Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 455 | 456 | 457 | 458 | 459 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von David.R96 am 26.11.2011 11:58okay, das mit dem Fettschreiben funktioniert nich... wollte ich nur mal testen. Ich freu mich, wenn ich wieder an meinen PC kann 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 26.11.2011 11:56So, alles durchgelesen hab ich jetzt, nun kommen die Einschätzungen.
<b>Randalf, Ekta und Mamoko</b> halte ich für eher save.
Ekta ist unser HD und ich gehe mal davon aus, dass er save und gescannt ist. Thoradin hat gesagt "Angenommen, ich wäre Seherin oder wm, hätt ich Randalf gescannt und wüsste, dass er save ist. Dann wurde er gefressen ----> Die Wölfe haben es ihm abgekauft ----> Randalf save

Und bei Mamoko's Post hab ich einfach ein gutes Gefühl, wie viele von eich vermutlich auch.
@Randalf: Das wär ja schon unfair von Thianna. Ausserdem könnt ihr mich ruhig scannen, habe nichts zu verbergen 
@wwDave: *räusper* das war ein Witz. Und ich wollte sehen, wie du darauf reagierst. Du hast ihn sehr ernst genommen und sofort zurückgegeben. Spricht nicht gerade für einen Dorfbewohner.
Trotzdem will ich wwdave heute noch nicht lynchen. Es gibt da Leute, die mir weitaus seltsamer erscheinen, zum Beispiel shagiri. Aus dem werde ich nicht schlau.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 25.11.2011 23:12Zuerst mal hi, ich freu mich, hier mit euch spielen zu können, auch wenn ich vollkommen spontan eingesprungen bin. Das heisst auch, dass ich bloss ab und zu die Startseite angeschaut habe, morgen muss noch alles gelesen werden, damit ich mir auch ein ungefähres Urteil bilden kann... ._.
Dann seh ich, dass WerwolfDave mitmacht, mein grösster Namensrivale, der muss natürlich umgehend eliminiert werden
*Epic-Battle-Blick*
Eym jaa, das wärs vorerst von mir und Einschätzungen kommen morgen (voraussichtlich). Hab halt immernoch das iPod-Problem und hoffe, dass ich bald wieder an den PC darf.
Wünsch ich mal ein gutes Spiel mit euch :)
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von David.R96 am 25.11.2011 12:42@Ratton: Ich meinte zusätzlich zu schlendi einen oder sogar zwei. Und da mein Pfeil gestern nicht gezählt hat:
schlendi.
Schlendi: Gaanz viele 
Vertrauen würd ich vorerst nur ashgur und mir selber zu 100%. Obwohl bei melody und ratton ein gutes Gefühl besteht. Mich kann aber schnell mal was täuschen...
Zu den übrigen Rollen:
Wir haben noch eine Hexenschwester, einen Heiler, eine Holde Maid, mich, Ashgur, restliche gute Rollen (evtl günstling?) und mit Schlendi noch 2-3 ww...
PS. chilli's schwester: behalte deinen Heiltrank, falls du noch einen hast, um abzusichern, dass ashgur nicht gebissen wird.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.11.2011 23:10:arrow schlendi... wir haben hier garantiert noch n wolf, das ist sicher. Vielleicht haben wir sogar noch zwei.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.11.2011 17:57sry meinte
shin.
Shin: mehr als schlendi
Schlendi: weniger als shin.
Und ich nehms zurück, Diskussionen gibts doch 
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 24.11.2011 17:51So, ich geb jetzt auch meine Stimme ab... :arrow shin. Mir ist egal, wer zuerst stirbt. Aber Kürbisse lyncht man nicht ^^
Hab jetzt aber etwas das Gefühl, die Diskussionen gehen verloren. Da ich aber grad nix weiss, wirds auch so bleiben für heute.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 23.11.2011 22:19Nein. Ich versteh shin und schlendi einfach. Das hätten wir auch besser geschafft. Obwohl.... Schlendi's Überführung war schon ziemlich gerissen/hinterhältig. Aber das ganze so zu posten...
Ein anderer Punkt ist, dass ich vorhatte, mich NICHT zu outen... und es doch geschehen ist. Ich weiss, ich bin selber dafür verantwortlich, aber irgendwie hab ich doch ein schlechtes Gefühl/Gewissen dabei.
Und noch was: Warum sind Rid und Dani save? kann das jemand auf den Punkt bringen?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 23.11.2011 22:06Der Plan war perfekt, die Ausführung nicht. Ich entschuldige mich (auch im Namen des Dorfes) für das unelegante Resultat. Dass Chilli es sofort erzählen würde, war mir fast so klar, wie dass woelf der Professor sein musste (wer sonst würde einen so ausgeklügelten Plan aufstellen mit der Zeitmaschine?)
Ich habe relativ egoistisch gehandelt, deshalb möchte ich mich entschuldigen.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 23.11.2011 19:32Tee, Tee, Tee... was nehm ich denn? Mir wär nach nem Vanille-Himbeer-Tee nach Grossmutters Art 
mit leichtem Bittermandelgeruch wenns geht 
Bin ganz kribbelig 
Schaut lieber hier rein:

Antworten