Search for posts by David.R96
First Page | « | 1 ... 451 | 452 | 453 | 454 | 455 ... 484 | » | Last
Search found 4840 matches:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from David.R96 on 11/27/2011 09:31 PMHund. Für wie lange?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from David.R96 on 11/27/2011 09:27 PMHund *sich langsam in die Gefahrenzone schleich*
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 11/27/2011 09:13 PMHund. Meine Bedingung gilt nicht mehr, also brauch ich eine neue 
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
from David.R96 on 11/27/2011 09:04 PMSry bin schon tot aber: BWAAAAAH >.<
Tja, Dummheit wird bestraft.
Und jetzt macht sie fertig, Wölfe 
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 11/27/2011 02:51 PMAlso gut, meine Zusammenfassung:
Randalf:
Habe ihn bisher als save ausgesprochen wegen diesem Zitat von Thoradin:
Daraufhin wurde er gefressen -> Die Werwölfe haben es ihm abgekauft -> Randalf ist save!
Danach kamen aber noch ein paar Zitate, die diese Annahme ins Wackeln brachten:
Da nützen auch diese vielen Zusammenfassungen nichts. Ich würde Randalf ernsthaft verdächtigen, wären die Wölfe nicht auf Thoradin's Finte reingefallen.
Etwas abwägen und es kommt heraus: Randalf = Eher save
Ekta:
Unseren HD würde ich nicht lynchen, es hätte bestimmt schon irgendjemand reklamiert, wäre er Wolf. Mal schauen, was er geschrieben hat:
Ausserdem spricht er sich relativ früh gegen die Lynchung von WerwolfDave aus.
Ansonsten: nichts wirklich triftiges. Deshalb: Ekta = Save
WobRocker:
) kann ich ihm also nicht übel nehmen.Bei der Frage nach Shaqiri...
So im Gesamten: WobRocker = verdächtig
LizzIX:
kommt für Nachtfalter. Diese hat bis jetzt nur einen Post geschrieben, der nix aussagt.
von Lizz selber hab ich nicht viel.

Lizz = Neutral
Torte:
keiner seiner Posts ist länger als 4 Zeilen! Das macht natürlich die Einschätzung umso schwieriger... Er lyncht Shaqiri, wie die meisten und befindet sich sowieso oft in der grossen Menge. Von mir aus gesehen könnte er gut ein sich versteckender Werwolf sein.
Torte = Eher verdächtig
AmuletFortunex:
Auch so eine Kandidatin wie Torte. Inhaltlich sind ihre Posts (acuh wenn es weniger sind) aber wertvoller. Daraus lässt sich auch einiges schliessen.
Ich persönlich finde die Ausrede "ich bin unerfahren" ja eher wölfisch, so hab ich es in meinem ersten Spiel gemacht ^^
Aber ich weiss nicht, wie es bei Amulet aussieht.
Amulet = eher Verdächtig
WerwolfDave:
Seine Spielweise ist halt... naja... speziell. Ich weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll.
(Buuuuuh)Insgesamt habe ich bei ihm ein relativ gutes Gefühl. Und ich will ihn auch nicht mehr eliminieren

WerwolfDave = Eher save
Mondhase:
kommt für Julius_Zweidrittelstein.
Warum will sie den WWW lynchen? Rückblickend betrachtet wäre es wohl besser gewesen, als das Rotkäppchen zu lynchen... aber trotzdem eher auffällig.
Finde ich auffällig. Ausserdem ist sie noch nicht mit ihren berühmten Einschätzungen gekommen... die würden mich interessieren!
Mondhase = eher verdächtig
myst_brackel:
Er schreibt nicht viel, was ich schade finde. Einige Zitate:
Ich möchte noch kein Urteil über ihn bilden, deshalb soll er noch was gutes schreiben!
Bis dahin:
myst_brackel = Neutral
Puuuuh meine Liste ist fertig! Jetzt muss ich los und ich komme nicht mehr online. Meine Stimme geht an
wob, weil er mir am verdächtigsten vorkommt.Wenn er noch ne hammermässige Verteidigung bringt, könnt ihr mich ja immernoch überstimmen!
Und da ich jetzt nicht mehr online komme, noch ne Verteidigung von mir:
Ich möchte nicht gelyncht werden, wenn ich nicht da bin! Ich finde das sehr nachteilhaft, siehe das Spiel, wo Tenebra, die Alte gelyncht wurde! Besser ihr wartet noch und lasst mich scannen usw. dann erkennt ihr, dass ich save bin!
Wenn ihr mich heute lyncht werd ich euch das nie verzeihen, weil diese Liste eine Stunde meines Lebens gekostet hat! Als Wolf würd ich mir die Mühe echt nicht machen.
Also das wars dann für heute von mir. Und vergesst nicht: Ich würd euch das nie mehr verzeihen

Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 11/27/2011 01:46 PMMir geht es gleich, wob. Und da ich heute von 15:00 weg bin, kann ich auch nur die Person lynchen, die mir bis dahin am verdächtigsten vorkommt.
Werde jetzt noch alle Posts durchlesen und eine kleine Zusammenfassung schreiben.
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 11/27/2011 01:34 PMHund.
iMo zählen fragen nicht als sätze, ne?
was ist das für ne bedingung? 
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 11/27/2011 01:29 PMHund.
iMo soll kairi wieder mal was schreiben, ne? 
Schaut lieber hier rein:
Re: Hangman
from David.R96 on 11/27/2011 01:14 PMiMo könnt noch ein O drin sein, ne?
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 11/27/2011 12:29 PMWolf! 
iMo hast du das verdient Kairi, ne?
iMo ist es eine gute Bestrafung, wenn ich sage, dass du ab jetzt jedes Wort, das ein "I" enthält fett schreibst und jedes Wort dass ein "S" erhält unterstreichst, ne?
iMo darfst du auch nicht vergessen, die Sternchen fett zu schreiben und/oder zu unterstreichen, ne? 
iMo gilt diese Aufgabe bis morgen um 18:00, ne?
Schaut lieber hier rein:

Reply