Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von silistra am 18.03.2014 18:36

@ temp: zudem, wenn er für dich sicher ein Wolf ist, warum die Aufregung. Wäre ein kotti-Wolf besser als ein Artha-Wolf?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.03.2014 18:32

18.03.2014 18:24 - TemplerHexlein wieso jetzt der umschwung silistra? -temp-

zu kotti kam nix Neues. zu Artha sehr viel. Es heißt nicht, dass kotti, aus der negativ Liste rutscht, aber Arthalon is sehr viel weiter rein gerutscht.

Zudem kann ich deinem Easylynch, da ich meinen Pfeil sehr früh gesetzt hab jetzt, wenn fast alle Stimmen vergeben sind und sich nichts weiter in dem Fall getan hat was noch relevant wäre in Betracht ziehen.

Zudem sind die Stimmen, wie sie nach dem "Umschwenk" sind aufgrund der heutigen WW-Theorien auch nicht uninteressant verteilt. Und ja, ich weiß, dass ich auf der Lynchliste von morgen ganz OBEN bei fast allen stehe...

Der Pfeil ist mein Ernst.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.03.2014 18:23

Arthalon

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.03.2014 16:56

@silistra Da du gerade online bist, würde mich interessieren, ob sich deine Liste von heute morgen verändert hat. Vor allem im Augenmerk auf Eleven und Kotti, welche du BEIDE negativ angesiedelt hast. -Torge-

in der Tat waren einige Post, auch bezüglich Eleven dabei, worüber ich momentan noch nachdenke. Bislang kam nicht sehr viel anderes zu kotti als das von heute morgen, was neue Rückschlüsse gegeben hätte. Momentan steht mein Pfeil.

Eleven ist bisschen mehr ins Minus gerutscht, war sie ja aber, wie du schon sagtest, sowieso....

von dir hätte ich gerne gewusst, wie du den momentanen Lynchstand in Bezug auf Arthalon siehst.

Kannst du dir, wie das bereits mehrfach irgendwo aufgetaucht ist, xaps als Wolf vorstellen?

Wieso stellst du eine Einschätzung gegen kotti die so ausführlich ist hier rein, aber du hast keinen Vote gegen ihn abgegeben?

Wen wirst du voten mit dem jetzigen Stand?

So, ich muss leider nochmal weg, so wie es aussieht bin ich vor dem Lynch heute aber nochmal da.

(Ich hab nicht alles gelesen, falls ich was übersehen hab oder was nicht beachtet, is keine Absicht)

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.03.2014 16:19

Silistra habe ich schon seit Beginn des Spieles auf meiner Eher Wolf - Liste, schon alleine weil mir ihre Posts nicht gefallen und sich einfach kein positives Gefühl einstellen möchte oder wieso glaubst du hätte ich sie gestern gerne lynchen wollen...?! Was Bubma betrifft, sie würde meiner Meinung einfach gut dazu passen...zu Kotti und silistra...wobei ich mir bei bubma nicht ganz so sicher bin wie bei Kotti und silistra. -eleven-

@ eleven: Der Grund dafür, dass du mich seit Beginn auf deiner Eher-Wolf Liste hast ist ausschließlich darin begründet, dass dir meine Posts nicht gefallen und sich bei mir kein positives Gefühl einstellt, ist das richtig?

Dann hätte ich gerne gewusst, welcher Post besonders nicht und warum?
Dann wüsste ich gerne, warum ich und kotti und bubma gut zueinander passen würden, woran machst du das fest?
Was macht dich bei mir und kotti sicher, dass wir WW sind?

Weitere Fragen:

Wieso hast du für kotti gestimmt und nicht für mich. Laut deiner Theorie hast du mich länger auf der Liste

Wie siehst du aktuell Torge, Arthalon und xaps? Ein kurzes Statement dazu wäre super.

@ temp: Ich seh dich im Dorf hab ich heute morgen geschrieben, weil du für mich in der Gruppe am Wahrscheinlichsten im Dorf sein könntest. Ich find schlicht und ergreifend momentan nichts Negatives aber dein Engagement und deine Posts in denen du dich mit der Gruppe auseinandersetzt sind positiv.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.03.2014 11:28

Was mir bei silistras Post auffällt ist, dass sie ziemlich versucht ihren eigenen Po zu retten. Warum? Nunja, bubma, silistra und ich sind wegen des Xaps-Vote unter besonderer Beobachtung. Was macht sie? Lässt mich "massiv abrutschen" und sieht in bubma "den Mitwolf". Sie feuert also einfach mal auf die beiden anderen, die mit ihr aufgrund der Lynchung in Verdacht stehen. Warum am Ende dann ich und nicht bubma den Pfeil bekommt wird auch nirgends erklärt, wirkt auf mich auch etwas willkürlich, vor allem weil ich beim Lesen des Posts eher das Gefühl hatte der Pfeil landet bei bubma. -kotti-

Ich schaff tatsächlich zwischen zwei Terminen mal reinzuschaun und schwups....gibts was ....

zu deinem Post:

Mag sein, dass ich jetzt unter Beobachtung stehe, wegen des Votes.....stand ich das gestern wegen der Diskussion auch?

kann ich nichts dagegen machen und ist aus strategischer Sicht nachvollziehbar.

Das mit bubma ist einfach so und ich habs argumentiert, warum ich sie als Mitwolf sehe. Sie schreibt nicht wirklich viel und nur nach Aufforderung und das was kommt sind keine wirklich handfesten Argumente.....verdächtig hat sie nur dieser Vote gemacht....

Du hast im Gegenzug die Gabe, logisch zu Schlussfolgern, bist aktiv, kennst einige Spieler schon sehr gut, kannst taktieren, und ich gehe davon aus, dass du sehr gut weißt, wen man zu welchem Zeitpunkt wo unterstützen sollte oder auch nicht, um zu gewinnen. Diese Fähigkeiten spreche ich bubma nicht ab, aber ich hab keine anderen Erfahrungswerte bisher.

Daher finde ich dich als Vote sinnvoller, denn du kannst in einer Gruppe definitiv mehr auslösen und argumentieren.
Ob das richtig ist, sei dahingestellt. So begründet sich mein Vote.

Zu deiner Bemerkung ich möchte meinen "Po" retten. Ehrlich gesagt, hab ich den gestern schon auf dem Grill gesehn und hab nichts an meiner Aussage geändert. Anderer Gedankengang und den möchte ich hier ausdrücklich in "Aluhut" setzen:

Angenommen, Du, bubma und majestic wären Wolf gewesen. Ich hab ziemlich früh gegen majestic geschossen zusammen mit Temp. Temp ist aber integer, weil bekannt durch gute Spielweise, gute Beiträge etc. Dann kommt xaps mit dieser Diskussion, heizt mir ein.....du "schützt" mich, gehst auf Xaps weil vermutlich da schon der Gedanke in der Wolfsgruppe da war den HD zu fressen. Auf wen geht die HD-Stimme vermutlich über? Wär doch super, wenn der nächste HD gleich mit weg wäre weil: noch ein Dorfi weniger?

Man könnte es auch so drehen, dass ihr beiden die Situation in die ich mich zugegeben ziemlich verstrickt habe und die mich mehr als verdächtig da stehen ließ ausgenutzt habt und evtl. da schon vorgearbeitet habt für den heutigen Lynch....?

Neuer Aluhut:

Vielleicht war durch die Diskussion mit xaps kurzzeitig sogar der Anlass für deinen "Umschwenk" mich teilweise zu verteidigen und gegen xaps zu schießen, wobei das natürlich schon dezent war, aber objektiv kann man es sehen, weil wirklich nicht ganz klar war, ob es den Günstling gibt und ob ich es vielleicht bin...dann wäre ich nützlich...immerhin warst du vorher jemand, der ganz gut gegen mich geschossen hat....

Aluhut Ende...

Für mich ist eleven aus der Wolfsnummer keinesfalls raus. auch sie ist nach wie vor noch im Kopf, besonders wegen der LP-Sache die ich vorhin geschrieben hab, weil es für mich dann gemischt wäre, aber ich muss mich heute bis zum Lynch für eine Theorie entscheiden. Torge hat das gut belegt. Gegen eleven waren zwar auch gute Argumente, aber die von Torge haben bei mir überwogen.

Einige von den vorigen Argumenten zu anderen Personen muss ich mir noch durchdenken, aber ich muss los, vielleicht kommt nochmal was von mir.

Ich hoffe, ausreichend erklärt. Bis jetzt keine neuen stichhaltigen Argumente, die einen anderen Vote rechtfertigen. Vielleicht kommt noch was.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.03.2014 09:38

Guten Morgen,

gleich zu Anfang möchte ich schreiben, dass ich heute nicht so viel Stunden am Tag wie Arbeit habe....ich mach eine kurze Einschätzung. Bitte entschuldigt, dass ich nicht alles zitieren oder kommentieren werde, was so an Reaktionen kam, ich hab heute echt wenig Zeit.

Auch meinen Vote für den Lynch möchte ich bereits jetzt abgeben, da ich nicht weiß, ob ich später noch rechtzeitig dazu komme. Ich versuch aber vorher nochmal reinzuschaun.

Lilith: Die Verteidigung von Eleven. find ich, wie vorher schon erwähnt ziemlich auffällig, da sie sich auf den letzten Seiten häuft. Deine Begründung dafür ist Bauchgefühl und du führst ihre frühere Spielweise als Dorfi an....die kenne ich leider nicht, insofern für mich nicht nachvollziehbar....beim Vote allerdings gegen den Wolf  - Dorf-

Arthalon: War Blacks erster Pfeil und ich denke nicht, dass der einfach Provokation war, zumal irgendwo stand, dass das sein Ernst war. UE nicht aufgelöst....kann eine Reaktion auf Blacks Pfeil gewesen sein, kann aber auch Schutz des Wolfes sein.  negative Tendenz

Eleven.: In die Schusslinie geraten durch Black und eigentlich durchgängig in der Verteidigungshaltung. UE auch nicht aufgelöst, wurde genug dazu geschrieben. Extreme Verteidigung von Lilith ohne wirkliche belegbare Argumente....LP-Sache? negative Tendenz

Xaps:  Durch die HD-Stimme für mich Dorf.

Loopy: is mir nichts negatives aufgefallen. Dorf.

Kotti:  Torge hat eine sehr übersichtliche Argumentation gebracht, die mir in dem Maße, da die Posts sehr verteilt gesetzt waren nicht aufgefallen wären. Sein Vote gegen Xaps unterstreicht das. Rutscht massiv ins Negative

Temp: Dorf

chilly: hab ich momentan noch nicht wirklich viel....neutral

bubma:

Silistra kann ich irgendwie verstehen, da Xaps sehr gegen sie war, dennoch kann ich mir vorstellen unter einen von den beiden noch ein WW zu finden, könnte mir da momentan eher silistra vorstellen, so nach dem Motto auf Xaps Zug einzusteigen und ihn zu lynchen und majestic dadurch zu retten -bubma-

Dazu will ich doch was sagen: Da seh ich einen Mitwolf. Der Vote passt definitiv dazu. Zudem, und ich möchte um Verständnis bitten, dass ich aus Zeitgründen nicht zitiere, war irgendwann gestern eine Aussage von ihr, wenn ich nicht aktiver spiele, sie sich an einem Easy-Lynch an mir durchaus beteiligen würde....so in etwa war der Wortlaut und wers findet kriegt nen Lolly....

Warum votet sie dann nicht gegen mich? Nein, sie votet wie ich und räumt sogar noch Verständnis für meine Reaktion ein....find ich merkwürdig...sieh hätte dadurch nicht schlechter da gestanden, eher besser.

Torge: Seine Verteidigung von Arthalon is mir unangenehm aufgefallen, da ich sie nicht nachvollziehen kann, bzw. das Argument auch nicht nachvollziehbar ist. (Wenig-Schreiben....ihr wisst). Allerdings schließ ich mich den anderen Meinungen an, dass er das Dorf absolut weiterbringt und gerade beim letzten Post auf eine Tatsache aufmerksam gemacht hat, die vielleicht einigen nicht besonders aufgefallen ist. Dorf.

Llorlen: seh ich momentan im Dorf, begründet mit dem Vote.

Noch eine kurze Sache zu mir:

Ja ich hab gestern auf Xaps gevotet. Allerdings, und das möchte ich nochmal in Erinnerung rufen, war meine Aussage gegen Majestic durchgängig negativer Natur. Ja ich war gestern von Xaps genervt und gestresst, weil er das Thema extrem aufgebauscht hat, vermutlich, weil es ihm wirklich ernst damit war, und ich viel zu viel drauf eingestiegen bin. Und ich habs im Vote gesagt, dass er nur deshalb vor majestic im Vote gerutscht ist....das steht irgendwo und wer das findet kriegt zwei Lollies. War vielleicht nicht klug, aber war so....Ende.

Mein Lynchvote für heute Abend

kotti

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von silistra am 17.03.2014 19:15

passt aber nicht zur Vorgeschichte.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 19:12

Silistra Richtung Wolf - black-

Womit begründest du das?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 18:22

Edit: Weil ich den Post von bubma nicht gesehen hab

Silistra: 1 (Xaps)
Arthalon: 3 (Black, Lorlen)
Majestic: 1 (Tem)
Xaps: 3 (Kotti,bubma, silistra)
Lorlen: 1 (chilly)

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite