Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von melodymaxime am 04.02.2013 18:41

ich freunde mich so langsam mit einem naka lynch oder mit nem graf lynch an... weil da nichts mehr kommt! oder gabs da ne abmeldung!

mal ernst: beide haben bei nem breit gelatschten thema mitgesprochen... und jetzt kommt nichts mehr!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:34

Das ist schon ein Nachteil für die Wölfe! Weil sie nicht wissen, wie viele Stimmen beispielsweise ihr Mitwolf gerade hat und wen sie voten müssen, damit ihr Komplize noch überlebt. Insofern haben sie schon ein Handycap!

den nachteil haben sie aber nur, wenn auch ein wolf auf dem weg zum galgen ist, ansonsten haben sie nen vorteil draus! gerade wenn die stimmen sehr verteilt liegen!

und zum voten an sich: man könnte es einfach so machen, dass die stimmen an shin erst kurz vor knapp gegeben werden, dann gibt es keinen aussagekräftigen lynchstand!

Allerdings find ich es trotzdem wichtig, die lynchtendenz hier im spiel zu schreiben... den richtigen lynchstand allerdings, fände ich von vorteil wenn der nicht so früh bekannt wird!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:29

zu naka

ich finde, naka hat stark angefangen und jetzt kommt leider nichts mehr!

@ over: jetzt wird es wild, data nicht weil zu unsicher
loop und mich nicht weil aktion
wölfin nicht weil... kein verdacht!

was dann? ich würde mal stark behaupten, am tag 1 zaubert keiner nen fixen wolf aus dem hut!

@ alle
was sagt ihr zu der over-data beziehung?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:13

Ich bin da ^^ Aber nen wirklichen Dorfi grade in Sicht noch nicht. sind mir noch zu wenige Infos ... und zu wenige Interaktionen.

loop

woher die wenigen interaktionen wohl kommen so ganz ohne schreibbeteiligung! *ein Mysterium*

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:11

Naja, nachdem was du sagst würde das ja bedeuten, dass Data sich Gedanken darüber gemacht hat, was eine offene Lynchung für Konsequenzen hat und es die Wölfe dadurch einfacher haben. Eben dies wollte er verhindern! Hätte er meiner Meinung nach nicht als Wolf geschrieben, da eine offene Lynchung ja viel besser für die Wölfe wäre. Wäre er Wolf hätte er einfach ruhig sein können, meins du nicht? Von daher Data wohl eher Dorf in dieser Angelegenheit. War das verständlich? ^^

over

stimmt und leider stimmt es auch wieder nicht! weil die verdeckte lynchung am tag 1, wohl den wws nen vorteil bringt! das hat er aber entweder nicht bedacht oder eben nur nicht gesagt!

data bleibt zwischen den stühlen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:08

man so viele online und keiner sagt was!! hallo! nur weil die stimme per p n zählt, kann man ja wohl trotzdem was schreiben!

schon wer nen netten dorfi in sicht? WENN man sich schon nicht auf wölfe einigen kann???

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:03

Und würde ja ebenfalls bedeuten, dass Data keine gute Idee für einen Lynch ist oder? Zumindest was die Sache mit dem lynchen angeht..

over

höö... den satz versteh ich net!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 17:56

@ over:

wissen die wws die stimmen der dbs, dann wissen sie auch, ob und wie sie ihre stimme gut verteilen können! wissen die wws nicht wo die stimmen liegen werden, wissen sie folglich auch nicht, ob es für einen gefährlich wird und können schlechter taktieren!

aber wie gesagt für den anfang finde ich es wichtig, dass das dorf die stimmen bespricht um zu verhindern, dass die 2 bis 3 wölfe ihre stimme einfach auf nen dorfi setzen und so leicht lynchen können, weil alle anderen stimmen zu verteilt liegen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 17:51

von Adrian: Wie wäre es mit Pazifismus am ersten Tag?

bringt ja auch nichts, denn das wäre ja in etwa so, als wenn du einen Inaktiven lynchst und das ist ja wiederum nicht so geil fürs Wölfe finden.. es sei denn wir landen einen Lucky Punch aber das ist glaube ich unwahrscheinlich! over

kein Lynch, ganz schlecht weil: a lynch und fressen bringen infos
b) wölfe fressen dbs und können lynchen! dbs können mit wenigen ausnahmen nur durch den lynch wölfe töten!

inaktiven lynch ist dann besser weil: a inaktiver kann wolf sein
                                                    b. inaktive werden immer gefährlich, je länger sie im spiel sind, da man sie nicht einschätzen kann!

für mich: muss nen inaktiven lynch heut net unbedingt sein... da reicht auch noch morgen

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 17:47

zum thema lynch: ich würde es als sehr gut empfinden, wenn jeder vor lynchende schreibt, wen er lynchen wird mit ner kleinen begründung! einfach damit jeder ne ungefähre idee im kopf hat, wo der weg hinführt!

*grummel* jetzt versteh ich glaube erst datas ansatz! wenn wir es nicht sagen, dann ist es natürlich auch gut weil die wws eben nicht wissen wo der hase hoppelt!
*schellte an data zurücknehm*

hätte gern gedanken dazu:

meine gedanken dazu vorerst... ich glaube jetzt im frühen spiel ist absprache gut, da es ohne absprache, für die wws leichter ist ihre stimmen zu bündeln und nen dorfi zu killen! später wenn es mehr verdächtige gibt, könnte geheimhaltung auch nicht schlecht sein, weil dann die wws im dunklen tappen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite