Suche nach Beiträgen von valtl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von valtl am 27.03.2013 03:10

Nein, es wäre unüberlegt, nicht auf Sehersuche zu gehen. Und deswegen David zu fressen wäre fahrlässig. Dementsprechend (und mit meiner Überzeugung, dass Samaraner kein Wolf ist), ergeben sich da andere Dinge.

Schade, dass du meinen Beitrag wohl nur bis zu Hälfte gelesen hast...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 02:51

Ich fange die Liste pragmatisch von oben an:
Neo

Stand:
Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
valtl: 1 (Sama)
Neo: 2 (valtl²)

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 02:46

nochmal @samaraner: meinst du, dass du nach meinem heutigen Tag die Nacht überlebt hättest, wenn ich Wolf wäre? Ich bin beleidigt, weil du mich für so dumm hältst...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 02:42

@Samaraner: so einfältig kannst du doch wirklich nicht sein... Ich gehe davon aus, dass du ehrlich spielst (mir kommt dein aktueller Stil auch sehr bekannt vor, er liegt mir), daher traue ich deinen Dorfeinschätzungen.

@baldr: der Umstand, dass der Heiler weg ist, bedeutet nicht, dass meine Rolle nichts kann, sorry... Auch bitte einmal noch in dich gehen und nachdenken, einzig Sama hat mich für dich gecleared, nicht aber dein 'wenn dieser böse valtl nicht weter db lynchen will'...

Neo
Woelfin_78
Shadow
Amber
Werwolfkueken
Mamoko

Wenn ich mit der Aufteilung recht behalte, dann haben wir hier in diesen sechs Leuten noch vermutlich 3-4 WW und eine Ritualistin. Wenn 3 WW, dann vermutlich noch eine weitere dorffeindliche Rolle. Dementsprechend können - wenn nicht sogar müssen! - wir hier hineinlynchen.

David wurde vermutlich wegen dieser Aussage gefressen:

Dorfis sind übrigens: Valtl, Xaps, Jan
Wölfe: Sama, Rest k.A.

Nicht unrealistisch, dass hier ein Peek versteckt sein sollte.Meiner Meinung nach der einzige Post von ihm, der sowas in dieser Dringlichkeit unterbringt. Aber darüber hat sich offensichtlich noch keiner Gedanken gemacht.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 19:39

So, ich bin dann mal Fussball schauen. Soweit ich kann, habe ich alles erledigt, bin trotzdem der Meinung, dass badr, der besser Lynch ist, aber das kann ich ja nur zu einem gewissen Punkt entscheiden.

Vielleicht schaue ich vom Handy aus vorbei, aber das funktioniert irgendwie nicht so gut, wie man scih das vorstellt.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 19:23

Ok, darüber kann ich hinwegsehen. Ich mag auf keinen Fall jemanden aufhängen, bei dem ich das Gefühl habe, ich habe einen Peek übersehen. Aber dann wars ja nicht so.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 19:05

@Shadow: Wie kommt es bei dir von 'bin nicht vom Lynch überzeugt' zu 'man sollte echt die Finger von ihm lassen'

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 18:43

Wenn mein Köpfchen nicht an wäre, dann würde ich sowas nicht anmerken...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 18:36

Mh. Okey ich finds etwas komisch das ihr mich jetzt wählt. Vorallem wundert es mich das ich von HD auch gewählt würde, also fasse ich mal zusammen ihr wollt jemanden Lynchen über den ihr so gut wie keine Informationen habt? Ich hab mich noch nicht durchgelesen aber ich finde das etwas Suspekt. Solltet ihr mich nacher wirklich Lynchen werdet ihr halt n DB weniger haben... Die Rolle wäre mit dem HD episch gewesen aber so ohne etwas träge... Ich würde gerne euch auf dem Weg geben (Wenn ihr es wirklich durchzieht was net glauben kann xD?) Das ihr AUFJEDENFALL Werwolfkücken sowie Mad in Auge behällt. Vieleicht poste ich gleich noch was wenn ich mich hier durchgelesen habe... Ihr werdet aber bei mir n DB finden. mehr nicht.
Baldr
Der Text spricht aber nicht für einen Dorfbewohner... Immerhin betonst du das in meinen Augen viel zu oft dafür und suchst nicht wirklich nach anderen außer Küken, die halt auch schon einige Stimmen hat...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 17:45

Bei baldr bin ich dabei!

baldr

Stand:
Werwolfküken 3 (Rabe, Xaps)
Jan 1 (Werwolfküken)
Baldr 4 (Mad,amber, valtl²)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite