Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 04.07.2013 19:27okay, ich warte noch ab, ob shin, fine oder juli noch kekse wollen. Löse spätestens 20 uhr auf. der hauptgrund ist noch nicht gefallen
von Schlendrian am 04.07.2013 19:04wichtiger Nachsatz: gilt nur für Blacks Rolle!!!!!!
sry für 4fach post, sollte mich mehr konzentrieren
von Schlendrian am 04.07.2013 19:04btw, ihr habt dazu meine erlaubnis das Tabu über mögliche Rollen anderer zu sprechen zu brechen
von Schlendrian am 04.07.2013 19:03Doppelpost da es mir wichtig ist:
offene Frage an alle (Antwort von jedem erwünscht!):
Warum ergibt es für den Davidwolf gestern Sinn unabhängig von Blacks Rolle das Unentschieden zu verhindern?
von Schlendrian am 04.07.2013 19:01z. b. die sache mit dem jason, die ich schon angesprochen habe. wen fine wolf, kannst du auch gut ein wolf sein, da du davon überzeugt bist, dass es keinen jason gibt. hab ich schonmal erklärt.
Ne reine einschätzung von Profs SLerei :)
eben nicht, es war ne und/oder und das und macht da keinen sinn in der aussage mit max. ein wolf gemeldet und/oder kein schamane
dann erinnerte ich mich falsch
was soll das nachfragen, ich hab doch auch danach, als ichs bisschen genauer erklärt hab noch gesagt, dass man da weiterdenken muss und ich werd gewiss jetzt nicht alles offenlegen, was ich mir dabei denke, weil dann kann ich meine ganze theorie wieder übern haufen werfen...
war eher ne rhetorische frage
bin ich blind oder seh ich die begründung dafür wirklich nicht, weil sie noch nirgends steht?
Dann biste blind :) steht in fast allen meinen Posts davor schon, aber aus dem Kopf: Der Mel-wolf bringt mMn die Anklage auf chilly nicht so, wie sie es tut. + ihre posts lesen sich für mich „ehrlich"*. Bei dir sinds 2 flüsse^^: 1. der Postfluss direkt nach der einwechelung, der wäre als wolf weder nötig noch hilfreich 2. der schreibfluss, welcher mir ebenfalls „ehrlich"* vorkommt
*heißt hier: nachvollziehbar, roter Faden, in sich stimmig (hiermit sind nicht zwingend aussagen, sondern mehr gedankengänge gemeint)
iich glaub zwar, dass meine begründung nicht die ist, die du meinst, aber ich würde so denken: dann hätte dave ein ue zwischen zwei dorfis gemacht, es wäre, wenn ichs richtig im kopf hab, ausgewürfelt worden, sprich es wäre fifty fifty gewesen, wer von beiden stirbt. die chance dass bl als dorf stirbt und massig infos dalässt ist dann nicht so gering. also geht man lieber auf den anderen dorfi und lässt erstens wenig infos da und zweitens black als dorfi wichtiger ist als jan, sprich wenn dann iwann black = dorf rauskommt, dave auch besser dasteht, da unheil vom "besseren" black abgewendet.
Drittel keks, enthält richtiges, aber meine Haupt"idee" hier nicht. Diese verdeutlicht dann später vllt auch warum BL sich lynchen lassen wollte (@Black: ein spielzug mit dem ich, falls ich recht habe, wenig zustimmend gegenüber stehe)
das einzige was ich noch nicht versteh ist, wieso es als dave-dorf keinen sinn macht, ue zu verhindern.
Aus der aussage: „für den Dave-wolf ergitb es viel sinn" lässt sich nicht schliessen, dass es für den Dave-dorfi keinen ergibt.
bei unserer quote sollten wir mal rechnen ab wann wir ihn lynchen müssen, um nicht durch bösenhd zu verlieren! da kommt wieder die frage ins spiel 3 oder mehr oder weniger böser! ich persönlich tippe auf 3
bei 3 müssen wir heute richtig liegen. Ergo: wenn dave=wolf und wir lynchen nen dorfi ist morgen zu 95% das spiel vorbei
soll heißen, ich seh in dave noch nichts böses... ich seh aber außer den ue punkt auch nichts groß dörfisches!
Erkläre mir wo der dörfisch ist + hast du ne idee, warum es für den Davewolf unabhängig von blacks rolle sinn ergibt ebendas zu vermeiden?
aha das allein als keine lynchoption
dankeschön, dass war eine der wölfischeren stellen. Hab ich ja da im reread schon gepostet
fine ist vorerst fine raus, da sie doch von beiden als wölfish gesehen wird (dave mehr als juli)
prinzipiell ja, aber schau dir mal die stimmenentwicklung an (die vor allem bei David mMn auf wolf schliessen lässt)
von Schlendrian am 04.07.2013 13:10okay, bin jetzt weg zum probearbeiten. heute abend irgendwann wieder da...
von Schlendrian am 04.07.2013 12:35grad nicht wirklich, ich fände genauere ausführungen deinerseits zu shin/melody/temp noch ganz interessant.
wobei, du kannst mir noch erzählen, was du zur stimmverteilung und dem gemeinsamen tunneln sagen magst.
gehe jetzt kochen, dann essen, dann bin ich weg bis heute abend. schaue zwischendurch immer wieder rein. bin aber grad hauptsächlich dabei zu überlegen wie ich dich inzwischen einschätze und wie die rudelsit aussieht...
von Schlendrian am 04.07.2013 12:02lieber wer anders. ich weiß schon, dass es dir klar ist bzw sein sollte.
von Schlendrian am 04.07.2013 11:59grad nachgesehen. es erscheint mir ungewöhnlich, dass zwei raltiv neue wölfe denselben dorfi über 2 tage tunneln
von Schlendrian am 04.07.2013 11:57Falls David=wolf und BL=Dorf ergibt das umvoten sogar sehr viel sinn. wer weiß warum?
Falls David=wolf und BL=wolf erst recht.
Falls David=Dorf ist das umvoten halbwegs sinnfrei
=> gestehe ich da nicht nur keine dorfpunkte zu, sondern sehe das als massives wolfszeichen
@BL: grad nochmal gelesen und Teil der Geschichte sind die Votes von gestern, die für das rudel mMn ungewöhnlich wären.
geh mir jetzt nochmal die votes von Tag 1 ansehen

Antworten