Search for posts by David.R96

First Page  |  «  |  1  ...  448  |  449  |  450  |  451  |  452  ...  484  |  »  |  Last Search found 4840 matches:

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

from David.R96 on 12/02/2011 04:09 PM

Desweiteren würde mich mal interessieren, wieso du ridcallys aussage angreifst, kurz nachdem ich eine eventuelle Verbindung zwischen euch aufgezeigt habe. Denn ich finde bei 4 Personen von mindestens einem WW auszugehen ist schon etwas anderes, als bei 15 Personen von 4.

Das war Zufall. Ich war da noch am schreiben und habe diesen Post nicht gelesen. Und ich finde, dass es keinen grossen Unterschied macht. Ich könnte auch 5 Leute nehmen, deren Aussagen ich verdächtig finde und sagen, es sei mindestens ein Wolf darunter.
Dieser Post von Ridcally kam mir nun mal seltsam vor, denn als Wolf würde es Sinn machen, die db mithilfe von solchen Aussagen zu verwirren.

Ich weiss nicht, ob ich meinen Pfeil auf Rid setze, eine Möglichkeit ist es immerhin. Prof ist für mich irgendwie immernoch seltsam, seine Art und Weise zu schreiben bringt mich beim Lesen oft ins stolpern, er wäre auch ein Kandidat. Ich finde momentan aber Rid ein bisschen verdächtiger.
Bei NMK bin ich mir noch zu sehr unschlüssig. Er könnte genausogut Wolf sein, wie er auch DB sein könnte. Ich werd ihn aber bestimmt im Auge behalten.

dann gibt es noch solche Leute wie veneta. Sie hat bis jetzt einen Post geschrieben, in dem sie Chillis Prolog lobt und Raidho zum HD wählt... Sorry aber damit kann man nix anfangen! Passt gut ins Schema "Wolf, der sich versteckt"

Die andern seh ich eher neutral, für mich ist niemand 100% Save.
Ich hab noch etwas mehr Zeit als geplant, bis ich gehe. Meine Stimme würg ich noch in den letzten 5 Minuten rein

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 12/02/2011 01:16 PM

@Prof: Naja, das genügt wohl vorerst für eine Erweiterung meiner Einschätzung. Das bedeutet jedoch überhaupt nicht, dass du für mich jetzt save dastehst, ich kann jetzt bloss deine Denkweise besser nachvollziehen.
Allerdings gibt es immer noch Punkte, die mich erneut stutzig machen:

Und hältst du es etwa für klug, wenn Seherin und Hexe (mit die stärksten Rollen, die wir haben) sich gleich aufs Radar der Werwölfe begeben, indem sie laut rausposaunen, was sie in der Nacht erfahren haben?

ich habe nichts dergleichen gesagt. Meine Aussage war
1. Haben wir noch genug Rollen, die Infos bekommen haben. Dass keiner gestorben ist, ist immerhin besser, als dass eine gute Sonderrolle gestorben wäre

erneuter "Grübelpunkt".

und:
bzw Alarm schlagen, wenn sie ihn nicht geheilt hat (wegen Verfluchtem).

Es gibt genug andere Möglichkeiten, dass eine Rolle überlebt. z.B. Alter, Rotkäppchen, Heiler, Harter Bursche, Jeremias...
Es wäre naheliegender, dass ein nicht geheiltes Opfer für die Hexe save ist als verdächtig. Das klingt für mich so, als wärst du Wolf und ihr habt heute den Verfluchten gebissen, so dass du nur daran denkst.
Oder du hast einfach zu wenig weit gedacht.

Naja, Prof, ich werde dich im Auge behalten, denn du stehst momentan zuoberst auf meiner Verdächtigenliste.

Dann noch was von Rid, seine Beiträge sind mir auch ins Auge gesprungen:

All diese Aussagen lassen sich natürlich ganz unterschiedlich deuten, dennoch halt ich sie für seltsam.
Folglich bei´findet sich in meinen AUgen in der Gruppe
Ratton, Prof, HaHan, Thor, melody
Mindestens ein Wolf.

Was soll das uns bringen? ich kann auch sagen, unter den 14 noch spielenden Spielern befinden sich mindestens 4 Wölfe... ist etwa genau gleich aussagekräftig.
Klingt für mich wie eine wölfische und gezwungene Einschätzung.

So, ich muss jetzt in die Schule und werde voraussichtlich um 16:00 meine Stimme setzen.
Danach bin ich, wie schon gesagt, weg.

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

from David.R96 on 12/02/2011 12:36 PM

Bis und mit Sonntag
Hund (Brauch ne neue Aufgabe)

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 12/02/2011 12:31 PM

Ziemlich ungünstig, dass ausgerechnet Naruto das wm bekommen hat.
Hab mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen und eine Meinung gebildet:

Ich glaube kaum, dass die Aussage von NMK ein Rollenhinweis war, er hat es ja selbst bestritten. Vorerst würde ich mich nicht auf NMK festlegen, sondern auf Leute, deren Aussagen mich stutzig machen, z.B. Prof:

Dafür ist immerhin keiner gestorben, doch das hinterlässt uns ja leider null Informationen. Ich denke, die HD-Wahl ist schwer zu interpretieren, weil es (insbesondere auch für die WW) viele Wahlmöglichkeiten gab.

1. Haben wir noch genug Rollen, die Infos bekommen haben. Dass keiner gestorben ist, ist immerhin besser, als dass eine gute Sonderrolle gestorben wäre. Die Aussage hat mich ein bisschen stutzig gemacht

2. Das mit der HD-Wahl ist, denke ich, ziemlich allen klar. Aber was willst du sagen? Ich verstehe den Sinn dieser Aussage nicht.

So, werde vermutlich am Nachmittag noch kurz online kommen, eventuell meine Stimme abgeben, doch dann bin ich voraussichtlich weg.

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 12/01/2011 09:04 PM

Wolf =D
Du schreibst hinter jedes "A" ein S ^^

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 12/01/2011 07:32 PM

Okay, Wahlkampf war nicht so stark wie ich es mir erhofft hatte Ich setz jetzt einfach mal meine HD-Stimme und die geht an *Trommelwirbel* Thoradin!

Er treibt die Diskussionen voran und seine HD-Gewinner-Quote überzeugt mich

aktueller Stand
Thor: 3
Raidho: 1
Shin: 1
Ashgur: 1
Hahan: 1
Woelf: 2
Ratton: 1
David: 1
Abby: 1

Dann bezieh ich auch gleich Stellung zu Raidho:

Ich finde, du gehst da etwas radikal vor, Thor. Ausserdem haben wir HD-Wahl und keine Lynchung. Die Verdachtsmomente, die du genannt hast, leuchten zwar ein, aber es lässt sich bei jedem irgendetwas finden, das ihn verdächtig macht. Ausserdem haben andere auch sowas wie gespammt, z.B. woelf.
Ich persönlich finde solche Posts aber, wenn sie nicht so gehäuft vorkommen, recht auflockernd und will es den ganzen Spammern auch nicht übel nehmen

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 12/01/2011 04:37 PM

H u n d

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 12/01/2011 12:15 PM

Zuerst mal, schöner Prolog, chilli

Hab mich schon seit Tagen auf das Spiel gefreut und jetzt hat es endlich begonnen! *freu*

Wie ich sehe, gibt es schon enorm viele mögliche Kandidaten für die HD-Wahl. Ich würde auch gerne HD werden, morgen ist Freitag und dann kommt das Wochenende, das heisst, ich werde genug Zeit haben ^^

Für mich kommen einige gute Spieler in Frage... Thor, Ashgur und Woelf sind meine Favoriten. Liefert einen guten Wahlkampf, ich stimme am Nachmittag für den Überzeugendsten unter euch

Auf ein gutes Spiel =)

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Hangman

from David.R96 on 11/30/2011 06:19 PM

w e i l D e i n e p i s c h e r B u c h s t a b e i s t , s c h l i e s s l i c h b e g i n n t m e i n N a m e m i t D

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Hangman

from David.R96 on 11/30/2011 06:03 PM

D w i e D a v i d

Schaut lieber hier rein:

Reply Edited on 11/30/2011 06:20 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  448  |  449  |  450  |  451  |  452  ...  484  |  »  |  Last

« Back to previous page