Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von Majestic am 29.03.2014 10:59Ja, wolltest du ^^
A lá: Lass uns nach dem Spiel darüber unterhalten, um weitere Diskussionen an diesem punkt zu vermeiden.
Das Problem war, ich habe nicht so fix jemanden als Werwolf gesehen, deswegen habe ich es eher als Aluhut formuliert. ..
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 29.03.2014 10:26Achja Black, du wollstest mir noch erwas über meine Aluhüte sagen. Ich habe ja ein wwTeam aufgestellt, (immerhin war einer davon wolf), und du meintest, dass dies auch ein Aluhut war?!
von Majestic am 28.03.2014 22:33Glückwunsch an allen Guten, tja die Bösen oder die jeweiligen Einzelparteien, wir gehen leer aus :(
Aber sonst tolles Game, vor allem die Charaktere sind gelungen, ich habe jeden Toten mitverfolgt und dessen Rolle und deren Fähigkeiten gelesen.
Recht komplex, was aber auch das ganze Spiel interessant macht :)
Resepkt an Prof!
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Majestic am 25.03.2014 19:19Stand sollte natürlich aktualisiert werden:
(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2)
(4) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic)
von Majestic am 25.03.2014 19:17Nein hat sie bis dato nicht, sie halt sich im Groben eher mehr auf Abstand zu vielen Spielern.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon subtil, als er bei mir den Namen so offensichtilich verwechselt hat (Loopy/Black Sache). Glaubst du denn, dass er damit Verwirrung unter uns verbreiten möchte?
Ich glaube zumindest für meinen Teil daran.
Heute will ich eher Kim oder Xaver baumeln sehen, die hinterlassen bei mir einen komischen Geschmack im Mund. Ich glaube, ich tendiere momentan mehr zu Kim.
Ich weiß, es gab schon die Diskussion mit udr-Lynch, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich sehe in Kim einen potenziellen Wolf und sie wird wohl in Zukunft kaum mehr bringen. Mir egal, ob ein Lynch Informationen bringen soll oder nicht.
KimIch meine sie habe das irgendwo erwähnt? Wenn dies nicht der Fall ist, sorry.
Ich habe nicht so ganz verstanden, auf wen die "Die Einzelparteigeschichte als Diskussionthema zu bringen ist nicht schlau" bezogen war.
Habe ich deine Frage oben beantwortet, oder habe ich etwas überlesen?
von Majestic am 25.03.2014 18:45Er schwimmt total unter dem Radar, wie du es bereits sagtest, schaut er paar Mal kurz rein, kommentiert kaum das Geschehen um ihn. Dazu macht er sich überhaupt keine Gedanken darum, wer wie wo was sagt.
Somit ist er für mich ein potenzieller Wolf.
Du willst ihn aufhängen, nur weil er dir deinen Schreibstil übel nimmt?
Abgesehen von der Schreibstilkritik, wie würdest du dann zu ihm stehen? Lynchen oder nicht?
Und was machst du? Du schwimmst total unter dem Radar, beteiligst dich null an der Wolfssuche, achja, ne du musst gar sie gar nicht suchen, du kennst sie ja bereits.
Mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht. Es kommt mir so rüber, so ich habe was getippt, abschicken und schnell verschwinden. Vor allem lässt sie kaum Informationen da, vielleicht will sie dies mit dem Verschwinden bewirken, sodass sie nicht noch mehr Informationen rausgibt.
Achja, jetzt sehe ich Xavers etwas längeren Post. Mal schauen, ob aus dem udr rauskommen kann.
Wirklich etwas neues ist für mich nicht drinnen, nachdem einige ihn kritisiert haben, taucht er auf und bringt einen etwas längeren Beitrag. Möglich wäre, dass er nun versucht, aus der Schusslinie rauszukommen.
Da keiner eine große Stellungsnahme zu meiner Frage bezüglich der Bezeichnung nahm, ging ich davon aus, dass die Wölfen in Sonderspielen auch Wölfe heißen. Zudem verwendet jederman diese Bezeichnung. Daher hat sich langsam, aber sicher auch diese Bezeichnung bei mir eingebürgt. Und von dem aus, habe ich innegehalten und diesen Aluhut aufgestellt.
Ich habe damit nicht Kim unterstützen wollen, sondern einfach pauschal auf Blacks Meinung meine Meinung im Allgemeinen abgegeben.
Ich habe in dem Zitat das umgekehrt hervorgehoben. Ich verstehe nicht, wie er den einen heute nicht lynchen möchte aber den anderen. Wenn so eine Pattsituation (durch das umgekehrt gilt es auch) entsteht, würde ich beide erstmal neutral einstufen, da ich jetzt mal die "Heute-Nicht" Lynchung als eher postive Einschätzung von ihm ansehe.
Es ging nicht um black, ersetze ihn durch Loopy. (Achja, mal wieder die Ninjas. Überlest das
)Xaver meldet sich mal wieder zu Wort, bringt aber kaum Sachen, die das Spiel vorantreiben könnten.
Xaver bleibt somit weiterhin (bis Seite 34) udr.
Ich schick jetzt mal das wieder ab, bevor es etwas länger dauert, und wieder welche Ninjas am Werk sind.
von Majestic am 25.03.2014 17:53Ich muss dich bitten, das nur rauszustreichen. Denn ich habe neben zwei Aluhüten auch noch ein WWTeam um mich geworfen.
Von Kimberly bleibt mir überhaupt nicht richtig was hängen, ich weiß nur, dass sie ähnlich wie ich einen plumpen Start hatte und danach verschwand. Zwischendurch kommt was von ihr, trotzdem bleibt auch von dem nicht wirklich was hängen. Sie schwimmt für mich somit eher mehr mit als dass sie selber groß Inhalt produziert, die Informationen in sich tragen, mit denen man arbeiten könnte.
Nach kurzem überfliegen ihrer Beiträge sehe ich grad, dass sie doch mal an einem Punkt von "Mitwölfen" sprach, soweit ich weiß ist das ihr erstes Forumspiel und woher soll sie wissen, wie ein Werwölf sich im Forum verhalten soll? Ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass man das als einen Verplapperer auslegen könnte.
Ist die Frage auch an mich gerichtet?
Wenn nein, werde trotzdem mal die Frage beantworten: Ihre Spielweise ist besonders, viele meinen auch dazu, dass man sie nicht einschätzen könne. Trotzdem finde ich an manchen Stellen, dass sie sehr impulsiv reagiert. Z.B Äußerte ich mich, dass Black-Mel ein Team sein könnten, sie reagierte sofort impulsiv darauf, dass hinterlässt schon bei mir einen komischen Eindruck.
Am Anfang bin ich eher zurückhaltend, ich gebe ab und zu meine Meinungen ab und beantworte Fragen. Nach dem ersten Opfer krame ich in der Schüssel herum und suche nach möglichen Konstellationen, äußere diese und schaue wie die Reaktionen sind und ob die anderen die Meinungen teilen können. Falls sie die Meinung nicht teilen, stelle ich die Konstellation zurück, behalte diese aber im Hinterkopf. So in etwa spiele ich, im Groben und Ganzen eher reaktiv, an ein paar Stellen aktiv.
Du glaubst nicht an die typische Bezeichnung Wolf oder du glaubst generell nicht, dass es ein Bösenteam gibt, die sich absprechen und jemanden als Nachtopfer aussuchen?
Was ich auch noch seltsam finde, du sagst du glaubst an keinen Wolf, aber am Ende kommt bei dir die Einschätzung, wer Wolf ist? Wie passt das zusammen...
Udr heißt für mich, dass ich nicht mehr erinnern kann, was die Person gesagt/geschrieben hat. Dazu müsste ich erstmal nachlesen, was Inhalt war..
von Majestic am 25.03.2014 13:05Ich bin dann mal bis spätestens 17:30 off, Schulpflicht ruft. Ich kündige es an, damit mir nachher nicht wieder vorgeworfen wird, abgehauen zu sein etc..
von Majestic am 25.03.2014 12:59- Shatala
Natürlich kann es sein, dass er eine solche PN erhalten hat.. aber trotzdem muss die Begründung nicht unbedingt stimmen, Prof hat es ziemlich am Anfang nochmal auf den Punkt gebracht, kannst es gerne auf Seite 1 nachlesen:
Aluhut: Shatala ist selber eine Drittpartei/Einzelpartei:
Wie kommt sie darauf, dass es mehrere Einzelparteien gäbe? Eigentlich kann man das nur wissen, wenn man selber eine ist und man sieht, dass eine andere Einzelpartei gibt. Wie gesagt, ist nur ein Aluhut.
Ich habe es auch auf die Metaebene betrachtet. Du scheinst durch die viele Ausrufenzeichen zu betonen wollen, dass du es aufgrund der Erfahrungen zum Magicspiel werden möchtest. Kann sein, dass ich das falsch interpretiere. Aber ich habe eben nachgelesen: Du hast eindeutig die Wortwahl a lá "Ich ziehe es in Betracht mich zum HD wählen zu lassen".
Apropos, ich bin nicht der einzige der es falsch verstanden hat ;)
Was mir grad noch eingefallen ist, dass black meine Frage am Anfang ausgewichen ist, ob es überhaupt Wolf heiße.
Aluhut: Black ist Wolf, wollte nicht auf die Frage eingehen, da er eventuell sich verplappern könnte.
Warte mal Black, zuerst sagst du:
Wie passt es zusammen, dass du Mel auf der Nicht-Lynch Liste hast?
Black und mel WWTeam möglich.
Wie oft hast du schon mit ihr gespielt, als sie ein Bösewicht war? Meinst du, sie gut entlarven zu können?
Gibt es im Kartenspiel echt eine solche Rolle, wenn ja, welche wäre das? Und wenn nein, glaubst du Prof hat solche Fähigkeiten hinzugefügt?
Müsste dann theoretisch eine Einzelpartei sein, oder nicht? Sonst würde der Angriff keinen Sinn machen.
Haben denn darüber hinaus böse Spieler/Parteien eigentlich auch Diener? Oder haben sie mehr so einen "Direktangriff"?
Ja, ehrlich gesagt, stelle ich mir kaum vor, dass du mit einer solchen Motivation kaum ein Wolf sein könntest, denn du hast mir ja letzens verraten, dass du schon 5x (?) hintereinander Wolf warst. Eine solche Motivation könnte ich mir nicht vorstellen, wenn du erneut Wolf wärst. Es könnte aber natürlich auch noch möglich sein, dass du eine eigene Partei bist.
Ich meinte mit Diskussion die Werwolfabsprache. War wohl nicht die richtige Wortwahl..
Es geht hier um das Thema Torge und Einzelpartei. Wen hast du da gemeint, dass es nicht schlau sei das zu bringen? Torge oder Shatala?
Die Kritik über meinen Einstieg kann ich nachvollziehen, aber ich kann es nun mal leider nicht ändern, ist jetzt nun mal so. Aber euch kann man es auch nie recht machen ^^
Ich glaube nicht, dass sie einen Hinweis auf die Gesinnung geben. Denn so war beispielweise Jovita blau und gut, aber Mollo war eigen, aber gehörte auch zum blauen Team.
Ansonsten schwimmen für mich aktuell udr: Xaver und Kim sowie Daro. Bei denen blieb bei mir nicht viel hängen...
von Majestic am 24.03.2014 22:08Ich glaube aber, wenn er dieses Ziel geschafft hätte, dann wurde das gesamte Team "GUT" gewinnen? Oder gewinnt er nur dann allein? Sonst würde ja bei Team "EIGEN" stehen?

Antworten