Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 457 | 458 | 459 | 460 | 461 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von David.R96 am 22.11.2011 22:29Juhui, niemand tot 
@Schlendi: Ratton hat das böse Wort benutzt und das ohne Zitat
das muss bestraft werden lol
So langsam ins Ernsthaftere gegangen: Ich versteh den Grund micht, warum Dani auf Woelf save wirkt, den würd ich wirklich gern hören! Sonst steigst du bei mir die Verdächtigungsleiter etwas hoch.
@Melody: Was für eine Farbe krieg ich denn??
*auch ein schönes grün will*
Auf jeden Fall hat mich das mit Fungo (vergleichbar mit dem *3-Fehler-Post* (Ich mag die Bezeichnung (und ineinandergeschachtelte Klammern auch))) ziemlich verwirrt.
sry bin momentan etwas gut drauf
merkt man wohl xD
zu veneta: Ich find die Sache halt nach wie vor verdächtig und glaube es ihr auch nicht richtig. Ausserdem hat der Hinweis starke Ähnlichkeit wie der aus Spiel *grübel* keine ahnung ^^'.
Ratton bleibt bei mir verdächtig, auch wenn er sich geschickt rausschlängeln will, xion kann ich nicht wirklich überzeugt verdächtigen. Ausserdem hat Rid Adris Rolle übernommen, d.h. er bekommt auch ihre "Wolfspunkte" zugeschrieben ^^
puuuh das wars, bis morgen leute 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 22.11.2011 17:58Lizz 9 (Ashgur*2, schlendi, shin, ratton, woelf, thianna, hahan, david)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 22.11.2011 17:56Mein Pfeil:
Lizz
Ratton's Post verwirrt mich gerade ziemlich, macht sich aus meiner Sicht nur noch verdächtiger. Es klingt so, als wäre er froh, dass er nicht mehr so stark im Lynchfokus steht. Da irrst du dich aber!
Momentane Verdächtigungen (von oben bis unten)
Lizz (Chilli-Sache)
Ratton (Stetige Verdachtsmomente)
Adriana (HD-Verhalten), Dani (unstimmige Posts), Veneta (Komischer, plumper Hinweis)
Melody (dieser eine Post mit den 3 Fehlern, hab noch nix entdeckt, was für Dorf spricht)
Eher save:
Ashgur (schon erläutert)
Chilli (Hab eine Theorie)(bei lizz=DB siehts anders aus)
[Schlendi, Woelf, Shin] (einfach nur gefühl)
Zu den andern hab ich eine zu schwache oder gar keine Einschätzung.
Schaut lieber hier rein:
Re: Rollenbeschreibungen
von David.R96 am 22.11.2011 17:38Ich find den Jeremias recht seltsam definiert, vorallem auch mit diesem "er kann irgendjemanden anklagen, immerhin ist er ja schwachsinnig". Das ist dumm und verwirrend.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 22.11.2011 17:30Da Chilli die Wichtigkeit ihres Beitrags betont hat, neige ich dazu, ihr Glauben zu schenken. Habe da schon eine Theorie bezüglich Chilli, aber dann könnte sie es nicht zu 100% wissen... da bin ich jetzt gespannt.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 22.11.2011 15:55Schlendi, danke für deine Ausführliche Zusammenfassung, sie hat mir wirklich geholfen. Jetzt weiss ich z.B, warum mir Ratton leicht seltsam vorgekommen ist und muss nicht alles durchlesen, um die genauen Fakten zu erkennen! Meine Problematik ist halt wirklich die, dass ich ständig Angst habe, was falsches zu machen.
Darum kommt mal eine mutigere Verdächtigung von mir:
Veneta.
Im letzten Spiel mit ihr war ich verliebt in sie, sie war Verfluchte und wurde schnell mal gebissen. Als dann langsam klar war, wer save sein musste, gab sie nen Rollenhinweis auf den Süssi und zwar ein ziemlich plumper. Dieser Rollenhinweis hat bei mir gerade ein déjà-lu ausgelöst, wenn man sowas sagen kann 
Klar, der Hinweis kam früher als sie es wirklich nötig hätte, aber für mich bleibt es eine starke Auffälligkeit. Meine Stimme wird im Verlauf des Abends kommen.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 22.11.2011 12:33Heute hab ich leicht mehr Zeit als gestern, bin am Nachmittag hier. Xion steht halt im Verdächtigenkreis, mir ist sie auch aufgefallen. Dennoch würde ich nach einer Alternative Suchen, da wir sonst eventuell relativ blöd dastehen, wenn xion kein Wolf ist.
Ich habe keine wirklich guten Verdächtigungen, Ashgur ist für mich save, zwei WW-Hauptkandidaten wäre glaub ich nicht sehr gut für die Wölfe
dann bleiben noch genug potenzielle WW's (und vamps).
Beim Durchlesen kam mir gerade Melody etwas seltsam vor (zitieren geht aufm ipod nicht) weil sie von mir aus gesehen 3 Falsche Dinge gesagt hat:
- "Fungo hat wahrscheinlich bei ihrer Verliebten geschlafen":
Also 1. war fungo seherin und 2. denke ich, dass sie extra nicht Mondi gescannt hat, weil sie wusste, sie würden sich gegenseitig beschützen. Ich halte einen Ashgur-Scan für gut möglich.
in diesem Fall hast du aber recht, melody, da fungo nichts gesagt hat, wissen wir auch nichts.
Das 3. Ist die Sache mit den Vampiren, was Shin ja schon korrigiert hat.
Ach ja, um es nicht zu vergessen: Wen findest du verdächtig, xion?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.11.2011 19:31So bin wieder da und schreibfähig. Der Tod der Seherin ist natürlich schade, hat sich aber nicht vermeiden lassen. Blöd ist halt nur, dass wir Wm und Seherin verloren haben. Können wir nur noch auf einen Para/Nachbar hoffen. Die Hexenschwestern kennen sich ja gegenseitig auch, oder?
Das Blöde ist halt, dass heute Nacht jemand verwandelt werden wird und eventuell verlieren wir so eine wertvolle Rolle...
Hab alles mal überflogen, ich neige dazu, Mondi zu glauben, dass die Xion-Wähler keine Wölfe sind, ich hoffe mal, sie ist nicht so hinterhältig. Obwohl mir Danis Beiträge schon eher seltsam vorgekommen sind, muss bei ihm aber nix heissen.
Hoffen wir mal, dass die Nacht gut verläuft und wir noch irgendwelche Rollen haben, die was rausfinden.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.11.2011 07:36Dank der Tatsache, dass heute die erste Stunde Englisch ausfällt, kann ich noch was zu meiner seltsamen Formulierung sagen.
Lang hab ich den Fehler nicht gefunden, es ist ja auch noch morgen. 
Zuerst dachte ich, es war bloss irgend ein Überlegungsfehler. Es ist einfach ein schnell (und falsch) aufgeschriebener Gedanke. Was ich eigentlich sagen wollte:
Wenn Mondi mit der Alten (sie hat von 'meine Geliebte' gesprochen) verliebt ist, muss diese ja fast durch einen Dorftod sterben, da ein Angriff auf Mondis Geliebte auch einen Nachteil für die Wölfe selber bringen würde. Oder seh ich das falsch?
Wie schon gesagt, das war nur ein zu schnell aufgeschriebener Gedanke zu der Geschichte. Und da die Chance wirklich sehr klein ist (was wir schon wissen usw) wär ich auf jeden Fall für Mondi.
Ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist 
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 20.11.2011 23:15Okay, dass die Diskussionen nicht eingeschränkt werden sollen, stimmt sicherlich, leider
hab ich morgen kaum Zeit, deshalb kommt das von mir aus gesehen Wichtigste jetzt.
Tendenziell glaube ich Mondi, dass sie verliebt ist. Wenn wir das grösste Glück haben, ist sie in den Vampir verliebt. Also bloss nicht davor zurückschrecken. Zu Melody's Einschätzung muss ich sagen, dass beinahe 100%ig auch unter den Mondi-Wählern WW's sind, ich teile da Schlendis Ansichten.
Ich will den Fehler nicht mehr machen, die besseren Spieler aussen vor zu lassen und möchte, dass
genau Leute wie Schlendi oder melody gescannt werden. Denn sonst könnte es so enden wie Spiel *überleg* 35 glaub ich.
Meinen Pfeil geb ich ebenfalls jetzt schon ab, nur für den Fall dass ich morgen überhaupt nicht mehr kommen kann.
Mondi
Mondi: 3
Schade, hätte gehofft, dir, Mondi mal vertrauen zu können. Ashgur würd ich jetzt aber vertrauen, ich denke und hoffe, dass es eine Seherin gibt, die ihn statt Mondi gescannt hat.
Dann bis vielleicht morgen.
Schaut lieber hier rein:

Antworten