Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 18.12.2012 20:45

von Amber: Und wenn Jan nun WW ist ?

Und wenn du jetzt Werwolf bist?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 18.12.2012 20:44

ach übrigens: wenns soviele Lynchkandidaten gibt, kann ich euch schwören, dass ein Dorfi hängt!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 20:44

also mit der stimme von amber, bei der ich vermute dass sie wolf ist und jan jetzt in führung bringt.. da muss er dorf sein!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 20:42

Jan ist jetzt mal sowas von DB!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 19:41

von Amber: Mehr im Sinne von aktiver ? Ich kann wie gesagt nicht perfekt sein.

das ist übrigens auch etwas komisch..

Niemand kann perfekt sein.. damit entschuldigt sie sich schon für eventuelle Fehllynchs.. und welcher Dorfi macht sich denn über sowas überhaupt Gedanken.. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 19:39

von Chilly: wen würdest du denn gerade lynchen xaps? und over du bist so überzeugt von amber, dass du niemand anderen wählst?

ja ich wüsste nicht, wen ich anders wählen sollte...

von Amber: Xaps: Liest sehr ungenau und ich hatte schon zwei Missverständnisse mit ihm, die meines Erachtens nach die Diskusion etwas gehemmt haben. Kurze Posts viele Fragen kaum Stellungsnahmen eher WW

naja.. du verstehst meine Beiträge auch immer etwas falsch.. ^^

von Amber: Over Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee, dass wir leveln ?

Warum fragst du mich das?

Ganz nebenbei: Warum sollte man an der Stelle leveln.. Wenn wir beide Wölfe wären würde es doch mal so gar keinen Sinn machen, dich anzuklagen! Du bist HD alles super.. wieso sollte ich mir dann son Stress machen?

von Amber: Mina momentan klassisches Dorfplay. Wobei ich das schonmal dachte.

Ich dachte du könntest sie gut einschätzen?

von Xaps: hat thor eigentlich schon bestätigt dass er mit dave verzaubert wurde?

Er hat in einem Post gesagt: "Gemeiner Flötenspieler" Daraus schließe ich mal, dass er es bestätigt hat!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 18:52

von Amber: @Over Du gibst mir zwar recht verrenst dich aber weiter. *kopfschüttle* Siehst du nicht allmählich, dass das alles haltlos ist ?

Haltlos finde ich nach wie vor nur meinen Zeit-Mist! ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 18:47

möp Jan!

1. Stimme vom Prof vergessen!
2. Ich habe zuerst auf Amber gestimmt!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 18:46

@Loopy

Stand:

Amber: 2 (overflow92, David)
overflow92: 1 (Prof)

so siehts momentan glaube ich aus!      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 18:44

von Xaps: du regst dich über den amber HD auf, obwohl du dich genauso aufstellen hättest können

im Prinzip schon, hatte gestern aber den Eindruck, dass wegen Weihnachten mehr auf mich zukommt.. zumindest gerade sieht es noch gut aus ^^

aber das Risiko wollte ich nicht eingehen..

ok wenn ich so recht überlege ist mein Zeit Argument Bullshit insofern:

Amber jo du könntest Recht haben, dass du als einzige Zeit für den HD hattest! Ändert aber nicht meine Meinung von dir! ^^     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite