Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Ratton am 15.05.2012 21:49Sky, ich bin hier.
Und warum Thor nur Peek sein kann, hab ich schon erklärt.
WARUM SOLLTE SCHLENDI DENN SONST BITTE SO EINE STIMME ABGEBEN?
Warum keiner was schreibt, weiß ich auch nicht. Also ich persönlich war auch lange Zeit nicht am PC, wenn ich da war, hab ich auch meist was geschrieben, aber wirklich Produktives kam nicht.
Ich hab heute lediglich auf Fragen geantwortet.
Mir fällt es aber generell schwer, wenn ich jemanden als sicheren Wolf sehe, den Tag über noch weiter zu überlegen. Es ist meiner Meinung nach auch das Normalste, dass kein Inhalt gekommen ist. Denn meines Erachtens ist der Thorwolf ganz klar zu sehen.
Und klar, der Lynch ging ziemlich einfach durch. Aber das lag glaub ich mal einfach tatsächlich daran, dass sich kein Wolf traut, gegen... naja, 13 Leute oder so, zu argumentieren, die alle der meinung sind, dass Thor ein Wolf ist.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Ratton am 15.05.2012 21:37@ Hermes:
Dann ist es aber immer noch besser, wenn wir die Hexe nicht jetzt finden und damit sofort fressen lassen (denn wer ist ein genialeres Fressziel als ein SICHERER DB?), sondern wenn wir warten, bis nur noch 5 Leute da sind. Wenn wir dann Hexe und den Geheilten finden, dann bringt die Info viel mehr, weil wir relativ gesehen mehr Dorfis finden.
Denn alle Dorfis, die wir heute finden, werden im Prinzip nur "verbraucht". Wenn du einen sicheren Dorfi hast, dann lynch ihn einfach nicht und sag dann später, wenn es nötig wird, dass du die Hexe/den Seher/ den Sonstwas gefunden hast.
Aber jetzt nach irgendwelchen Sonderrollen zu suchen, macht für mich keinen Sinn.
von Ratton am 15.05.2012 21:19Wenn Thor = Wolf, dann würde ich mal behaupten:
Hermes = Dorf wegen Diskussion am Anfang. Außerdem der Punkt, den Sama angesprochen hat, dass sich die Wölfe jetzt nicht trauen, dagegen zu argumentieren. Könnte hier natürlich wieder umgekehrte Psychologie sein, aber ich hab dann bei hermes schon wieder eher ein dörfiges Gefühl.
Shin = DB, wegen der Diskussion mit dem Smily. Das ist mMn keine WW-WW-Diskussion.
tenebra als Wolf wäre, denk ich mal, noch möglich, aber unwahrscheinlich.
@Randalf: Ja, die Stimme von Sky gilt nach wie vor.
von Ratton am 15.05.2012 19:25Ach ja, Hermes:
Wenn du meinst, die Hexe könnte Loopy gut einschätzen, dann ist doch logisch, warum sie jetzt schon gegiftet hat.
Denn sie ist sich ja dann mit Loopy sicher gewesen.
Oder du meinst, dass sie sich durch Lynchung bedroht gefühlt hat; Dann ist aber nicht gegeben, dass sie sich bei Loopy sicher ist.
Ist wieder so ein Widerspruch, der zeigt, dass wir jetzt nicht über die Hexe zu diskutieren brauchen.
von Ratton am 15.05.2012 19:23Also wir hätten zwar nen Dorfi, der wäre dann aber morgen kein Dorfi mehr.
Dass es kein Opfer gibt, heißt ja nicht unbedingt, dass die Hexe geheilt haben muss.
Und daher würde ich sagen, darüber nachzudenken, ist doof.
soviel zu meiner Meinung.
Also ich stimme jetzt auch schon mal auf
Thor, da ich wie gesagt in ihm den Peek sehe, und mit Loopy als WWW würde das nach meiner Theorie auch passen.Eine Trollstimme von Schlendi würde ansonsten null sinn machen.
Thor: 8 (Nana, Mel, Alex, Mamo², Mad, Tene, Ratton)
Tenebra: 1 (Blacklands)
Blacklands: 1 (Sama)
von Ratton am 15.05.2012 18:56Ach ja:
Ich würde mal sagen, weil es nichts Interessanteres gibt als den Seher.
Für dich ist zwar angeblich klar, wer nun Peek war, aber das ist doch mMn durchaus ein Thema, das man auch ausdiskutieren sollte.
Hermes, vielleicht bin ich gerade zu blöd, es bei dir zu finden, aber was hälst du von einem Thorlynch? Und warum (Da er für dich ja obv. kein Peek ist)
von Ratton am 15.05.2012 18:54Meinst du mit (ev. Hexe), dass die Hexe geheilt hat oder dass sie angegriffen wurde in Nacht 1?
An sich hat der Gifttrank ja mit dem Heiltrank nicht viel zu tun, da die Hexe ja, selbst wenn der Heiltrank weg ist, angezeigt bekommt, wenn sie gefressen wird. Folglich wird ihr Gifttrank nicht verschwendet werden, da sie rechtzeitig bescheid kriegen würde.
Dass die Hexe nun jemand ist, der loopy gut einschätzen kann, das ist dann glaub ich mal überinterpretiert, weil nicht jedes Giftopfer jemand ist, den die Hexe gut einschätzen kann, sondern halt wer, derfür die Hexe verdächtig ist.
Das heißt, man könnte sich wohl eher mal die anschauen, die Loopy verdächtig fanden.
Ich frag mich nur, was die Information, wer Hexe sein könnte, helfen sollte. Von daher müssen wir uns dazu jetzt glaub ich keine großen Gedanken machen-.
von Ratton am 15.05.2012 18:27Ich meinte nicht, dass er nur mist bauen soll.
Aber was den Peek angeht, kann er halt machen, was er will, denn vor der HD wahl werden die Posts nicht mehr angeschaut, wenn man nach dem Peek sucht => Folglich keine Fehlinterpretation.
Also kann der Seher, wenn man nur das Verstecken des Peeks betrachtet, und darauf hab ich mich eben bezogen, so viel Mist bauen wie er möchte.
von Ratton am 15.05.2012 18:22Hermes, ist nicht dein Ernst oder?
Du hast deine Meinung zum Schlendipeek, das respektiere ich, und das sehe ich ein, und das ist okay, und und und...
Aber jetzt hör bitte wieder auf, so zu tunneln und deine Meinung als einzig wahr anzusehen, denn klar ist die ganze Peeksache überhaupt nicht. Alle Interpretationen hier haben ihre Berechtigung, und ich finde, du hilfst nicht gerade weiter, wenn du versuchst, deine Meinung hier durchzubringen und alle anderen runter zu machen, indem du sagst, dass sie einfach Unrecht haben.
von Ratton am 15.05.2012 18:19Zumindest, wenn schon eine Nacht rum ist!
Vor der HD Wahl kann der seher so viel S*** bauen wie er möchte.

Antworten