Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von bubma am 29.11.2013 12:51

@alog
Ich glaube Riasl wollte eher einen DB m,itreinziehen als einen WW zu schützen (habe ich aber glaube ich auch schon gesagt)
Bei Thomas macht mich extrem unsicher, dass er nach dem er die Aktion mit WOelfin da durchgezogen hat, plötzlich von sich aus schreibt: Ich bin ja jetzt ganz sicher DB weil ich ja mit Woelfin die Rollenn tauschen wollte.
Also sorry, aber so etwas muss man nicht schreiben.  KLingt für mich ein bisschen so, dass die WW sich das ausgedacht haben, dass Thomas das mal schreiben soll, damit wir ihn alle ganz fix im Dorf haben und er das dann nochmal schreiben wollte, falls das jemand nicht verstanden hat. Daher habe ich ihn nicht so sicher im Dorf wie z.B. Prof, SHat oder Temp, da die mich mit dem was sie schreiben eher überzeugen, dass sie DB sind. Da ich nicht glaube, dass so ein WW schreibt.

@Nyth
Also WOelfin kommt einfach nix. Könnte meiner Meinung gut ein WW sein, der keine Zeit hat aber ein schlechtes Gewissen jetzt aufzuhören und mit seinem sehr wenig schreiben aber gut durchkommen kann.
Von Niko kommt irgendwie meiner Meinung nach auch nichts richtiges. Könnte mir da gut einen Anfänger WOlf vorstellen, der nicht weiß was er schreiben soll.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von bubma am 29.11.2013 00:27

Ehrlich gesagt wundert es mich total, dass die WW Edit gefressen haben. Habe gerade ihre Posts durchgelesen und außer dass, was Shatala gerade schon geschrieben hat, nichts gefunden, wo Edit sich mal klar äußert wenn sie als DB oder WW einstuft.
@VS, was macht mich denn so wölfisch deiner Meinung nach? Bin mal gespannt wer da mit drauf springt.
Finde die Idee von Shatala mit der Liste ganz gut
Dorf: Sama, Nyth, VS, (Prof), Shatala (Temp)
schwer einzuschätzen momentan: Thomas, Xsi
eher wölfisch: Niko, Femi, alog, Woelfin

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.11.2013 12:54

ich mag so Leute nicht die auf sowas rumreiten ^^
aber wenn es dich glücklich macht versuche ich nächste Mal darauf zu achten
Wobei ich dann auch mal anfangen könnte:

@femi weil sein spiel mmn zum raidhowolf passt

@FeMi: Weil sein Spiel meiner Meinung nach zum Raidhowolf passt

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.11.2013 12:24

Bei Raidho wäre ich auch nicht einfach so dabei. Da würde ich gerne noch ein paar Gründe hören.
Außerdem finde ich es nicht gut, dass Prof und Sama, dass ihr beide so aufeinander geht, meiner Meinung seit ihr beide DB´s und solltet euch auf andere Leute konzentrieren.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.11.2013 11:57

@Prof ja aber halt schonmal so Listen, wo du aufgestellt hast, wer für dich Dorfig ist oder wer Wolfig ist.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.11.2013 11:56

@Temp
Bei femi fand ich diesen Tag, als er sich so auf Woelfi fixiert hat und sie auch als einziger gevotet hat etwas irritierend.
Aber das ist ja auch normal, dass man seine Listen immer mal wieder umändert finde ich. Ansonsten wäre es ja schwachsinnig am ersten Tag eine Liste zu machen und die für immer so zu belassen. Es ändert sich ja immer mal wieder etwas.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.11.2013 11:50

Die Zitate sind von Prof

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.11.2013 11:44

Nicht voten ist generell ganz schlecht

Riaslkäfer und Temp kennen sich gut, also ist er Wolf. Den Argumenten von Temp folgend. Ist ers nicht, dann definitiv Temp, weil warum sollte sie uns hier auf ne falsche Fährte bringen.
zum Beispiel, hoffe das reicht

Und auch, dass er mal komplett alle Leute auflistet und die seiner Meinung nach zuordnet. Das finde ich auch sehr gut und denke, dass es eher auch die DB machen schon alleine um die (jetzt nur noch den) Seher besser zu verstecken

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.11.2013 11:29

@Femi ich schreibe ihm doch nichts vor, er kann ja posten so viel er will. Ich persönlich finde es nur nervig und kann mir vorstellen, dass diejenigen die das alles nachlesen müssen auch davon genervt sind, wenn er jetzt noch viel unsinniges postet. Aber er kann machen was er will...

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.11.2013 11:28

Prof und du Temp, ich finde ihr schreibt zwar nicht so viel aber das was ihr schreibt finde ich gut und überzeigt mich momentan. Also vom Inhalt her.
Thomas hat für mich momentan noch nichts geschrieben, wo ich sagen würde das war dorfig, daher eher mal unter anderem bei ihm ein WW suchen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite