Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 20.06.2013 01:33

Okay, mein Fehler, ich wollte gerade meinen Beitrag löschen und hab Nakas gelöscht.

Er fragte, ob ich dazu schreiben kann, welche Rollen böse sind.

Sorry, bin grad echt fertig nach den ganzen Nachtaktionen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 20.06.2013 01:31

Jo, steht im Startpost, habe ich im Nachtpost heute vergessen, wollte den endlich raus haben.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 01:32.

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 20.06.2013 01:20

Kapitel 4
Verbissen bis zum Schluss

Chuck stöhnte auf und rieb sich die Schläfen. Es war warm, er hatte Kopfschmerzen und er wollte endlich schlafen gehen. Doch die Bilder ließen ihn nicht los. Es war wirklich seltsam. Wenn er normalerweise eine Geschichte schrieb, konnte er sich zurücklehnen und entscheiden, was seine Figuren als nächstes tun würden. Doch jetzt war es anders. Es kam ihm fast so vor, als wäre dies nicht seine Geschichte. Natürlich, die Figuren und die Szenarien entsprangen seinem Kopf, doch es schien, als könnte er es nicht steuern. Er schrieb nicht das Leben einer Figur. Die Figuren kamen an und befahlen ihm, was er zu schreiben hatte. Er drehte bald wirklich noch durch...

Nach dem gescheiterten Lynch gingen alle wütend und unbefriedigt ins Bett. Der Lynch war vergeudet, sie hatten keine weiteren Informationen erhalten, es lief einfach schlecht. Aber so schnell würden sie nicht aufgeben.
Als die Nacht voran schritt, schliefen die meisten. Einige von ihnen entspannt, einige in ihrer Tageskleidung und mit der Waffe unterm Kopfkissen. Gewohnheiten ließen sich eben nicht so schnell abschütteln.
Abby hatte die Waffe zwar nicht unter ihrem Kopfkissen, dennoch griffbereit. Als die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet wurde, erwachte sie sofort aus ihrem Schlaf. Seit den Alpträumen war sie leicht zu wecken.
Sie konnte ihren Gegner nur kurz ansehen, feuerte einen Schuss und dennoch war es zu spät. Es hatte auch sie erwischt.

Thoradin war nicht mehr gesehen. Nachdem er sich aus der Diskussion herausgehalten hatte und nichts von seiner Meinung durchdringen ließ, vertraute man ihm einfach nicht mehr. Er wurde weggeschickt.

Es verstarb durch unbekannte Ursache:

ABBY – JOHN WATSON (gut)

Doktor:
Du warst ein Doktor in der Armee. Ein sehr guter. Du erfährst jede Nacht das Nachtopfer. Du hast zwei Mal im Spiel die Möglichkeit, das Opfer zu retten. Du erfährst nicht, falls das Opfer ohnehin geschützt sein sollte.

Schlechte Tage:
Du warst zwar ein Doktor, aber auch du hattest schlechte Tage. Und hast Menschen getötet. Wenn du angegriffen wirst, schießt du zurück und überlebst so vielleicht.

Blog:
Du kannst einmal im Spiel eine Nachricht in deinen Blog schreiben. Die Nachricht wird mit dem Nachtpost veröffentlicht.

Davongejagt wurde:

THORADIN – SILENCE (böse)

Unerkannt:
Du kannst nicht gescannt werden. Jeder vergisst dich sofort wieder.

Vergessen:
Du kannst jeder Nacht einer Person eine Nachricht schicken. Die Person vergisst, dass dies eine fremde Nachricht ist und hält sie für SL-Wissen. (Du schickst die Nachricht also über den SL. Du kannst nicht zweimal hintereinander die selbe Person anschreiben.)

Manipulation:
Du kannst jede zweite Nacht eine Person auswählen und bestimmen, auf wen sie am nächsten Tag stimmen soll.

Sonstiges:

Die Zeitung erreicht euch zusammen mit einer Pressemitteilung:

"GUTE, alte Serienfreunde! Ich (unbekannt) habe Informationen für euch: Tenelmi wurde durch ein nicht menschlisches, übernatürliches Wesen getötet...ohhhhh.... Kekse.... Und jemand namens DS hat eine Nachtaktion auf ihn angewandt, ohne jedoch zu wissen, dass es Tene treffen würde... Wer tippt hier auf eine tödliche Nachtaktion?"

mel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 01:34.

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 20.06.2013 01:09

Thoradin, kannst es dir sparen, es ist nach 1 Uhr und es kam immer noch nichts. Du läufst.

Den Nachtpost schreibe ich jetzt. Ich erhalte von einigen von euch die Aktionen zwar schon gegen 16 Uhr, andere schicken sie aber erst wirklich kurz vor 23 Uhr. Und da so viel zusammenspielt, kann ich erst anfangen, wenn ich wirklich alles habe... Hat gute 1 1/2 Stunden gedauert.
Wenn ihr weniger werdet, wird das natürlich schneller gehen...

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 19.06.2013 22:17

Kapitel 3
Unruhe

Die Jagd auf die Bösen unter Ihnen hatte begonnen. Lager bildeten sich, lösten sich wieder auf, formierten sich neu. Vertrauen war ein kostbares, aber sehr fragiles Gut.
Eine einstimmige Entscheidung gab es nicht. Sie konnten sich nicht einigen und der Kampf um die Stimmen wurde erbittert.
Die Angeklagten wehrten sich, versuchten die anderen zu überzeugen. Jeder Einzelne wusste, dass seine Fähigkeiten nichts nutzten, wenn eine so große Gruppe gegen einen war.

Die Stunden verstrichen. Die Unruhe wuchse. Nach der endgültigen Stimmabgabe, wurden einige entspannter. Immer noch konzentriert, doch eine seltsame Kampfruhe hatte sich eingestellt. Sie konnten jetzt ohnehin nichts am Ereignis ändern.

Raidho war ausgewählt worden. Er wurde angeklagt, zu den Bösen zu gehören, die die Erde vernichten wollen. Dafür musste er jetzt mit dem Leben bezahlen. Sollte es. Doch es passierte nichts.
Die Aufschreie der Verwunderung hörte man weit.

Der Lynch schlägt fehl.

Thoradin hat bis 0 Uhr Zeit einen informativen (!) Post zu schreiben. (Nicht nur "Ich bin jetzt da".)

(Bitte denkt an das Beschriften eurer Nachtaktionen.)

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 19.06.2013 20:40

Mitzählen bitte nicht vergessen. <3

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 19.06.2013 18:55

Ich habe keinen Postzwang auferlegt, da ich euch eigentlich zutraue, nen Post am Tag zu schaffen.
Ja, in den Wald laufen geht.
Wer Faxen macht und hier nicht schreibt, aber in anderen Bereichen des Forums oder per PN, etc. aktiv ist, fliegt.  

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 19.06.2013 02:02

Kapitel 2
Erstes Blut

Chuck öffnete die neue Flasche Whiskey und nahm einen Schluck. Er stellte die Flasche neben seine Tastatur und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund. Das Dokument vor ihm wartete darauf, gefüllt zu werden.
"Superwholock"
Er hatte noch nie ein Crossover geschrieben. Doch die Gedanken ließen ihn nicht in Ruhe, die Bilder flossen durch seinen Kopf. Er sah Hoffnung und Verrat. Aufrichtigkeit und Täuschung. Frieden und Verderben.
Die Gedanken schmerzten. Er sah alles vor sich. Die Bilder verfolgten ihn. Er musste es einfach nieder schreiben, sonst würde er platzen.

Sie hatten sich zusammengefunden, um die Welt zu retten, doch sie wussten nicht, dass das Grauen direkt unter ihnen lauerte. Der Verdacht war natürlich da, die meisten Anwesenden kannten sich noch nicht, kamen sie schließlich aus unterschiedlichen Welten.
Dann war es zu spät. Als der nächste Morgen anbrach, bot sich ihnen ein fürchterliches Bild. Die Lippen der hübschen Frau waren blass, die Augen starrten voll Wunder an die Decke.
Das erste Blut war vergossen. Direkt unter ihnen. Sie hatten keine Zeit mehr, sich vorzubereiten, der Kampf hatte begonnen. Und der Feind war unbekannt.

Chuck fuhr sich durch die Haare und schloss seine Augen. Er konnte sie vor sich sehen. Molly. Sie war so eine liebenswerte Frau gewesen. So ein Ende hatte sie nicht verdient. Chuck nahm einen erneuten Schluck aus der Flasche. Wüsste er, dass sich seine niedergeschriebenen Ereignisse wirklich so ergaben, hätte er sich wohl als Gott gefühlt.

Es verstarb durch unbekannte Ursache:

TANELMI – MOLLY HOOPER (gut)

Autopsie:
Du erfährst nach dem Nachtpost, welche Opfer durch gute und welche durch böse Personen umgebracht wurden.

Aufwändige Autopsie:
Du kannst dich einmal im Spiel dafür entscheiden, die Autopsie diese Nacht zu verstärken. Die Fähigkeit Autopsie fällt in dem Fall aus. Du kannst stattdessen erfahren, welcher Spieler eines der Opfer umgebracht hat.

Zurückhaltung:
Du bist sehr schüchtern und wirst oft übersehen, doch deine Intelligenz ist überragend. Man sollte dir öfter zuhören. Deine Lynchstimme zählt doppelt.

Sonstiges:
Heute Nacht hat man unerwartete Funken fliegen sehen...

(P.S.: Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr über eure Nachtaktione "Name der Fähigkeit:" drüber schreiben könntet, so kann ich die Nachtaktionen von sonstigen Nachrichten unterscheiden, das erspart mir wirklich eine Menge Zeit. :) Noch besser, wenn ihr den Namen der Fähigkeit auch noch fett markiert. ^^ Das gleiche bitte für das Nachtopfer der Bösen.)

mel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2013 21:26.

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 18.06.2013 22:11

Kapitel 1
Ein Hauptmann wird gewählt

Es ergab sich, dass sich alle Krieger vorstellten und darüber übergingen, einen Anführer zu wählen. Ein Anführer, der ihre Streitmächte koordinieren sollte, um eine Chance gegen die Übermacht des Bösen zu haben. Sie mussten zusammenarbeiten. Alleine waren sie wirkungslos.

Die Diskussion war sehr aufgebracht und schon jetzt wurden die ersten Verdächtigungen in den Raum geschmissen. Sie waren noch nicht einmal einen Tag beisammen und wollten sich schon an die Kehlen springen. Die Anspannung war verständlich.
Verschiedene Stimmen meldeten sich. Verschiedene Anführer wurden vorgeschlagen. Auch wenn einige dagegen waren, eine solche Machtposition zu vergeben, war das Ergebnis bei Sonnenuntergang eindeutig:
Ein Mann namens Samaraner sollte ihre Streitkräfte vereinen und so den Sieg erzielen.

Die Nacht brach heran. Viele waren müde, dennoch aufgewühlt. Es wollte sich keine richtiger Ruhe über ihre Gruppe legen.
Die Dunkelheit breitete sich aus...

(P.S.: Die Bilder poste ich, wie ich lustig bin, die haben nichts mit Rollen zu tun.
P.P.S.: Ich versuche seit 20 Minuten, meinen PC hochzufahren. Jetzt ist er RICHTIG kaputt. Betet, dass alles funktioniert... :'D) 

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 18.06.2013 15:42

ERGÄNZUNG

Ich habe im Startpost vergessen, zu erwähnen:

TOTE SPIELER SCHWEIGEN.

Ihr redet nicht über das Spiel. Nicht mit noch lebenden Spielern, nicht mit toten Spielern, nicht mit gar nicht teilnehmenden Spielern, nicht mit eurem Haustier. Vor allem nicht mit eurem Haustier.
Ihr redet nicht über das Spiel.

mel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 15:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite