Search for posts by Samaraner
First Page | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 240 | » | Last
Search found 2394 matches:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
from Samaraner on 08/12/2013 03:35 PMWölfe hab ich tatsächlich noch keine sicheren. Aber unter den übrigen 8 Spielern müssten 5 stecken, das sollte machbar sein.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 08/12/2013 03:25 PMJan hat zur HD-Wahl weniger gesagt als er gedacht hat, der Standardwolf sagt aber mehr als er braucht.
Das is aber lieb von dir =)
Die Zielscheiben-verkleinern-Aktion. Schlechte PR ist auch PR. Realistisch bringt dir die Aktion nur als Wolf was, und ich denke das weißt du.
Jetzt hab ich den Vote gesehen und lache mal. Ok, genug gelacht.
"Stimmt nicht auf den Konkurrenten blablabla muss DB sein blablabla schnell umvoten blablabla"
Hast es doch selbst gesehen. Hat chaos sich die Hände schmutzig gemacht? Nope. Wurde sie gelyncht? Nope.
Und ich bleibe dabei, ein DB der von einem anderen DB so sehr überzeugt ist (bei so schlechten Argumenten) dass er lieber selbst stirbt als ihn zu voten ist arg unglaubwürdig.
Schlendi mag in der Runde nicht mitdenken hab ich so das Gefühl.
Wenn ich wirklich Wolf wäre hättest du den Karren spätestens jetzt an die Wand gefahren. Es war beim Vote selbst schon sehr naheliegend, aber es dann zu sagen macht den Vote halt unnötig. Glaubst du wirklich ich würde Panik bekommen weil eine Stimme auf mir liegt?
Dorf: OSH, David, Jan, myst, Woelfin.
Selbst wenn ich hier verpeilt war ist maximal ein WW darunter. Liste ist nach absteigender Fehlersicherheit sortiert, wobei OSH so ziemlich gegen 100% geht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 08/11/2013 09:36 PMEigentlich hab ich sehr wenig Lust auf die Frage zu antworten, weil sie so dermaßen überflüßig ist. Und deswegen mach ichs auch nicht :>
from Samaraner on 08/11/2013 09:12 PMIch ignoriere auch gerne den Kontext =)
Schlendi könnte ich im Moment aber auch voten, das mach ich jetzt mal davon abhängig was morgen von ihm kommt.
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (15/16)
from Samaraner on 08/11/2013 08:18 PMWäre halt kein UE gewesen weil Nanas Stimme vorher auf liane lag.
Ich hoff mal morgen kommt mehr (und besseres) von dir Schlendi. Ich bin, wie du es so schön sagst, mäßig beeindruckt bisher.
from Samaraner on 08/11/2013 08:04 PMJa, soviel dazu.
@Schlendi:
Es gibt auch 2 die ersetzt hätten.
from Samaraner on 08/11/2013 08:03 PM
Hoffen wir mal Nanas Vote zählt noch.
from Samaraner on 08/11/2013 07:58 PMÄndert an der Entscheidung jetzt nichts, also ob Deep oder Mad.
Und @ Schlendi:
Man müsste schon sehr davon überzeugt sein dass der andere ebenfalls DB ist um als DB nicht auf ihn zu stimmen. Während ein Wolf da in verschiedenen Konstellationen gleich mehrere Vorteile von hat.
from Samaraner on 08/11/2013 07:54 PMWillste ne Liste?
from Samaraner on 08/11/2013 07:53 PMGefällt mir mal gar nicht sowas von dir zu hören.

Reply