Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Bella am 28.07.2013 10:53Loup und Ratton sind auf keinen Fall zusamen Wolf.
Guten Morgen :)
XXX
Edna war hier. 
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Bella am 27.07.2013 17:18Ratton, ich würd auch Arcardy lynchen aber Tan geht mir so gewaltig auf den Keks...
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 27.07.2013 17:17
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 27.07.2013 17:01
Ahhhhhhh!!!
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 27.07.2013 16:45Um himmels willen!
Tanelmi
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 27.07.2013 15:55Mensch prof, das hatten wir doch schon, du bist einfach zu alt für mich, find dich damit ab (rofl) <3
Yeah, los, her mit den lustigen Ideen! Los los los!
Hier, ihr wolltet mehr:
>>Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, daß ich nie die Chance haben werde im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten “normalen” Texten nicht gelingt. <<
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 27.07.2013 15:35Also entschuldige mal, Prof ist mmn weilaus hilfreicher für das Spiel als du und du postest dem ganzen Tag komische Beiträge. Man wird doch auch als HD ein Privatleben haben dürfen vorallem an den ersten beiden Tagen wo die HD-Stimme noch nicht so viel wiegt wie am 4. oder 5. wenns nur noch ne handvoll Spieler sind.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 27.07.2013 15:25Dave! Posts werden nicht editiert!! ;D
Aber sehr sehr hübsch geworden :)
Boah ich hab meine Prioritäten doch sehr verändert, hab NK grad als Naturkosmetik gelesen xD
Btw und obv ist es mMn nicht schlimm wenn man am HD - Wahltag und beim 1. Lynch halt mal weg ist.
(Epischer Satz :> )
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 27.07.2013 14:30Sollte sowieso jeder tun WEIL da steht drin, dass ich toll bin.
Meintest du das?
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 27.07.2013 13:30Bitte lass es in Zukunft, egal wie mies die Formatierung ist. Wie gesagt, es ist nicht erlaubt.
XXX
Edna war hier. 

Antworten