Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von HaHanMonster am 27.11.2011 02:35

Ja, bei mir war es einfach so, dass kurzfristig total viel dazwischen gekommen ist. Das war so eigentlich nicht geplant und tut mir auch Leid, dass ich dann so inaktiv geworden bin.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von HaHanMonster am 27.11.2011 01:50

Mir ist langweilig.

Geh ins Bett, verdammt!!! ;)

Bett, was ist das? o.O
Also ehrlich, ist doch noch viel zu früh ^^

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von HaHanMonster am 27.11.2011 01:49

Interessant, dass du mich scannen würdest,Thor, bin doch keine sonderlich gute Spielerin...
ich selbst hätte Ashgur als DB gesehen.

Ich gucke eigentlich immer eher, wer sich selbst aufstellt. Aber ansonsten hätte ich Ashgur oder woelf (der shin will ja nicht) als HD gewählt, weil ich sie gern gescannt gesehen hätte und sie natürlich auch sehr gute Spieler sind.

Also gespielt habe ich schon mit allen abgesehen von master_of_chaos (oder?).
Zusammen Wolf war ich mit shin und alex.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von HaHanMonster am 25.11.2011 20:52

Sorry Leute, heute kommt nichts mehr von mir. Ich hab grad nicht wirklich den Nerv mich jetzt mit dem Spiel zu beschäftigen... morgen bin ich da. Tut mir Leid.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 24.11.2011 23:34

schlendi
jap, wir haben garantiert noch andere, das wär ja sonst derbe unfair bei den vielen Dorfrollen.

Momentan verdächtig find ich Bella und Thia, meine auch nicht, dass die sich unbedingt ausschließen müssen. Habe allerdings noch nie mit Bella gespielt und kann sie nicht einschätzen, da könnt ihr anderen (bitte nur die anderen, die keine Wölfe sind ) mehr zu sagen ;)
Thia verteidigt sich halt oft schnell, aber das sollte man andererseits auch, nicht so wie z.B. Xion.
Bella hat ja gesagt warum sie nicht kann, aber andererseits klingt ihre Verteidigung seltsam, weil sie in nem langen Text ja eigentlich nur sagt, dass sie keine Zeit hat...

Naja, irgendwie sind das alles keine richtigen Anhaltspunkte... Schreibt mal wieder mehr ^^

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 24.11.2011 18:26

mh... Aber würden wir es jetzt noch schaffen, umzustimmen? Dann sollten wir uns beeilen...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 23.11.2011 23:33

shin, der hatte mehr Vorbereitungszeit xD

Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Zeit und Lust ne große Verteidigung zu schreiben, hat ja letztes Mal auch nicht funktioniert...
Aber wenn ihr mir genauere Gründe nennt, was mich verdächtig macht, kann ich versuchen, etwas dazu zu schreiben nur nicht so viel, wie man ja an meiner Aktivität in diesem Spiel sieht...

naja, das einzige, was bisher genannt wurde, war die Mondi-Lizz-Sache, aber ganz ehrlich, dass ist doch nun echt kein Lynchgrund, sondern normal. ^^ Sind halt wir. ^^ Da was reinzuinterpretieren ist schon sehr weit hergeholt ^^

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 23.11.2011 17:35

ich muss jetzt echt los...
xion, hab ja schon gesagt wieso.
der plan klingt gut ;)

Ratton: 1 (Schlendrian)
Xion: 1 (Hahan)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 23.11.2011 17:01

Bin dann auch mal wieder da, allerdings wieder nicht lange, sorry...

Also, ich bleibe dabei, dass wir Ratton nicht lynchen sollten, hab ja schon gesagt warum. Und jetzt kommt eben noch dazu, dass er sich so viel verteidigt hat, das finde ich nach meinem letzten Spiel dann doof, wenn das alles gar nichts genützt hat

Bei Xion bin ich jetzt aber nicht mehr der Meinung, wie gestern, sie legt es schon arg darauf an, dass wir sie lynchen. Das ewige nicht verteidigen und dann plötzlich ein Rollenhinweis (*böses Wort*) und danach kommt nichts mehr... So einfach kann das doch nicht sein. Andererseits verhält sie sich ja oft verdächtig, z.B. als sie mal mit Mondi verliebt war und ne sehende Rolle gefaket hat, sie aber beide DBs waren. Da hat sie sich danach allerdings schon ziemlich verteidigt... An Verteidigung kommt jetzt aber auch nur ein später Rollenhinweis.

mit Veneta habe ich glaube ich noch nicht gespielt, allerdings ist ihr offensichtlicher und unnötiger Rollenhinweis schon sehr seltsam. Insbesondere, weil ja jemand gesagt hat, dass sie das schonmal als Wolf gemacht hat. Andererseits meldet sich ja niemand, der was gegen ihren Hinweis hat.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 22.11.2011 17:56

Hab ich ganz vergessen:
Lizz
Will dich nicht lynchen :( Aber geht wohl nicht anders... Soooorry. Wehe du bist im nächsten Spiel nicht auf meiner Seite ;P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite