Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von BaldrSky am 29.01.2012 15:53Bohr Leute mal ehrlich wie für Stumpf haltet ihr mich eigentlich
. So ein auf Jason zu machen wäre...........................einfach nur mies, ich habe meinen Spass an dem Spiel bisher. Wenn ich der Jason wäre hätte ich einfach so Spielen müssen wie immer...
Pandaro begründen doch mal warum es Stuss ist, erwartest du denn das ich Stuss schreibe?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.01.2012 15:15NMK ist ein Wolf
Grund : Zugfahrer, Ignoniert meine Beiträge.
(Wenn jemand empfindet das es hier etwas mit "Provokation" zutun hat, möchte ich nur darauf hinweisen das es ein Spiel ist
also nicht zu ernst nehmen bzw Persöhnlich)
Allgemein sind unter Mad wählern sicherlich n Wolf dabei. 5 Spieler hinter mir und bei jeden Spiel war das der Fall was auch kein Wunder ist, intresannt das es überwiegend nur Erfahrene Spieler sind.
Verstehe garnicht das ich keine Stimmen kriege.............. Das werde ich mir merken wenn ich ein Wolf bin (Oh moment ! Ha ! Wieder ein Hint ! Damit will er ja sich rausreden das er ein Wolf ist ! Mein Gott !! Er ist wirklich was Böses)
@David
Nicht jetzt.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.01.2012 15:00Von welcher Falle redest du bitte? Eine Falle so früh im Spiel zu stellen ist mehr ein Glückspiel als etwas sinnvolles da viel zu viele Unbekannte Variablen in der ganze Sache mitmischen, wenn man eine Falle stellen möchte und ich glaube du hoffst damit einen Spieler aufzudecken der was Böses ist geht das nur wenn man Informationen hat die eine Falle erst ermöglichen, Eine Maus fängst du ja auch nicht mit einer Mausefalle sondern mit einen Köder in sinne von Käse, allerdings sind die Mäuse hier alles andere als einfach Zielsuchend auf das Fressen des Käses aus, hier gibt es Mäuse die ebenfalls sich denken werden das es eine Falle sein könnte, und dieser Gedanke würde zumindest bei Wölfen auftretten womit du damit auch wiederum - Punkte kriegst.
Wenn du darauf beziehst das dass Netz als Falle zu entnehmen war hast du dich getäuscht ich meine ein Netz in Sinne von Käsestückchen (Spieler) die zu der unbekannte Falle dienen, wenn wir es nach David Level Muster gehen ist das sozusagen ebenfalls ein Level 4 Gedanke (Wenn man es ganz bekloppt erwähnt)
Ahso bitte ich das die Hexe Ratton vergiftet.
Desweiteren bitte ich das die Wölfe Kasumi fressen solten
Und morgen zu Lynchung Ratton,Over,Crashed,Sky als Lynchkandidaten vorschlagen
Ratton
Wie immer gegen mich obwohl ich nur was Böses bin will er mich Töten, verstehe ich nicht.
Over
Aufgelistet in vorigen Post
Crashed
Aufgelistet in vorigen Post
Sky
Will mich nicht tot sehen, ist etwas Böses.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.01.2012 14:00Vergessen einzuführen
ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 3 (Ratton, filox,Baldr)
Mad: 4 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92)
Overflow: 1 (Woelfchen)
Muss ich meine Stimme für David erklären? Gute Spieler. Ende
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.01.2012 13:59Intresannt...
Gehen wir mal ein parr Gedankengänge durch, sicht aus Person X die denn Baldr Post liest.
"Was soll der Mist denn? Was will er damit sagen? Der spielt ja gerade mal wirklich richtig schlecht... Sowas schwachsinniges einfach so jemanden anzuklagen ohne einen Grund... oh.....moment? Sehe ich da etwa die Rolle des Geteilten Wolfs? Ha! Bin ich gut ! Das war ein Rollenhinweis !"
Ausgenommen das diejeningen einen Denkfehler haben würde es das so sein was ihr denkt, würde ich mit sicherheit aus dem Spiel entfernt werden wenn ich diese Rolle haben sollte, da es wohl kaum ein Kreatives Outen ist, aber in der Tat hat meine Post und die kommenden einen in Gesamtpaket bzgl meiner Rolle.
Nein? Also wenn ich mich umschaue sind diesbzgl schonmal 1 Seiten Stoff entstanden, scheints dir aber hin und her zu pendeln bzgl deiner Meinungen, was glaubst du denn nun? Bin ich Dorfler ? Oder doch unmöglich?
Stimmt ein auf Jason zu machen wäre dies bzgl sehr leicht, ein Wolf wäre nachvollziehbar wenn man mit dem Gedanken maximal auf nem niedrigen Level bleibt in dem fall "Ich denke was er denkt" das man evtl weiter denken sollte in sinne von "Ich denke was er denkt, aber was ist wenn er erwartet das du das denkst, müsste ich dann anders denken?"
Folgende springen gerade ins Netz
Ratton
Myrdin
Chrashedcrample (Wolf)
Tenebra
Chrashedcrample
Intresannt das du etwas gleiches empfindest wie jemand anders, gehen wir mal von Overflows Aussage aus das sie beide Abspracherecht haben kommt es auf dem Punkt an "Im welchen sinne" haben sie Abspracherecht (Als Amor? Als WW? Als FSP?) Hat hier etwa Overflow gerade was zu ihrer Rolle gesagt?
Egal welche Art von Aspracherecht sie wohl haben sollten, glaube ich nicht unbedingt das es eine Verbindung zwischen Tenebra und Chrasehdcrample besteht, ich gehe gerade von folgendes Gedankegang aus.
<Chrashedcrample>
*So mein erstes Forumspiel, oh ich bin eine Böse Partei, hmm schaun wir erstmal was so passiert... Was ist das ? Dieser Baldr haha, was ein blöder Fehler, und YES! Tenebra findet ihn komisch, ich werd das jetzt einfach bestätigen und obendrei werde ich damit das Vertrauen von Tenebra gewinnen (2 Fliegen mit einer Klappe)*
Fakt ist, das dass dein erstes Forumspiel ist und ebenso sind Spieler die zum ersten mal mitmachen relativ sich unsicher wie sie genau spielen sollen, sie werden diesen Gedankenweg als Sicher empfinden weil sie somit sich erhoffen ins Dorf gesteckt zu werden, das du so früh dich schon mit jemanden einigen willst wird hier im Forum nicht gerne gesehen und spricht oft für etwas Böses, glück für dich das der Einwand von einem Spieler kam der ebenfalls gut Täuschen kann (Im Spiel 50 hat er das gut gezeigt)
Und das ist diesbzgl Overflow der sich evtl folgendes denkt
<Overflow>
*Ohman Baldr wieder...Aha Tenebra findet ihn komisch, na gut, AHA was ist denn das, das sieht nach nen leichtes Opfer aus Chrashedcrample sagt das er genau das gleiche denkt wie Tenebra ! Na wenn das kein leichtes Ziel ist, schnell ein Post verfassen damit die Leute darauf aufmerksam werden, und damit sollte ich wohl sicherlich + Punkte bekommen*
Natürlich ist das jetzt schon ein Level gedanke da wir von der Grundlage ausgehen was du denkst zu wissen was Tenebra und Chrashed sich denken, aber da hier einige Zeugen sein könnten bzgl Spiel 50 traue ich dir diesen Gedankengang durchaus zu, aufjedenfall hat sich in dieser GANZEN Diskussion etwas entwickelt was man auch eine "Grundlage" nennt für denn kommenden Tag.
Egal wer von denn beiden Böse ist, für mich ist darunter was Böses. Ahso ich würde es begrüssen wenn ich in der Nacht gerettet werde.
David
ChashedcrampleChrashedcrample 1 (Baldr)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.01.2012 00:24Dürfen wir eigentlich schon Anklagen? Ich möchte Overflow Lynchen.
Desweiteren empfinde ich das David,NMK,Ratton,Tenebra ebenfalls Wölfe sind. Die sollten danach Gelyncht werden.
Jesi ist der FSP.
Ekta wohl der Lehrling.
Wenn ihr sowas gerne als HD haben möchtet, wählt mich. *Mit ne Werbekampage wirbt*
Ich kann euch jetzt schon versichern, dieses Spiel wird etwas anders verlaufen solange ich am Leben bin... Es gabs stets die Vermutungen das man Baldr recht leicht als ein Wolf erkennen kann jetzt bin ich mal gespannt was ihr mit dieser Spielweise anfangen werdet, und das ich das nicht aus Spaß schreibe sondern damit etwas verfolge sollte jeden klar sein der mich bereits kennt.
WM wenn du bei mir pennst stirbst du, also überlegs dir gut,
Seher dein Scan ist verschwendet, solltest du mich scannen wollen...
Zu aller erst von denn ganzen Möchte ich gerne Myrdin als möglichen Wolf abstempeln denn der
Ist komplett Wölfisch
Baldr
Meine Stimme bleibt erstmal bei mir
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 28.01.2012 23:30So nun bin ich auch wieder da..
Aber dennoch gebe ich euch mal etwas was mal die meisten wohl auf dem Kopf stellen wird.
Stelle mich zu HD-Wahl, bin ein Miserabler Wolfsfinder (Also Wölfe ihr könnt mich gerne Wählen) Habe aber auch nicht wirklich ne Gute Rolle dafür um dem HD gerecht zu werden, ausserdem werde ich versuchen das Wolfsteam zu sieg zu bringen, ich werde versuchen zuerst die Dorfbewohner am Galgen zu bringen um so denn Wölfen ein Sieg gönnen bzw Widmen.
Also jeder der einen Unfähigen Spieler haben will als HD und ebenfalls ein Fan von Massiven Fehlern ist sollte mich wählen.
Ahso meine Stimme gebe ich wohl später erstmal ab.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von BaldrSky am 27.01.2012 13:38Ratton^^ du hast aber am ende geschrieben das Hahan ein Wolf ist ^^ KOMISCH das du ein Wolf nacher vertrauen wolltest ;). Ich bin mir sicher hätte Maltanis nicht auf mich geschossen hätten wir Wölfe gewonnen... Aber naja gut shot
Und Sky ^^ das sagst du immer wieder, und immer wieder bin ich der letzte von uns beiden der Überlebt :-P, nach dem spile ist sowas immer gut zu merken ABER die Kunst liegt daran die Spieler im Spiel auszuschalten^^ nicht danach sagen "ja er war das und dies
)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 27.01.2012 01:41Bei was hab ich mich verdächtigt gemacht? Grml kann es ansich gerade net finden... Was ich echt lustig fand als du sagtest "Pandaro,Baldr,Jesi" in dieser Reihenfolge XD wie mal alle gekönnt das einfach vergessen^^ hat mir sehr gefallen.. HAHA und so nice^^ ich wollte ein auf Seher erst machen und dich irgendwie überzeugen mit dem Hint "Dejavu" wollte ich auf ein Chatspiel hindeuten wo ich Seher war und du Wolf^^ aber das hast du anscheind garnicht aufgeschnappt
GUT FÜR MICH XD War echt verwundert das du der Seher warst...
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 26.01.2012 21:59Spiel 50
Ach man -_- hätte ja beinah geklappt möööööööööööööööööööööööööp Aber egal der FSP rausgehaun das war mein primärziel^^.
@Nmk gutes Spiel aber der FSP war zu stark, das Spiel war in kurzeste Zeit auf dem FSP gerichtet und das soll ja ansich bei einem WW Spiel nicht sein.... Vorallem das selbst verzaubern war sick. das ist echt zu Stark
@Maltanis guter Schuss, scheint so das mein Vorhang an Illusionen nicht gereicht hat alle zu überzeugen^^
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten