Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 17.11.2012 18:22

@ Jovi: Dir ist aber schon klar dass damit das Spiel schon heute vorbei sein kann ? Vielleicht gibt es noch drei böse
und sie haben nur wegen dem HD noch nicht gewonnen und jetzt machst du eventuell alles kaputt. Die Verantwortung ist Dir schon klar ? David ist kein guter das kann ich Dir mit Sicherheit sagen. Und ich bin kein WW ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.11.2012 18:17

David und ich sags nochmal für mich bist du definitiv ein Wolf. Warum wurdest nicht Du als erfahrenster  und gefährlichster Spieler gefressen ? Eine stichhaltige Erklärung dafür hast Du mir nicht liefern können, sondern Du schiebst alles was Du nicht erklären kannst oder willst auf Deine Rolle. Aber ich sage Dir ich glaube Dir nicht.

Aber ja, ich würde eher auf Dave gehen wollen, da mir da etwas mehr merkwürdiger vorkommt -.- (Neo) Neo, das wär sooooooo dumm! Denk doch nochmal nach. Wirklich >.>

Was sollen uns solche Dialoge bringen, Neo soll nachdenken aha. Das sind doch alles nur Tricks um es so darzustellen als ob Dein Verlust fües Dorf schlimm wäre. Das ist doch unglaubwürdig, die wichtigen Rollen wie Sehre, Heiler sind tod oder haben Ihr Pulver verschossen (wie Hexe oder Meuchler). Also versuch doch nicht Dich als wichtige Rolle darzutellen. Dein "Verlust" wäre für das Dorf kein Verlust sondern ein Segen.

Dorfis bitte fallt mir nicht auf David rein, ich bin absolut sicher das David böse ist und David hör mir bitte mit den Besen auf, bisher wurde noch nie einer gefressen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.11.2012 16:02

@ david. Interessant wie Du versuchst Dich rauszuwinden und es so darzustellen als ob ich Täter sei, wo Du dochgenau weisst das es anders herum ist nämlich das Du versuchst mich hier zu lynchen. Wer hat den am Morgen gleich demn Pfeil auf mich gesetzt ? Und jetzt geht Dir erst ein lLicht auf und Du kommst erst jetzt auf die Begründung warum Du mich bereits heute morgen lynchen wolltest.

Nein David, Du wusstest bereits gestern als Ihr Loopy und Them gefressen habt dass Du mich heute lynchen willst, es ist alles geschickt konstruiert worden damit Ihr mich heute an den Galgen bringt .. Deshalb auch gleich am morgen der Pfeil auf mich ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.11.2012 15:25

David, völlig richtig Wölfe fressen keine Leute die man leicht lynchen kann, weshalb ich vermutlich noch lebe ...

Das Jovi nicht gefressen wurde ist doch leicht nachvollziehbar, logischerweise war den WW das Risiko zu groß, da beim HD wohl mit Sicherungsmassnahmen zu rechnen ist. Selbiges galt wohl auch für den Heiler. Interessant ist doch der Rest und da wurde ein No-Name dem altn Fuchs David vorgezogen.  Das würden doch die Wölfe niemals machen ... und Them zu lynchen dürfte viel einfache rsein als David oder. Aber noch leichter ist der Leader zu lynchen, deshalb lebt er noch und Them ist tod ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.11.2012 14:40

Also ich sehe das David weiter versucht mich in ein schlechtes Licht zu stellen und damit letztendlich meinen Lynch vorzubereiten. Ich bin mir relativ sicher, dass er zum Wolfsteam gehört. Sein WW-Kumpel ist vermutlich Chilly. Auch bei mir gilt das Ausschlußverfahren. Shad und Jov sehe ich definitiv im Dorf und auch bei Neo kann ich nichts wölfisches finden. Somit bleiben als Wölfe nur David und Chilly über.

Was mir am meisten zu denken gibt: Die Wölfe haben gestern Loopy und Them gefressen. Wie haben die Wölfe wohl Ihre Wahl getroffen. Ich denke Sie haben in der momentanen Lage auf jeden Fall versuct die besten und erfahrensten Spieler rauszunehmen, deshald musste vermutlich Loopy ins gras beissen. Aber warum haben sie nicht David genommen  sondern den no name Them ? Damit das Silver David als Heiler savet mussten sie ja wohl nicht rechnen, da silver klar gemacht hatte das Sie David für nen wolf hält.

Warum ist David also niicht gefressen worden ? Ganz klar Wölfe fressen keine Wölfe, oder David ?
Ich bin mir sicher das dave ein Wolfe ist, es kann gar nicht anders sein und nun versucht er den leichtesten Lynch unter den verbleibenden durchzubekommen. Was andere von mir denken hat ihn gar nicht weiter interessiert, Leder soll heut dran glauben ...

dave it für mich Wolf:  Dave

Leader 1 (dave)
Dave 1    (Leader)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 22:34

Hallo Jov:

hier meine einschätzung.

Dorf: Jov, Shad,
neutral. Neo
Wolf: David, Chilly

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 22:32

@ David. Bisher hatte ich Dich eigentlich nicht unter gesteigertem Wolfsverdacht, aber dass was Du jetzt abziehst lässt mich meine Meinung doch nochmal überdenken. Du findest mich also total wölfisch... nur warum kannst du das auch begründen ?
Beim Ratton-Lynch warst Du es der sich rausgehalten hat, konntest Dich nicht entscheiden... naja ... Das ist es was für mich wölfisch ist. Ich sehe das Wolfsteam nicht bei Neo-Leader sondern bei David-Chilly ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 22:02

@ david: also Du ziehst alle ausser Dir in Betracht ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 21:49

ok ich bin dann auch weg, hier noch ne kurze Eunschätzung:

Dorf: Jov, Shad
eher Dorf: Neo
Neutral:David
eher WW: Chilly
Wolf: Silver

Gute Nacht !

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.11.2012 21:39

@ shad: Da hast Du recht mit Outing kennt Loopy sich aus (ich tu mich da schwer), insofern würde dies meine Einschätzung zu Silver noch abrunden. Für den morgigen Lynch ist Silver für mich auch erste Wahl.
Vielleicht haben wir es ja wirklich nur noch mit zwei Wölfen zu tun. Der zweite macht mir noch Kopfzerbrechen, Chilly, David ??

Wobei ich finde das die Wolfssfindung hier doch recht zäh geht. Wölfin und Ygg waren eigentlich von Anfang an verdächtig, trotzdem hat es sehr lang gedauert bis ein WW erwischt wurde. Wieso eigentlich ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite