Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from Loopy on 05/26/2014 09:42 PM

Er übertreibt einfach ein wenig. Außerdem regt er sich erst total über mich auf und kaum ist der Nahctpost da wird sofort Tem gelyncht.

- Sun

Tem hatte ich auch schon von Anfang an als Wolf ?!

Und ich übertreibe nicht. Ich spiele das Spiel und da muss ich eben Wölfe suchen und nicht auf Kuschelkurs mit jedem gehen.

Es kann sein,dass Tem wirklich WW ist,aber solange ich das noch ausschließen kann, pfeile ich sie nicht.

- Sun

Wow dann man viel Spaß beim Ausschließen, dass jemand kein Dorfi sein kann ... 

Ich sehe es eher als Zufall am Anfang,dass ich stimmen bekommen hab

- Sun

Sowas wie Zufall gibt es in dem Zusammenhang nicht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 09:34 PM

Werde aber mal schauen, was er in etwa wie eingeschätzt hatte

- Torge

Wirklich ? Nachdem ihr da ewig diskutiert hattet ? Er hatte Vampyrchen und Temp als Wolf. Das waren die klaren Einschätzungen.  Mich von den HD-Kandidaten am ehesten im Dorf.

Aus welchem Grund kommt der dMn?

- Torge

Naja er ist ziemlich stark gegen Temp und Vampyrchen gegangen ... natürlich muss es nicht so sein. Aber für mich deutet das halt schon in die Richtung und wenn dann eher auf Temp, da ich nicht denke dass ein Vampyrchen Wolf das Fressen bestimmen würde.

Ich habe nicht auf dich gestimmt..

- Majestic

Ja du nicht. Aber Ich, Silistra und Leader.

Höh, alle denken bestimmt, dass sei zu obv. für meine Art, komm lass uns das machen.

- Majestic

Außerdem wollte Riasl heute eigentlich ja eher Vamprychen als Temp lynchen ...

Den müsste er sowieso morgen nochmal werfen.

- Majestic

Warum denn ? Er war nach dem Nachtpost.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 09:29 PM

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Temp als WW Riasl sofort frisst, wo er doch so gegen sie gegangen ist, wäre doch zu auffällig. Ich könnte mir eher vorstellen, dass das die WW genau erreichen wollten um Temp verdächtigt zu machen.

- Bubma

Naja wenn man nicht die Leute frisst, die gegen einen gehen hat man mehr Stimmen am Tag gegen sich. Außerdem kann man so auch gut argumentieren, dass man ja besser Vampyrchen lynchen kann ... wo Temp ja schon so schön eine DB = DB Gleichung aufstellen wollte.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 09:27 PM

Ist ja nicht so als hätte ich allein bestimmt,wer HD wird.

- Sun

Also entschieden hast du es in dem Fall schon alleine. 

Wenn dann noch Loopy,da der mich ja schon gleich bissl dörfisch hatte.

- Sun

Ich hatte dich bei Dorf, aber nie als möglichen HD. Da hab ich dich also kaum promotet ^^

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 09:25 PM

@ Loopy ist dein Pfeil ist etwas früh?

Ich kann immernoch nicht wirklich nachvollziehen was an Tem so wölfisch ist. Gibts irgendwas in dem Spiel,was sie konkret als solches bezeichnet oder wird sie nur verdächtigt weil ihre Spielweise im vergleich zu sonst oder gerade deshalb so wölfisch ist?

- Sun

Nö, finde ich nicht. 

Ihr ganzes Spiel schreit einfach Wolf ... dazu kommt dann noch der Riasl Fraß ... 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 09:19 PM

Tendenz Positiv: Torge, Bubma, Xaps
Neutral Silistra, Lily, Vampyrchen. 
Tendenz negativ Majestic, Leader, Sun
Eher Wolf: Temp

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 09:15 PM

Freut mich, dass du dabei bist Lily :) <3

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 09:13 PM

Was ist mit silistra?

- Torge

Kann ich nicht einschätzen. Die ist bei mir eigentlich dauerhaft auf neutral. 

imo ist es ein Unterschied, ob man genau über das Geschreibsel nachdenkt und die Spielweise mit Sonstigen vergleicht (was man als Wolf mMn jedoch tut) und ob man sagt: Ich spiele agressiv, weil ich wenig Zeit habe.

- Torge

Finde ich nur bedingt. Ist aber jetzt wo Riasl als Dorfi gestorben ist eh egal.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 09:10 PM

Temp

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

from Loopy on 05/26/2014 09:09 PM

aber nie gegen den direkten kontrahenten. warst doch du, der das hier so schön gesagt hat, wenn ich mich nicht täusch

- Temp

Nö. Da ging es auch immernoch um Sun und war nur ein weiterer Grund der dagegen spricht. 

In Kottis Spiel hab ich auch auf dich gestimmt, obwohl du meine einzige Kontrahentin warst.

lynch mich, dann ahst wenigstens eine weg, die dich erkannt hat, nicht war?

- Temp

Tu nicht so, als könntest du mich einschätzen. 

hmm stell dir vor, so geht das spiel... ich trau jetzt erst so richtig auf, hab ich das gefühl

- Temp

Es ging darum wo du die Wölfe siehst. Ganz im Ernst ... du bist doch in diesem Spiel niemals Dorf.

ja und das kann natürlich auch nieee der fall sein *augenroll*

- Temp

Das ein Dorfi die Einschätzungen von seinem Wolf übernimmt und diese dann trotzdem nichtmal anzweifelt. Nein das sollte eigentlich nicht so sein.

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page