Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 12:54

Wieso kommts mir gerade so vor, als würdest du black die argumente bzgl den lymchverhalten anderer dir einfach so zurechtbiegen, wie du es brau hst?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 12:07

Wieso seht ihr gleich nochmal torge im dorf? Ich weiß nicht, aber von dem was von ihm kam seh ich ihn nicht wirklich klar im dorf, so wie ihr es macht. Eher im gegenteil

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 12:00

Ne weißt blacky, seit neuestens level ich auch als dorfi *lach*
Nur so aus neugier sarius, was für dich ist genau leveln? Du sagst du kamstndrauf, weil du beimshaty viele zitate von mir gesehen hast, doch zitieren ist doch noch lang kein leveln in meinen augen 

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 11:29

Doch black' nur die art, wie er drauf reagierte, hat mich an die eine dorfru de an der uni eriennert. Deswegen auch nur hsuch hauch dorf

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 11:18

Das hauch hauch hauch dorf gefühl bei riasl kam einfach daher, wie er auf deinen pfeil reagiert hat, es hat mich an ne rl runde erinnert, wo er (auch) wegen einer nichtigkeit in lynchfo,us als dorfi geraten ist

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 10:57

Jeder der blind irgendwohin lyncht gehört eh automatisch mit auf die lynchliste...
 naja um einen unsicherheitsfaktor zu beseitigen loopy, müsste man an einem strag ziehen, denn nur ein zwei stimmen drauf werden nicht für nen lynch reichen, also müsste man da dann klar sagen, welchen von den von dirmgenannten drei am ehesten weggehört.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von TemplerHexlein am 11.06.2014 10:19

Spoiler mich nie wieder in ner spielanmeldung zu einem meiner spiele xaver, ich sags dir, das ist ne drohng!!!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 10:08

Wuhuuu ich hab internet
Was soll ich groß dazu sagen? Das wichtigste was ich für meine gedanken über lynchungen ruasnehmen würde, hab ich während dem spiel schon das ein oder andere mal gesagt (z.b. loopy-shaty kein ww-team)
Zu agribisch würd ich shaty einfach auch nicht auseinandernehmen, da ich nicht nur aufgrund von shatys aussagen lynchen würde. Das was du geschrieben hasz waren deine gedanken und ich hate nichts wirklich dagegen auszusetzen, da es logisch wirkte.also was groß drauf sagen?
Das ei zige was ich ad ernsthaft überleg ist, ob du das immer so detailliert machst, da ich das grad nimma wirklich i  kopf hab 

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 09:08

so guten morgen. so ich hab heut einen langen unitag, von daher werd ich jetzt dann gleich meine stimme abgeben. ich hoff zwar, dass ich mit dem tablet internet haben werd und während den vorlesungen on sein kann, kanns aber leider nicht versprechen.

Kannst du nochmal kurz deine Argumente zu silistra nennen?
shad

sie hat sachen aus dem zusammenhang genommen, hat auf sachen was kommentiert, was nicht dazu passte, hat plötzlich in die welt gesetzt, dass ich shaty doch als positiv gesehen hätte, was ich im spiel nie habe und sie spielte in meinen augen anders, als sie es als dorfi tut. xsis einstieg hat meine einschätzungen zu silistra nicht revidieren/relativieren können

Was gefällt dir denn an chilly, tem?
shad

nicht viel ^^ für mich bleibt bei ihr einfach (wie so oft) nix hängen. mich macht es nur iwie stutzig, dass aktuell gefühlt jeder so gegen chilly geht.

Wer ist eher böse..Doscho oder David? Oder sogar beide?
shad

ich hab bei beiden gerade ein kein all zu gutes gefühl, wenn ich mich aber dazwishen entscheiden müsste, dann würd ich glaub ich doscho nehmen. das was mir bei dave gegenstößt ist halt unter anderem auch seine spielweise, die er auch als dorfi so bringen kann. bei doscho ists eher der inhalt.

~~~~off-topic~~~~
du vergleichst grad äpfel mit birnen.
black

dave untersteh dich! mach ja nicht wieder so ein darüber philosophieren, dass äpfel und birnen sich ja gar nicht so unähnlich sind, weil dann fliegen pfeile!!!
~~~off-topic ende~~~

das macht loopy/shat halt schon möglich, wengleich es auch unwahrscheinlich ist.
black

cih halte es aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich. allein von der art, wie shaty auf loopy reagierte

naja ich muss los zur uni... für mich ist nachwievor sarius und silistra/xsi hoch im rennen. wobei ich einfach von xsi noch bisschen was gerne lesen würde, von daher vorerst mal
sarius

wie gesagt, ich hoffe mal, dass ich während vorlesungen und so wlan-empfang hab, damit ich mitzocken kann, wenn auch ohne zitate.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 10.06.2014 23:20

Außerdem herrscht Uhruhe ... das heißt wir können heute gleich mal 2 weghauen. Da wäre es allerdings wichtig, dass wir uns auf 2 Hauptkandidaten einigen und uns dann dementsprechend verteilen. Da können wir uns so Ausreißer-Stimmen wie heute nämlich ehrlich nicht erlauben.
loopy

+1

Können wir heute bitte 2 Wölfe lynchen, in der Nacht einen töten und am nächsten Tag den evtl existierenden letzten killen und nebenbei dafür sorgen, dass kein Dorfbewohner stirbt? :>
dave

dann fangen wir doch gleich mal mit dir an, oder?

imo sollte jeder mal 2 Vorschläge bringen.
dave

bei mir bis jetzt unverändert sarius udn silistra. obwohl ich mir sarius nochmal überlegen muss

Wenns nach mir geht einen aus Sarius + Chilly. Wen kann ich noch nciht wirklich sagen.
loopy

wieso einen und nicht beide?

Aluhut: Die Wölfe haben Shaty schon etwas länger aufgegeben. Dann hätte imo sicher jemand die Möglichkeit genutzt, ordentlich zu leveln, evtl Shaty selber.
dave

führ doch den aluhut mal weiter aus, wenn du ihn schon ansetzt

daves post auf seite 38 gefällt mir grad nicht wirklich. schneidet spekulationen an, führt sie aber nicht genauer aus. nimmt shatys einschätzung zur hand, erwähnt aber nur, dass unter den dorfis 1-2 wölfe sind, wieder keine nahmen und dass unter den negativen tendenzen einer sein könnte, sagt er gleich gar nicht. willst dich schützen dave?

doscho-dave-team eher unwahrscheinlich durch die interaktion auf seite 38/39, passt nicht ganz zu ww-ww

@Shadow Wo ist den Wolf in deiner Einschätzung ?
loopy

ja gott sei dank ^^ ich war erst verwirrt, weil ich dachte, shad redet auf einmal mich mit er an, bis ich gemerkt hab, dass das wolfs einschätzung schon ist und sie nur wolf vergessen hat fett zu drucken. gott sei dank bin ich nicht die einzige, die das nicht gleich gemerkt hat

Blacky möglich, aber das wäre extrem offensichtlich... Wüsste gerne, weshalb Chilly da im Dorf ist -.- Aber allgemein denke ich, dass es relativ schön verteilt sein würde. Müsste ich wählen, würde ich Temp, Sarius, Valtl sagen.
torge

dann erklär mal, wieso du mich wählen würdest, wo du mich doch zuvor noch als tendenz dorf hast wenige posts davor
und black (chilly) bei tendenz negativ, die aber nicht wählen würdest.

Was sagt er dir?
doscho

wieso ne gegenfrage, statt die frage einfach mal zu beantworten?

doscho wird langsam verdächtiger. finds iwie auffällig dass ganz viele stimmung gegen chilly machen. ich hab sie zwar nicht im dorf, aber iwie merkt man nur stimmung gegen sie und nicht gerade wenig... macht mich gerade stutzig. wieso jetzt auf einmal black so in fokus gerät kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, für mich ist er aktuell nicht verdächtiger als vor der lynchung (wie auch, hat ja nix gebracht in der zwischenzeit)
xsis einstieg fand ich jetzt nicht so bombe, in kombination von silistra als vorgängerin könnt ich mir hier einen lynch ganz gut vorstellen. bei dave versteh ich aktuell auch nicht so ganz, wieso ihn doch einige im dorf haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite