Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von blacklands am 26.03.2014 08:15@ torge: unter den genannten wärest du es am ehesten, da cih bei xaps und mel eher dorfis sehe. bleibst also nur du übrig in der gruppe, aber wie gesagt, ich hab zu der aussage auch noch was dazugeschrieben, was du jetzt irgendwie komplett ignorierst.
Warum? Fühlst du dich durch mich dadurch angegriffen?
@ xaps: dein start heute ist ziemlich mau. was da los?
von blacklands am 26.03.2014 08:00@ xaps: was sagst du zu xavers liste?
von blacklands am 26.03.2014 07:53Einschätzungen von xaver:
Dorf: xaver böse, Loopy gut
Tendenz Dorf: Daro, Shaty, Melody -> imo ein Wolf wahrscheinlich
Neutral+:Alc, Xsi -> imo 1 Wolf wahrscheinlich
Neutral:Torge alles möglich
Neutral-: Kimb alles möglich
Tendenz Wolf:Majestic neutral
Wolf: Black, Xaps -> max. 1 wolf der dann xaps sein müsste
rein aus der Psychologie versucht man mitwölfe zu verstecken, demnach wäre shaty wolf, aber und das ist jetzt das interesante, die unterschiedliche einschätzung von mir und melody. gut möglich dass er sich durch melody nciht so bedroht gefühlt hat wie von mir.
Allgemein hab ich gestern schon angemerkt dass die liste sehr zusammengewürfelt ausschaut.
von blacklands am 26.03.2014 07:40passt schon, weg mit den einzelparteien..
wie kommst du darauf?
bei nem stand 0 shatala
4 kimberly
5 Mayestic
????
wie kommst du drauf?
es haben noch ein paar stimmen gefehlt
selbst dann.
Wie kommst du zu der aussage?
ey du hast meinen hübschen plan versaut...durch deinen vote hast du den lynch quasi vorzeitig fixiert.
ja und nein.
ideal und reeal sind 2 unterschiedliche welten. Wie kommst du zu der Aussage?
was fandest du aufschlussreich?
oder n dorfi hatte die faxen dicke und hat xaver hingerichtet, was bei dieser spielweise auch auchvollziebar wäre. (ok, seh grad seite 1 sagt xaver böse

solange in der gesinnung gut steht ist das für mich komplett nebensächlich, da die Partie sowieso weiter geht wenn eine Partei das ziel erreicht hat.
ich dachte du hast urlaub?
mich kann scannen wer will. wenn ich böse wäre dann will ich gescannt werden damit sehende Rollen sicher sterben (nur so am rande), und wenn ich dich 100% böse sehen würde dann hät ich dich gestern über den jordan geschickt.
und das weist du jetzt woher?
nichts für ungut, aber shatala hat die letzten gefühlten 25 Spiele jedes mal geschrieben dass sie krank ist.
die these würd ich zumindest teilweise unterstützen. aktuell würd ich den am ehesten unter Torge vermuten.
Wobei auch klar ist dass der Majestic-lynch einfach mutiger ist als der kimberlynch, und so einfach mehr informationen bringt. Die bösen wissen schliesslich dass majestic nicht zu ihenn gehört und werden sich die hände nicht schmutzig machen wollen.
und da bietet sich kimberly deutlich besser als lynch an als majestic, denn durch den lynch des letzeeren stehen die wähler deutlich mehr im rampenlicht als bei nem kimberlylynch.
Eine EP war da schon, sofern kimberly dorf ist würd ich da 2 böse unter daro, shatala, xsi und alcapone erwarten.
Mein plan war eigentlich ein UE zu erzeugen, und die situation war fpür mich eher zu erzeugen indem ich gegen majestic gehe als gegen kimberly
irgendwer muss sich entscheiden am schluss wer gelyncht wird und wenn dann ein böser stirbt ist derjenige der den bösen den gnadenstoss versetzt ziemlich save.
was schiest du daraus?
für mich bedeutet das, das max. xaps noch böse sein könnte. Das passt aber für mich nicht so wirklich in sein spielverhalten gerade.
also ich denk schon dass die bösen absprache haben.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von blacklands am 25.03.2014 19:20Jou. Mel mach mal ue
Ich bin dann weg.
von blacklands am 25.03.2014 19:15Da war was..
von blacklands am 25.03.2014 19:10@ xsi: deine Aussage von vorhin dass du den hd lieber bei nem fixen Wolf siehst (zitieren ist grad doof wegen Handy)
von blacklands am 25.03.2014 19:07(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2)
(3) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala)
Fehlen
Majestic
Alca
Xaver
Mel
majestic fürs erste
von blacklands am 25.03.2014 18:54@ xsi: nachdem du xaps als Wolf siehst, warum lynchst du dann kimberly?
von blacklands am 25.03.2014 18:49Mir wärs grad lieber wenn du mir sagst wen du heute lynchen willst majestic.

Antworten