab 0 plan, was das mit den farben soll. Wenn es aufklärenswert ist könnt ihr mir helfen, sonst lasst es einfach und ich ignoriere es dann einfach. Wenn rot falsch ist und sich mamo damit verdächtig mach (warum auch immer) passt das nur zu meiner Einschätzung zu ihr.
von FeMi am 13.09.2012 14:59@ abby: war thor eigentlich für dich schon den ganzen tag lang verdächtig?
von FeMi am 13.09.2012 14:58mir wäre es ja in der Zwischenzeit schon recht, wenn das wenigstens einer verstehen würde + die anderen im fall, dass das eintrifft daran erinnert.
von FeMi am 13.09.2012 14:55Thx loopy, dass du bestätigst, dass du es auch nicht gerissen hast, was meine Nichte versteht.
Also mal langsam für euch:
1. Ich kenne meine Rolle (ihr nach meinem Tod = gut)
2. Bl kennt seine
3. BL hat vor mir als DB respekt und würde als Wolf vor mir schiss haben (würde hier dann der fall sein)
4. BL würde mich nie auf das Spiel aufmerksam machen, wenn er wolf ist und ich nicht.
5. Laut 1 kenne ich meine Rolle jetzt ja (ohooo der femi kann seine pn lesen ^^) und ihr erst nach meinen tod um das bestätigen zu können.
Wenn ich also sterbe, könnt ihr BL voll ins Dorf stecken; nehme das auf meine kappe, wenns nicht stimmt und ihr könnt mich gerne weichprügeln, wenns nicht so ist.
und @ loopy: dachte du verstehst es, wenn du schreibst aber deine Rolle kennst nur du. War falsch mein Fehler hab dich da überschätzt ^^
von FeMi am 13.09.2012 14:39ok is logisch, doch mir gehts da auch um thoradin, denn da wird es interessant, wenn man sich da alles durchliest........ wie standest du zu ihn über den heutigen tag?
von FeMi am 13.09.2012 14:37@ Mamo:
ich glaube nicht, dass du den Zweck meiner aktionen kennst und finde das auch mittlerweile ganz gut.
Loopy wäre bei mir glaube ich nicht dermaßen ausgezuckt wenn er wolf wäre auch da bin ich eben nicht deiner meinung: warum sollte er als wolf da aufmerksamkeit erregen, wenn er auch einfach in der situation nichts machen könnte? Ergibt 0 sinn, denn er wäre da nicht besser oder schlechter dabei rausgekommen.
Mamo: dann denk mal nach was ich im letzten Post erster Absatz geschrieben habe: ist das logisch oder nicht? Und das is auch was, wo ich nicht glaube, dass du gut bist, da du sonst doch auch nicht so begriffsstutzig bist.
von FeMi am 13.09.2012 14:29nana: blödsinn! wenn ich gut bin, ist bl auch gut und fertig.... hat auch schon loopy gesagt. Is einfach klar ich würde ihn angreifen + kriegen, wenn er wolf wäre + damit rechnet er + würde es viel lieber haben, wenn ich nicht auftauche. Wenn ihr meine rolle wissen würdet, könntet ihr das auch verifizeiren, weil ihr 1. wisst, dass ich nicht lüge + 2. meine rolle kennt und alles somit schlüssig ist.
@abby ok dann mal ein Versuch: Erkläre mir mal, wie dein gedankengang zu Thoradin und mir heute war + warum du uns eher ins dorf + als wolf gesehen hast; genau das hat sich bei dir ziemlich oft unbegründet geändert. Als wolf hätte das aber super gepasst. kann ich dann auch gerne nachehr ausführen, wenn du das erklärt hast; kann auch sein, dass es schlüssig ist und ich meine ansicht dir gegenüber noch überdenken muss.
Bin auf jeden Fall gespannt........

Antworten