Search for posts by Neo
First Page | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 276 | » | Last
Search found 2753 matches:
Re: Filmbilder raten
from Neo on 03/06/2013 09:33 AMJa, wenn das rechts die Romy ist, dann wird es wohl Sissi sein. ;)
btw: Hallo, Loop Loop <3

from Neo on 03/06/2013 06:02 AMHeidi! Im Notfall immer Heidi! O.O
Nee, ich glaub ich weiß es. Ist mir aber unangenehm. 

from Neo on 03/05/2013 09:47 AMIch hoffe mal, dass das was ich schrieb stimmte und ich mich jetzt nicht in die Nesseln setze. 
Jo, ist mal was richtig einfaches.

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
from Neo on 03/04/2013 03:46 PMPfff...ja, ich bitte um Änderung 

from Neo on 03/04/2013 03:44 PMGott bewahre...Nur noch tausend Worte. O.o
Freie Runde, da gleich wieder weg, also wer will darf was posten. ;)

from Neo on 02/25/2013 07:29 PMHier geht es um Statistik...ich bestehe auf den Lauf 
btw: Wie kann Shin gefressen werden? Hatten wir den Jäger schon weg oder gabs keinen? xD
GW an die Wölfe und für mich Kopf gen Wand. 
Und danke ans Mamö, ich mag so Trollrunden <3

from Neo on 02/25/2013 07:10 AMIch bin nicht gelyncht worden sondern gelaufen. Nur mal fürs Protokoll! Also ich bestehe wirklich darauf :(

from Neo on 02/23/2013 08:11 PMNaja, dann gibts eben doch wieder Gifs. 
Nee, hab jetzt viel zu tun und brauch mal eine Auszeit. An dem Spiel liegts nicht, da hätte es ganz andere Runden gegeben. btw. Ich bestehe aber darauf zu laufen. Jetzt habe ich mir hier extra Mühe gemacht. 

from Neo on 02/23/2013 07:58 PMSo, da es ja eine halbe Troll-Runde ist und vorerst meine letzte - zugegebenermaßen grottige - mal was spezielleres.
Mir fällt jetzt auch nichts tolles so spontan ein, aber hey, kann euch den Film Hänsel und Gretel - HEXENjäger sehr empfehlen. Ist zwar etwas trashig, aber naja, mit dem Wissen kann man dann schonmal ins Kino gehen und sich drauf einstellen, dann machts auch Spaß.
Blair Witch Project fand ich übrigens immer ziemlich mies und verstand auch nie den Hype.
Bibi Blocksberg mochte ich als Kind ganz gerne, hatte da Hörspiele von, nur Benjamin Blühmchen war toller.
Diese Woche ist übrigens Otfried Preußler gestorben. Hab seine Geschichten geliebt. Besonders die kleine Hexe hat es mir da angetan. Hab tatsächlich ein wenig im Buch geblättert. Toll wars. :(
Mehr mag mir zu Hexen gerade gar nicht einfallen, war auch etwas unkreativ, aber hey, bei spontanen Dingen kann man nichts erwarten.
Oder noch ne Runde Hangman? H_X_
Tip: Es fehlt ein Vokal - sowas aber auch. 

Achso, das Gif find ich toll, hatte aber die die Möglichkeit das zu posten, also jetzt so zur Krönung. Gifs werd ich eh nicht mehr posten können, eben nur in Trollrunden wie dieser hier. Traurig aber wahr.
Ähm, ja machts mal gut, auf bald :)
gez. euer kleiner Gedränkemischer
btw: Ein Hexen-Gif konnte ich leider nicht finden - zumindest kein gutes, unkitschiges 
Jaaaa, Mamo Grüß mal alle ganz lieb und nett, und hau den Loop, der steht da glaube ich drauf 

Reply