Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 18.12.2012 20:45Und wenn du jetzt Werwolf bist?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 18.12.2012 20:44ach übrigens: wenns soviele Lynchkandidaten gibt, kann ich euch schwören, dass ein Dorfi hängt!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 18.12.2012 20:44also mit der stimme von amber, bei der ich vermute dass sie wolf ist und jan jetzt in führung bringt.. da muss er dorf sein!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 18.12.2012 20:42Jan ist jetzt mal sowas von DB!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 18.12.2012 19:41das ist übrigens auch etwas komisch..
Niemand kann perfekt sein.. damit entschuldigt sie sich schon für eventuelle Fehllynchs.. und welcher Dorfi macht sich denn über sowas überhaupt Gedanken..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 18.12.2012 19:39ja ich wüsste nicht, wen ich anders wählen sollte...
naja.. du verstehst meine Beiträge auch immer etwas falsch.. ^^
Warum fragst du mich das?
Ganz nebenbei: Warum sollte man an der Stelle leveln.. Wenn wir beide Wölfe wären würde es doch mal so gar keinen Sinn machen, dich anzuklagen! Du bist HD alles super.. wieso sollte ich mir dann son Stress machen?
Ich dachte du könntest sie gut einschätzen?
Er hat in einem Post gesagt: "Gemeiner Flötenspieler" Daraus schließe ich mal, dass er es bestätigt hat!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 18.12.2012 18:52Haltlos finde ich nach wie vor nur meinen Zeit-Mist! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 18.12.2012 18:47möp Jan! 
1. Stimme vom Prof vergessen!
2. Ich habe zuerst auf Amber gestimmt!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 18.12.2012 18:46@Loopy
Stand:
Amber: 2 (overflow92, David)
overflow92: 1 (Prof)
so siehts momentan glaube ich aus!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 18.12.2012 18:44im Prinzip schon, hatte gestern aber den Eindruck, dass wegen Weihnachten mehr auf mich zukommt.. zumindest gerade sieht es noch gut aus ^^
aber das Risiko wollte ich nicht eingehen..
ok wenn ich so recht überlege ist mein Zeit Argument Bullshit insofern:
Amber jo du könntest Recht haben, dass du als einzige Zeit für den HD hattest! Ändert aber nicht meine Meinung von dir! ^^
Cpt. Teemo on duty!

Antworten