Search for posts by Loopy
First Page | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 178 | » | Last
Search found 1777 matches:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)
from Loopy on 05/26/2014 09:42 PM- Sun
Tem hatte ich auch schon von Anfang an als Wolf ?!
Und ich übertreibe nicht. Ich spiele das Spiel und da muss ich eben Wölfe suchen und nicht auf Kuschelkurs mit jedem gehen.
- Sun
Wow dann man viel Spaß beim Ausschließen, dass jemand kein Dorfi sein kann ...
- Sun
Sowas wie Zufall gibt es in dem Zusammenhang nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 09:34 PM- Torge
Wirklich ? Nachdem ihr da ewig diskutiert hattet ? Er hatte Vampyrchen und Temp als Wolf. Das waren die klaren Einschätzungen. Mich von den HD-Kandidaten am ehesten im Dorf.
- Torge
Naja er ist ziemlich stark gegen Temp und Vampyrchen gegangen ... natürlich muss es nicht so sein. Aber für mich deutet das halt schon in die Richtung und wenn dann eher auf Temp, da ich nicht denke dass ein Vampyrchen Wolf das Fressen bestimmen würde.
- Majestic
Ja du nicht. Aber Ich, Silistra und Leader.
- Majestic
Außerdem wollte Riasl heute eigentlich ja eher Vamprychen als Temp lynchen ...
- Majestic
Warum denn ? Er war nach dem Nachtpost.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 09:29 PM- Bubma
Naja wenn man nicht die Leute frisst, die gegen einen gehen hat man mehr Stimmen am Tag gegen sich. Außerdem kann man so auch gut argumentieren, dass man ja besser Vampyrchen lynchen kann ... wo Temp ja schon so schön eine DB = DB Gleichung aufstellen wollte.
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 09:27 PM- Sun
Also entschieden hast du es in dem Fall schon alleine.
- Sun
Ich hatte dich bei Dorf, aber nie als möglichen HD. Da hab ich dich also kaum promotet ^^
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 09:25 PMIch kann immernoch nicht wirklich nachvollziehen was an Tem so wölfisch ist. Gibts irgendwas in dem Spiel,was sie konkret als solches bezeichnet oder wird sie nur verdächtigt weil ihre Spielweise im vergleich zu sonst oder gerade deshalb so wölfisch ist?
- Sun
Nö, finde ich nicht.
Ihr ganzes Spiel schreit einfach Wolf ... dazu kommt dann noch der Riasl Fraß ...
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 09:19 PMTendenz Positiv: Torge, Bubma, Xaps
Neutral Silistra, Lily, Vampyrchen.
Tendenz negativ Majestic, Leader, Sun
Eher Wolf: Temp
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 09:15 PMFreut mich, dass du dabei bist Lily :) <3
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 09:13 PM- Torge
Kann ich nicht einschätzen. Die ist bei mir eigentlich dauerhaft auf neutral.
- Torge
Finde ich nur bedingt. Ist aber jetzt wo Riasl als Dorfi gestorben ist eh egal.
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/26/2014 09:10 PM
Temp
- Dr. Seuss
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
from Loopy on 05/26/2014 09:09 PM- Temp
Nö. Da ging es auch immernoch um Sun und war nur ein weiterer Grund der dagegen spricht.
In Kottis Spiel hab ich auch auf dich gestimmt, obwohl du meine einzige Kontrahentin warst.
- Temp
Tu nicht so, als könntest du mich einschätzen.
- Temp
Es ging darum wo du die Wölfe siehst. Ganz im Ernst ... du bist doch in diesem Spiel niemals Dorf.
- Temp
Das ein Dorfi die Einschätzungen von seinem Wolf übernimmt und diese dann trotzdem nichtmal anzweifelt. Nein das sollte eigentlich nicht so sein.
- Dr. Seuss

Reply