Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Tenebra on 05/19/2012 08:41 PMNaja, in der derzeitigen Situation war das ja zu erwarten. Boah, so wird das nie was Leute. ._.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Tenebra on 05/19/2012 08:37 PMRatton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 3 (Mel, Mad, sama)
Sama: 3 (Randalf, Torte, Ratton)
Tenebra: 1 (Sky)
Also, die Verteilung ist ganz und gar nicht Banane. Da kann man nämlich a) eine ganz Menge draus lesen und b) müssen wir auf jeden Fall ein absolutes Lynchchaos verhindern!
Das Dorf muss sich einigen. Vor allem von Mamos Stimme hängt jetzt eine ganze Menge ab, die ist ziemlich entscheidend jetzt. Ich werde nicht auf Sama umstimmen. Ich bin mir bei Ratton relativ sicher (so sicher man sich hier eben sein kann), dass er WW ist, und in dieser Situation werden die WW wohl kaum gegeneinander stimmen. Interessant ist Skys Verhalten...sie beharrt momentan auf mir, sieht nicht so aus als würde sie mit jemandem zusammenarbeiten. Das lässt sie momentan dorfig wirken, es sei denn sie ist ein fieser Levelwolf die Wölfe bereiten noch eine Ninja-Aktion vor. Also auf Sky würd ich momentan auch nicht stimmen wollen...joah und von den Kandidaten, die momentan stehen, bleibt da ja nur noch Ratton, der wäre mir ohnehin am liebsten. Das sich noch ein ganz anderer Lynch durchsetzen wird, glaub ich eher nicht, danach sieht es momentan nicht aus. Ich werde also bei meiner Stimme bleiben, wie es jetzt aussieht.

from Tenebra on 05/19/2012 02:48 PM...wenn derjenige ein Dorfbewohner ist, dann wollen die WWs vielleicht auch gar nichts mehr dran machen. ._.

from Tenebra on 05/19/2012 02:46 PMPfui Sky 
Erst meinen Namen vermoscheln und dann mich lynchen wollen. xD
Ich bin grad dabei, zu entdecken, wie viel man auf Youtube findet, wenn man Tenebra eingibt. Da gibts doch tatsächlich paar Bands die so heißen bzw welche die von mir singen. Ich bin so berühmt. *hust* xD
Ach ja, und der Stand ist ja wohl ein Witz jetzt. ._.

Re: Gegenfrage!?
from Tenebra on 05/19/2012 01:36 PMIst etwas schädlich, wenn es nicht nützlich ist?

Re: Zusammengesetzte Wörter
from Tenebra on 05/19/2012 01:31 PMOrdnungsdienst - Dienstleistungsgesellschaft

Re: X oder Y?
from Tenebra on 05/19/2012 01:31 PMDigital ist dann doch praktischer ^^
Hamlet oder Faust?

from Tenebra on 05/19/2012 01:23 PMLol, dein iPod hat Humor. 

Reply