Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Woelf am 03.11.2011 10:33Hat´s den armen ekta erwischt... Verdammt ey - spiel gern mit ihm - toller Spieler...
Da hier schon mal angefangen wird, bedacht Namen mit persönlichen Überlegungen zu verbinden, will ich da mal nicht den unbeteiligten Zuschauer mimen. Habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Wenn ich jetzt sofort lynchen müsste, würde ich Choaslord und NewMetaKnight nehmen, weil der eine uns wenige Brauchbares zuarbeitet, uns warten und den WWs hinterherlaufen lässt und der Andere im Nachhinein stets den Durchblick hat...
Alle Angaben ohne Gewähr:
Woelf – absolut reine Seele
Ridcally – sehe ihn nicht als Gefahr, eher als eine Rolle, die ohne jegliche Zusatzsinfos kombinieren muss
Chaoslord – sehr wieder sprüchlich (sieh oben)
LoupGarou – engagiert, nicht unbedingt safe, aber auch nicht neg. auffällig
chilli – hoffe für das Dorf, dass sie uneingeschränkt zu den Guten gehört – kann´s nicht einschätzen
melody – siehe Chilli
Mondhase – scheint mehr zu wissen (vielleicht weil WW?) oder einfach eine gute Nase zu haben
Alex89ccc – ist jetzt schon bei vielen im Gespräch, hab mir bislang selbst kein Bild zu ihm gemacht
Raidho – eher der zurückhaltende HD, versteht sich gut mit melody - keine Misstrauensbekundungen vom Seher etc. pp., deshalb wohl gescannt und safe (außer der Seher ist Günstling)
Shin – der Gute spielt irgendwie arg zurückhaltend, kenn ihn so gar nicht... Falls er ein WW ist, hab ich es wohl ihm zu verdanken, dass ich noch lebe?
NewMetaKnight – hat stets im Nachhinein den Durchblick – macht für meinen Geschmack zu doll auf sensiblen DB
Stellamia – der Wald ruft...
Zino1998 – der Wald ruft
HaHanMonster – aktiver als ihr Vorgänger naruto, ging stark gegen Thoradin mit vor, doch schlau werd ich auch aus ihr nicht...
Jenzo – noch relativ wenig beteiligt, hält melody für gefährlich, safed Ridcally
LiZZix – wird verdächtigt? Nur warum? Hab mir bislang selbst kein Bild zu ihr gemacht
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Woelf am 02.11.2011 19:51Schon mal drüber nachgedacht, dass Thoradin auch im Besitz des Schutzamuletts sein kann und sich deshalb ins Fäustchen lacht und grad fleißig Erkenntnisse sammelt, mit denen er dann morgen wieder das Forum tapezieren wird...
von Woelf am 02.11.2011 19:41Weil grad nochmal das Thema aufkam - Seher ist Thoradin auf keinen Fall...!!!
von Woelf am 02.11.2011 19:34Thoradin, ich bitte dich, solltest du der Jäger sein, dann um Gottes Willen, richte deine Flinte nicht auf mich - das kann nicht dein Plan sein!!! Denn: Ich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich alles mit ausschließlich reinem Gewissen gesagt und geschrieben habe...
Ach und, da Shin den Seher bittet, mich zu scannen - nur zu... Denke aber, das ist Verschwendung - würde lieber den Scann bei melody oder Chilli wissen...
von Woelf am 02.11.2011 18:52Ach Leute, lasst uns heute einfach Thoradin lynchen (Pazifismus wäre das dümmste)... Ach wenn ihr mich dafür alle auf dem Kicker habt (so ja auch Thoradins Plan) - kann und werd euch hoffentlich schon von meiner Unschuld überzeugen... Außerdem: Machen wir´s heut nicht, spielt er morgen die selbe Leier... Und wir stehen wieder einen Tag ohne Erkenntnisse da... Also, was soll´s was haben wir zu verlieren - ist nur ein Spiel...
von Woelf am 02.11.2011 18:30Somit ist alles möglich... Wie gesagt, möchte ungern nach der großen Thoradin-Mitleids-Abschieds-Tour der Nächste am Galgen sein...
Auch müsste es eine Handvoll Leute geben, da 2 Nächte schon vorüber sind, die hier mehr wissen sollten, als Andere... Leider konnt ich hier noch nicht wirklich rauslesen, wer in seiner Meinung gefestigt zu sein scheint... Doch vermute ich schon, dass hier zwischen den tausenden Zeilen bestimmt schon der eine oder ander Hinweis versteckt gegeben wurde, da ja jede wissende Rolle damit rechnen muss, dass der jetzige Tag der letzte sein könnte...
von Woelf am 02.11.2011 18:09von Thoradin:
Worüber bist du dir noch nicht zu 100% sicher??? Dass ich ein Wolf bin? Ich bin und werde NIE einer sein!!! Alter, du versuchst doch wieder nur Zeit zu schinden, damit dann hintenraus alles wieder im Choas untergeht... Hinhalten und Zeit schinden, wie den ganzen Tag schon und die letzten beiden Tage auch mehr oder weniger... Nichts Gescheites - festgefahren, seit Tagen...
von Woelf am 02.11.2011 18:01@ melody: Wir erfahren niemals, ob wir den Günstling gelyncht haben... Das macht die Sache ja so tricki... 
Und ja, bin jetzt fast dazu geneigt, Thoradin nicht durch den Strick sterben zu lassen...
von Woelf am 02.11.2011 17:44von Thoradin:
Wo bitte tust du das??? Und verdammt was tust du? Du schreibst weiter, dass du zufrieden wärst, wenn du heute gelyncht wirst und ich morgen... Was´n das für´ne Einstellung?
Ich bin mir in keinster Weise sicher, mit dir einen WW zu lynchen... Solltest du DB sein, soll dann morgen ich dran glauben? Wie doof ist denn das? Als ob wir heute all diejenigen lynchen, die gestern zu Unrecht Kairi an den Galgen gebracht haben???
Und melody, das heißt stino DB (kommt von stink normal)... Und nein, ich bin zu 100% kein WW.
Und da du grad angesprochen hat, dass wir bei Thoradin nicht nur schwarz und weiß sehen dürfen: Hab gerade echt schiss davor, dass Thoradin gar keinen Wert darauf legt, heute die Lynchung zu überleben, da er womöglich der verkappte Günstling in DB-Gestalt ist und alle denken, dass der nächste Unschuldige hat sterben müssen... Das würde mich dann an den Galgen liefern und er hätte für seine WWs seinen letzten großen Dienst erwiesen... Tolle Wurst... Deshalb macht er jetzt auch schön einen auf große Mitleids-Abschieds-Tour...!!!
von Woelf am 02.11.2011 17:16Oh man Thoradin, ich hab aber eigentlich nicht wirklich Bock dich zu lynchen - kenn auch solch Gleichgültigkeit gar nicht von dir... Kannst du mich/uns nicht vielleicht doch davon überzeugen, dass wir dich noch brauchen, oder zumindest, welche Rolle du hier in dem Puzzle spielst...?
By the way: Absolut niemanden kann man hier trauen, ein durchweg ehrlicher Bürger zu sein... Traue nur mir selbst... 

Antworten