Search for posts by Sky
First Page | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 169 | » | Last
Search found 1687 matches:
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
from Sky on 06/11/2012 08:11 PMBin am nachlesen werde so zwischendurch immer mal wieder sachen rein werfen... Bevor ich jetzt ne stunde an einem monsterbeitrag schreibe ;)
Fangen wir gleich mal an mit einer Message an the Profi:
Werde es heute zeitlich nicht mehr schaffen. Weil ist knapp und so
Aber ich werde dann mal schauen ob ich nach der Lynchung mich mal drauf werfen kann ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Licht an-Licht aus
from Sky on 06/11/2012 09:07 AMLicht an - Nööö ist doch weg
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Assoziationskette
from Sky on 06/11/2012 09:06 AM3 Tage Wach - Du und deine Oma
Re: Zusammengesetzte Wörter
from Sky on 06/11/2012 09:06 AMkleeernte - erntezeit
from Sky on 06/11/2012 09:04 AMHmmm Nana...
So wie du es aufführst ist ein Wolf team zwischen den beiden tatsächlich drinne.
Allerdings weiss ich dass ich bei amber immer wieder mal sachen gelesen habe, die mich auf die Idee bringen, das es halt keine böse Rolle sein muss.
Chilly wirkt allerdings dann wirklich etwas verdächtig. Kann mir nach dem bisher gelesenen auch hier einen Wolf vorstellen. Werde aber hofentlich heute Abend nochmal die Zeit finden, chilly nochmal nachzulesen!!
edit mittels F5
@Prof: Genau das Problem hatte ich beim lesen auch.
Aber mir scheint als bleibt Nana bei dem Verdacht dass das 2 Wölfe sind...
from Sky on 06/10/2012 11:00 PMSoooo Hallo erstmal :)
*Drück ihr schwesterchen Tene* Hmmm ich muss mir wohl die Familienbande mal anschauen... Scheint ja so als Wären Davi und ich grade Geschwister geworden 
Also so bombe Zeit hab ich nicht aber ein bissl was lass ich schonmal da
1.*klopp den david* Yaaaay ich habe irgendwo was von lieblingstrollpartner gelesen? Dann las mal loslegen.
2. Meensch der Hermes... grade wenn ich komme... Ich hab soviel Glück wie mamo mit mad... Aber immerhin ist die ncoh drinne :) *freu auf die maddy*
3. Shalalalalala und so weiter...
Also nur um so sachen klarzustellen. Ich habe wenig Zeit ich habe das bisherige teilweise mitgelesen deshalb nicht alles mega bombig parat und bin auch nicht so ind er Lage Verknüpfungen zu schliessen ich hoffe mal ihr seht mir das nach und kommt schön brav meine Fragen beantworten... Damit ich mir alles zusammen klamüsern kann :)
Los gehts:
Waaaaas bitte ist das für ein Argument? Magst du mir das erklären?
Gestern waren eingie für Loopy? Unter anderem ein bewiesener Dorfi... Was spricht für und was gegen Loopy? also wer möchte ihn lynchen und warum bzw wer sagt neee bloss nicht?
Bei Sareons letzten Posts kommt bei mir ein sehr komnisches Gefühl auf: So als lässt er sich gleich mal paar Türen offen... und hmm ne irgendwie stößt mir da was auf.
@Mina ich verstehe nicht warum wäre amber dein notfall lynch geworden? Warum hermes nicht?
Aus deinen letzten Beiträgen wurde mir das nciht wirklich ersichtlich...
Viele viele Verteidigungen Von Sareon die ach mensch... dieses Gefühl halt nur utnerstützen!
Gibt es auch schlussfolgerungen für den fall dass Hermes kein wolf ist? Oder passt sowas nur gemütlich herein wenn Hermes gerade mal Wolf ist?
Sooo mega short epic zusammen fassung:
No lynchs morgen:
Mad - weil wegen Hd und ist halt Mad. Nein ich kann sie doch recht gut einschätzen und bisher schreibt sie einfach wie der Mad dorfi. Und wenn sie keiner ist, find eich sie noch... Habe ich letztes mal ja auch
sollange das Dorf dann auf mich hört ist alles kein Problem 
Amber - Weil als sie gestern in Bredouille kam finde ich hat sie sehr gut reagiert. Ich bin mir bei ihr deutlich unsicherer als bei Mad aber naja. Nach den vor-Lynch-Reaktionen kann ich sie nicht wirklich als Wolf einstufen.
Mögliche lynchs:
Sareon - weil wegen ganz übler Bauchschmerzen beim lesen seiner Posts
Mina - da kamen ein paar komische sachen die mich etwas gnaah stimmen und die ich nicht so wirklich dolle einschätzen kann.
Loopy - gaaaanz eventuell. Hier fehlt mir noch das nachgelesene... Aber irgendwie kommt bei meiner weiblichen intuition immer das gefühl auf dass das was böses sein kann.
Joah und ansonsten: Pustekuchen^^
Am ehesten würde ich derzeit glatt auf Sar stimmen. Werde morgen versuchen noch ein bisschen was beizutragen.
@Mad: du willst mir bestimmt helfen... Habe beim lesen deiner posts auch mal gelesen dass du was zu chilly geschrieben hast. Was hältst du von ihr denn so... mittlerweile?
from Sky on 06/10/2012 04:29 PMWas fürn Ding? - Augenring
from Sky on 06/10/2012 02:17 PMEnglisch - Anglistik
Re: Zusammengesetzte Wörter
from Sky on 06/10/2012 02:17 PMLandesflagge - Flaggenmast
Re: Reevaluation aktueller Rollen
from Sky on 06/10/2012 02:15 PMah wie dgst in einem Classic ähnlichen Spiel ist der egtl ganz gut.
Einfach ein Db mit einem kleinen Gimmick. In meinem letzten Spiel egtl genau das was ich brauchte :) Da wär Alter zuviel der Guten und Jeremias eh. Deshalb finde ich den Burschen so wie er jetzt ist ganz angenehm. Bei meinem Spiel hat er übrigens den Angriff der Wölfe 2 mal auf sich gezogen ;)

Reply