Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Nana on 11/03/2013 04:45 PM

ich will ja nicht hetzen, aber um 22 uhr ist lynchung und es wurden bisher glaube ich nur 4 stimmen abgegeben... lasst uns mal weiter disskutieren bitte wenn wer da ist und lust hat. 

Raidho: kannst du naka bitte ne pn senden das er noch lebt und sich mal melden soll?
Dürfte ich zum Beispiel behaupten einen gelb-glitzernden- Flummi zu haben der aluhüte in Bacon verwandeln kann? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Arcardy

from Nana on 11/03/2013 04:40 PM

da kann ich nur zustimmen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Nana on 11/03/2013 04:38 PM

ah ich hab blödsinn geschrieben -.- wenn naka ww muss bumba keiner sein. also ist naka in 2 von 3 fällen ww und bumba nur in dem fall das naka einer ist:

also bumba db schützt naka db
bumba db schützt naka ww
oder bumba ww schützt naka ww

es würde wenn man das durch einen lynch herausfinden wollen würde also auf jeden fall mehr sinn machen naka zu lynchen, selbst wenn dieser jetzt aktiv werden würde und nicht bedroht ist in den wald zu laufen 

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/03/2013 04:35 PM

mollo sag mir mal bitte deine drei ehesten wws und deine drei ehesten dbs biite

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/03/2013 04:17 PM

ehste dbs

Arcady, Sar, woelfin, Jan

eher db: Xaps, Alca, Ygg

keine Aussage machbar: Prof (da kam bisher noch nicht genug und das auch noch zeitverzögert... sowas kann man besser in der situation einschätzen), Naka, Mollo (steht bei mir sehr neutral da)

naka und bumba sind für mich gerade sehr unabhängig... und passen beide ganz gut in beide teams, aber eben nur zusammen^^

eher ww: 
Bella
David.R96 (da bin ich gerade sehr unsicher -.- vielleicht auch ne einzelpartei^^)
bubma/naka
oder mollo (bumba und mollo nicht in einem wwteam)

auf diese liste komme ich durch einfaches ausschlussverfahren... ich hab aber irgendwie die rosa rote brille auf und sehe alle total positiv aber das wäre gerade meine einschätzung rein aus dem bauch heraus... so zu sagen nach bauchgefühl^^

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/03/2013 04:04 PM

Nein, wie kommst du darauf? woelfin

weil ich das gefühl hab das du gerde recht unsicher bist, was ich dir aber nicht negativ anwerten würde

Verwechsle bitte nicht 'Ausrede' mit 'Erklärung'. woelfin

einigen wir uns auf Aussage^^

Das habe ich dir gestern bereits gesagt, ist also nichts Neues. Nur das Verhalten heute verstärkt meine Sichtweise noch mehr. woelfin

ok das meinte

würde sie sich deiner meinung nach als db nicht so verhalten ist ja dann die frage und was glaubst du wie sie sich als db verhalten würde. du scheinst ihren spielstil besser zu kennen

ach ja: Arcady und Xaps nicht zusammen ww, eher xapsy ww oder aber keiner

@xaps wie kommt es dass du mitlerweile dein bauchgefühl als argument benutzt früher waren deine argumente besser mollo

das meinte er sarkastisch/humoristisch

mollo deine drei ehesten wws und deine drei ehesten dbs bitte

+1, denn Outing ist ja eig. aus. War das nicht Outing einer Fähigkeit eines Gegenstandes? Oder es war Fake... Sar

Fake, aber dann ist die frage was ihm so was bringen würde als db wie auch als ww oder als Rudelführer oder vielleicht sogar als einzelpartei

rudelführer liegt eine Aufgabe nahe: z.B.: bringe ein gespräch über den stein der weisen in ganz und verwende diesen in 10 deiner posts (ok wäre blöde aufgabe... ich bin unkreativ^^) damit würde er eine aufgabe erfüllen

db: allerhöchstens reaktionen testen mit einem erfundenen gegestand/ ein tieferer sinn den keiner versteht
ww: verwirrung und ablenkung
einzelpartei: ein ziel das wir gerade sicher nicht mal mutmaßen können

was meint ihr? wieso sollte er das faken? weil dürfen tut er es nämlcih nicht und bevor man sowas in ein spiel bringt guckt man meist doch noch mal in den startpost^^

-> Unter Naka, Buma ein Wolf (und unwahrscheinlich 2) sar

was hälst du von meiner theorie darüber?

Alles in allem wahrscheinlich von Vorteil für das Dorf, könnte ich mir vorstellen. woelfin

absolut nicht! der hd wird sehr selten gelyncht und somit wöre hier der rudelführer super aufgehoben! ich würde  wenn ich an der stelle wäre beide ämter inne haben wollen und es für das sinnvollste sehen, daher auch fressen von sama in nacht 1. wenn dem so ist, dann können die ww sama wähler jetzt etwas saven, keiner wird verdächtigt einen ww zum hd gemacht zu haben und sie haben den hd trotzdem inne + einen guten spieler weg. ist die frage ob david dann der geplante neue hd werden sollte oder nicht. 

ähm cih bin im normalfall selbst immer der meinung ein inaktivenlynch ist immer gut wenn es niemanden besseren gibt... aber für mcih gibt es den und naka könnte immer noch alles sein... daher abwarten ob raidho vielleicht einen ersatz bekommt oder naka sich noch meldet.da würde ich generell auf ein statement von ihm warten bevor alle ihre stimmen auf naka werfen. das it nämlich der absolut einfachste weg der hier gerade gegangen wird und das ist meiner meinung nach nicht so doll... wenn er eh laufen wird und es keinen ersatz gibt und die meisten nicht wissen auf wen sie sonst stimmen können ist es meiner meinung erst gerechtfertigt ihn zu lynchen wenn er eh läuft. aber bitte nicht vergessen: er wird selbst wenn er ww ist nicht der einzige sein und daher macht es euch nicht zu leicht euch nur auf naka zu konzentrieren.

mollo und bumba sind nicht in einem wwteam

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/03/2013 02:25 PM

bauchgefühl xaps

hat dein Bauchgefühl dir auch noch ein paar Argumente erzählt?

Und dann noch so ein Smiley der mich verspotten soll. Ekelhaft Arcady

ich glaub das war nur Spaß... nimms nicht ernst

Findest du denn, dass jemand, der immerhin schon 7 Spiele gespielt hat, ein Neuling ist? Jan

oh ok ich wusste nicht das es doch so viele waren o.O dann nehme ich das zurück und Ygg relativiert sich wieder etwas... als Neuling hätte ich ihm das nämlich vollständig abgekauft. so ist es dann eher "nur" eine positive Tendenz

Könnte es aber auch nicht sein, dass er einfach gar nichts von dem hier mitbekommt und irgendwie verhindert ist und daher nichts schreibt? jan

ich glaube das naka vielleicht schon glaubt in den wald gelaufen zu sein wenn raidho im keine PN gesendet hat... ist die frage ob man ihm einfach mal eine sendet mit: hey du lebst noch und meld dich mal im spiel 160. ist die frage ob man das einfach so darf... raidho war noch nicht on...

Das dachte ich mir, aber ich weiß nicht, welche Diskussion du meinst. jan

sorry die war zwischen Sar und David hab ausversehen jan hingeschrieben -.-

david das mit dem stein finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig... aber vielleicht auch nur weil du es an einer für mich etwas unpassenden stelle gebracht hast  

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/03/2013 01:49 PM

wie wäre es denn dann wenn du an dieser Stelle einfach damit aufhörst und den anderen nicht noch weiter das spiel versaust? das war jetzt mein letztes statement dazu... ich hab da keine Lust drauf

Arcady was genau gefällt dir nicht? cih finds ganz gut das er verschiedene Szenarien durchdenkt... auch wenn cih dem nicht umbedingt zustimme, aber er macht sich immerhin ein paar neue gedanken 

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/03/2013 01:23 PM

woelfin ich stimme dir da absolut zu und das ganze ist icht in meinem interesse. ich suche hier nach wws und das tu ich auch darüber indem ich hinterfrage wie andere zu jeweiligen Spielern stehen. da sehe ich von meinem Verhalten her nichts schlimmes dran und das gehört nun mal zu Spielen dazu. Der zweite punkt in dem ich dir zustimme ist das ich auch nicht weiß warum sie mitspielt wenn ich mitspiele... denn ich war nun mal zuerst angemeldet und es war klar das ich dabei bin. für mich war die Sache davor erledigt, wenn Bella das nicht so sieht ist das nicht meine Schuld. Ich höre gerne damit auf mich damit weiter zu befassen, meine Stimme werde ich aber trotzdem nicht ändern.

+1...nur was schließt du daraus? ich könnte mir beide als WW vorstellen oder woelfin als WW, die sich bei bella einschleimt xaps

das weiß ich ncoh nicht so genau. das beide wws sind halte ich hier nicht für sehr wahrscheinlich. Also eher db woelfin versucht sie auf ihr normales Spiellevel zu bekommen und sieht sie nicht sonderlich negativ oder aber woelfin ist ww und schleimt... beides möglich. Für zwei wws fände ich das etwas zu offensichtlich

unter naka/ardy/bubma ein wolf xaps

was höälst du von meiner theorie dazu? ich gehe nicht davon aus das bumba als anfänger ww naka als db verteidigen würde... das wäre einfach zu sinnlos wenn das so ein schöner easylynch sein könnte. das würde dann aber bedeuten ardy wäre der ww wenn es nur einer sein sollte und das glaube ich auch nicht. ich würde sagen entweder 2 wws oder keiner

xaps gefällt mir gerade ganz gut, da es an dieser stelle recht gut möglich wäre meinen lynch zu provozieren und das tut er nun mal nicht. es wäre einfacher als mich ins dorf zu stellen nach dem allgemeinen empfinden. 

Xaps, du kennst mich doch auch schon etwas länger. Meinst du nicht, gesetzt den Fall, Bella und ich wären WW, hätte ich ihr in der Absprache gesagt, sie solle sich anders verhalten / aktiver sein anstatt sie öffentlich in Schutz zu nehmen? woelfin

-1 die aussage gefällt mir irgendwie garnicht und ist so ne standart ausrede in solchen fällen... aber ich kann mir ein gemeinsames team von bella und woelfin trotdem nicht so wirklich vorstellen

woelfin fährt dein kopf gerade karussell?

Ich weiß nicht, ob Bella WW ist - ich kann es mir bei ihr eher vorstellen als bei Nana im Moment. woelfin

wann hast sich das geändert?

Ebenso wie ihr Verhalten eben - aber das fand ich bei Nana ebenfalls nicht okay! woelfin

magst du mir bitte per pn schreiben was nicht ok warß vielleicht seh ich mein verhalten gerade einfach falsch und schätze die situation nicht objektiv genug ein^^ wäre lieb danke

meiner war nicht wegen der abmeldung xaps

meiner auch nicht und das steht auch direkt im nächsten post nach meinem pfeil von gestern

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/03/2013 12:34 PM

ich ahbe nie behauptet du hättest das erfunden! nicht mir einem Satze ha e ich das auch nur irgendwie gesagt oder gemeint. und ja das Prof und david dich aus sympathie schützen glaube ich, denn dein bisheriges Spiel lässt keine anderen schlüsse zu für mich.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page