Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 16:52

Stand:
Conny: 4 (Wölfi*2, Loopy, amber)
Sauron: 1 (3Rad)

Dann sag uns doch bitte schon mal, ob du ww bist Ist ja dann auch egal *lol*
Wölfin
Outing: kreativ dürfte das sehr lustig machen.^^ Auf jeden Fall +1

@3Rad
Kannst du vielleicht noch eine Einschätzung machen und deine Theorie bezüglich der Besetztspachtler (@Wölfin ich  weiß nicht so recht ob sich das durchsetzt) posten? Ist ja jetzt egal wie verrückt die ist. Vor einem Lynch bist du so oder so sicher. ; )

Was würdet ihr sagen ist, wenn von conny nichts mehr kommt? ersetzten lassen oder trotzdem lynchen?
Chilly
Ich bin immer eher für ersetzen lassen, weil die Leute auf der WL ja auch gerne würden. In dem Fall vielleicht ein bisschen unsinnig aber naja, dass ist meine generelle Meinung. Ich hoffe aber, dass da noch was kommt.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 15:56

Stand:

Conny: 4 (Wölfi*2, Loopy, amber)

Ich gebe jetzt auch schonmal meine Stimme ab und zwar auf   Conny. Natsu wäre ebenfalls eine Option für mich, aber die beiden tun sich nicht wirklich was und aus Conny kann ich eher etwas lesen.
Außerdem muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ob ich Conny und Natsu nicht mit dem Leveln etwas viel zutraue.

Zum Schluss dieses Doppelposts muss ich mich heute ab 9 Uhr abmelden. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 15:22

Da steh ich jetzt mal auf dem Schlauch ^^
Wölfin
S.30 3Rad's Post ca. Z.3 + Startpost sollten helfen.^^

@Amber, kannst du dir eigentlich ein conny-natsu-adrian team vorstellen?
Chilly
Ein bisschen schon, obwohl ich das schon recht heftig gelevelt zwischen Natsu und Conny fände. Aber beide sind seltsam das steht fest.
Möglich ist es also für mich, aber extrem unwahrscheinlich, deshalb würde ich wenn der eine WW ist den anderen auch erstmal nur beobachten.

@3Rad Du lebst noch bis zur Nacht.^^

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 14:20

@ Amber, ich denke das wird im Nachhinein ziemlich schwer werden. Warum er mich da stehen hat kann ja nur er dir sagen...
Mattusch
Also da etwas rauszulesen kann nur falsch sein?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 14:14

zum Teil ganz andere.
Naka
Zählst du sie später mit etwas Zeit nochmal auf?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 14:10

@Loopy Würdest du sagen das eine Team schließt das andere aus? Also entweder Natsu+Adrian oder Conny+Adrian?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 13:59

Liste:
3Rad   (Ich finde ihn etwas seltsam. Für mich heute eher keine Lynchoption, da ich da zwei verschiedene Rollenmöglichkeiten habe und ich ihn deshalb nur als Infolynch benutzen würde. Ist heute einfach nicht sinnvoll.)
Loopy   (neutral. Das schlechte Gefühl ist halt doof, aber kein Grund ihn nicht noch bei neutral zu haben.Ich schiebe ihn nicht ins Dorf, weil ich so manches Mal böse überrascht war und das deshalb erstmal lieber so lasse. Kannst du dir eigentlich immernoch ein Natsu+Adrian-Team vorstellen? Weil dann müsste ja Conny DB sein oder vertausche ich hier gerade die ganzen Namen?)
Naka    (da kam definitiv zu wenig, aber das ist wohl WE bedingt)
Woelfin  (wohl Dorf. Das mit Adrian ist mir doch etwas heftig für Leveln besonders, da sie als HD zwei Stimmen hatte und Adrian neu ist.)
Wery      (Ich schätze ihn auch eher neutral mit Tendenz Dorf ein bzw. möchte ich da definitiv noch ein paar Fragezeichen geklärt haben bevor ich da ,,rein''lynche.) 
Neo       (Joa, da kam auch Zeit bediengt eher weniger. neutral)
Snow     (Finde ihn von den Neulingen eigentlich noch am Besten auch wenn ich seine Stimme auf 3Rad trotz Erklärung etwas seltsam finde. Keine Lynchoption)
Jan      (Ja bei dir hab ich nach einpaar Posts immer ein Dauer schlecht Gefühl. Vielleicht ists einfach, dass du alles immer so kurz machst. XD Naja kein Lynch deshalb. Muss mich wohl eher noch an dich gewöhnen. Ist vielleicht auch gerade wegen der seltsamen Disku nach der 1. Nacht.)
chilly     (Ich finde sie ist mit ihren Posts eigentlich ganz gut dabei und ich kann bei ihr jetzt auch keine sonderlich großen Meinunsunterschiede festmachen.)
Conny   (Er meinte ja bei Adrian würde ein Neulingsfail vorliegen, da dieser jetzt aber doch WW war, ist es ein entsprechend eher schlechtes Licht. Dann ist da immernoch die Sache mit den absolut gleichen ,,Listen'' teilweise. eher ein schlechtes Gefühl)
Natsu   (da ist mir großartig nur hängen geblieben, dass er eben so spät wie Adrian Grafs Rolle ,,bemerkt''. neutral negative Tendenz)
Mattusch  (finde seine Stellung in Adrians Liste seltsam und würde mich da auch über ein bisschen Feedback freuen, da ich nicht wirklich weiß, was ich damit anfangen soll. neutral mit Fragezeichen)

3Rad, du Genie. :/

Meinst du da steckt ne Kombi hinter? (Günstlig, WW?)
Mattusch
könnte mir vorstellen, dass er sich dadurch versucht selber ein wenig zu saven wobei ich nicht weiß ob sein Spielstil so ist.

@Snow
Adrian: 6 (Loopy,Wölfin*2,amber,3Rad,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)
Pazi : 1 (Neö)
Conny: 1 (Natsu)
Das ist mein letzter Lynchstand. Wie sieht deiner aus? Ich finde nämlich deine Aussagen decken sich immer noch nicht ganz. ; )

Aktuell kann ich mir ebenfalls kein Conny/Natsu Team vorstellen. Warum sollten die zwei sich gegenseitig an den Galgen wünschen... Außer die zwei wollen, dass wir genau das denken.
Snow
*hust* Du widerlegst dein eigenes Argument. *hust*

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 13:33

@Loopy Was würdest du denn gerne wissen? Ich mach dann auch mal ne Liste.  Vielleicht hilft das ja etwas und mir ist bewusst, dass die Liste gerade doof kommt.^^ Aber was hilft besser um zuschauen wie die Meinung von jemandem ist?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 13:25

Hättest du denn welche gehabt? Das kann man dir jetzt auch so auslegen, dass du nicht auffallen wolltest!
Wölfin
Ich hätte doch auf einen von denen mit nur einer Stimme gehen können und dann 3Rad eventuel auch noch dazu bringen können mitzugehen. Dann wäre zumindest UE gewesen und es standen ja viele Stimmen noch aus. Das ist jetzt aber sehr theoretisch.
Klar kann man mir den Vote auf Adrian als nicht auffallen wollen auslegen. Nur sollte man?
Ich habe meiner Meinung nach auch schon früh seltsame Dinge festgestellt etc, aber das kann man jetzt so werten wie man meint. Kann ja auch alles ,,geplant'' gewesen sein. 

Nope...
Wölfin
Dann lies nochmal Natsus Post, weil da sagt er:
bei amber habe ich mitlerweile auch ein sehr gutes gefühl. Natsu

Was meinst du damit? Eine noch offensichtlichere Rettungsaktion?
Wölfin
Genau! Durch meine Zweifel habe ich mich ja schon genug verdächtig gemacht, da hätte ich mir wohl auch noch etwas mehr Mühe geben können.

@Loopy  Dann sag wenigstens was zu Weil sich die beiden gegenseitig so anfauchen? wenn du schon nicht hellsehen kannst. ; )

@Wölfin/Loopy (Bis auf Loopys Dauerbadfeeling) Ihr zwei seht mich jetzt aufgrund meiner Zweifel beim Adrian-Lynch eher in Richtung Rudel? Oder gibt es da noch mehr?

OT: Wölfin könntest du die Namen der Zitierten vielleicht kursiv schreiben oder unterstreichen?^^ Ansonsten fühle ich mich immer so ,,angeschrien''.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 13:02

Natsu und Conny sind mMn nicht in einem Team. Und verdächtig bleibst du bei mir bis ich vom Gegenteil überzeugt bin ^^
Loopy
Weil sich die beiden gegenseitig so anfauchen? 
Super ! Das klingt nach dem Rest des Spiels und ist so unglaublich genau. ; )

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite