Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von xaps am 17.03.2014 09:12@silestra: was genau meinst du mit helfer?
von xaps am 17.03.2014 08:51@silestra: kennst du temp als wolf?
von xaps am 17.03.2014 07:33Was meinst du mit "normal"? (lorlen)
"normales" forumspiel...sonst wärs ja ein chatspiel
Nja...ich mag Spiele ohne HD?! (wenn du die Frage so meintest) Ich möchte nicht generell keinen HD haben, man könnte es so bezeichnen, dass ich den Sinn am HD noch nicht so ganz verstehe...oder so. (lorlen)
was findest du an keinem HD besser?
Von Dorf-HD war in Lilys Aussage nie die Rede ... (loopy)
heißt sie geht automatisch von einen wolfsHD aus?^^
@ xaps: denkst du ernsthaft, ich würde verraten, wie black meint, mich als wolf enttarnen zu können?! :-P wenn dann darf er dir das selber sagen xD (temp)
@blacky: lass mal hören
Ich hab bewusst etwas abgewartet, bis ich was sage und ich kann definitiv noch keinen genau einschätzen, weil ich niemanden wirklich kenne. (silestra)
für was dann die liste --> scheinaktivität?
vorallem die liste genau nix aussagt
Bitte beachtet, dass positiv mit Dorf und negativ mit Wolf oder Helfer gemeint ist, (silestra)
silestrawenn silestra wolf, temp auch
Von Loopy und Xaps kam bisher recht wenige, ich hoffe aber dass sich das noch ändert, da sie ja auch anscheinend nicht so viel Zeit hatten. (bubma)
nur am WE nicht ;)
War das ein Witz? Ich glaube auch jemand, der noch nie gespielt hat, merkt, dass er sich auf niemanden beziehen kann, wenn er den ersten Beitrag schreibt. (torge)
sehe ich nicht so.....man kann sich auf vorige spiele beziehen
Das mag sein, aber ich sehe das nicht als Grund an, dass man deshalb zwingend Werwolf sein muss. (torge)
zwingend hat auch keiner gesagt
Black ist bei mir noch auf der "Eher" Liste. Ich tendiere bei der Wahl eher zu Loopy. (majestic)
i like

@silestra: warum hast du blacky zum HD gewählt?
Ja kurz gesagt, ist ne scheiß Liste....Hinzu kommt noch, dass ich silistra morgen eigentlich auf keinen Fall am Galgen sehen möchte, das wäre son typischer Easylynch, bei dem sich alle danach ärgern und man sich eigentlich hätte denken können, dass es doch kein Wolf ist. (kottie)
wieso hast du sie dann bei negativ?
von xaps am 16.03.2014 13:29Zusammenhang ? (loopy)
weil nur gekommen ist, dass du ein guter dorfHD bist
wieso die nachfrage @loopy?
von xaps am 16.03.2014 12:21Moc ist auf alle fälle erfahren, hat aber zu lange nicht mehr gespielt. (blacky)
hast du mit ihm schon mal gespielt oder nur vom hören/sagen?
Viel kann ich nicht sagen, aber das kann der Erste sowieso selten. (lorlen)
woher willst du das wissen, wnen du noch nie normal gespielt hast?
Falls man unbedingt einen HD braucht (in anderen Spielen wurde ja auch ab und an gegen einen HD gestimmt) würde ich TemplerHexlein vorschlagen, ich halte sie für geeignet für das Amt :) (lorlen)
wie hat die das spiel ohne HD gefallen?
bzw. liest sich dein satz, dass du generell keinen haben willst
Allerdings würde ich auch einen anderen Spieler meine Stimme für den HD geben, je nachdem welcher der HD-Kanditaten mir am dörfigsten erscheint, das sollte aber auch klar sein. (eleven)
sag an
Außerdem sind *erster* posts prinzipiell wolfig. (blacky)
blacklandsche theorie hat wieder gegriffen....find ich nett

Was HD Wahl betrifft könnte ich mir Kotti, Loopy & Temp vorstellen einfach nur weil sie erfahren sind, das Spiel vorantreiben und auch aktiv sind... was darauf schließen lässt, dass ich mich sicher nicht aufstellen lasse (lilith)
sowie letztes spiel wo loopy wolfs-HD war
@majestic: wieso kommen in deinen posts mehr offtopic sachen als spielfördernde?
einer aus majestic/eleven/lorlen sind wolf...vl sogar zwei
blacky seh ich eher im dorf
Sprich, wir müssen uns dann alle Post nochmal ganz genau durchlesen, um gegen udr gehn zu können? (majestic)
hä?
Ja ich weiß, du hast es auch angesprochen, ist mir auch positiv aufgefallen. (eleven)
wenn majestic wolf, eleven auch --> pseudoargument
Zuletzt bearbeitet am 15.03.2014 16:40. (silestra)
letzter post auf seite 4!!!!!
Wenn ich mir die Liste so angucke kann ich mir spontan Temp, Kotti, Xaps, Loopy, black als HD vorstellen. (bubma)
mich kannst da streichen
Ich bin im zweiten Punkt absolut deiner Meinung, aber daraus folgt meiner Logik nach, dass die Wölfe nicht als Erster damit beginnen, etwas zu schreiben und somit Aufmerksamkeit auf sich lenken. (torge)
wieso nicht?
es gibt wirklich ne statistik (wurde in einem andren forum gemacht), dasss den ersten posts meistens den wölfen gehört, die mit "erster post" anfangen
Eleven: verteidigt A.Lorlen bisher. Sehe da aber bislang kein Team. Eher auch Selbstschutz. (tore)
vor?
Zu den Aktiven zähle ich Black. Die anderen wären wohl Loopy, Kotti, Xaps und Chilly. (blood)
haben wir schon mal zusammen gespielt?
und wenn du nachgelesen hast, wüsstest du, dass ich nie HD werden will
bzw was macht ihr mit dem editieren?
welche infos wollt ihr uns nicht sagen?
Ja, obriger Beitrag stammt von mir und nein, auch wenn es dransteht er wurde nicht bearbeitet. (lorlen)
also hast du es reingeschrieben?^^
als dorfi kann man hier einfach sagen "sry...werds net mehr machen".....aber abstreiten?^^
das fettgedruckte find ich nicht gut, mit dem argument dürfte nie was geschrieben werden (temp)
+1
nachdem was blacky hier schon an diskussion angetrieben hat, gibt es genug
wie passt dass zu unserem gespräch vor längerem im skype, wo du mir klipp und klar gesagt hast, wie man mich als wolf erkennt?! (temp)
ich wills auch wissen!!!!
blacky
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaps am 14.03.2014 19:35nene...des spielen blacky und ich morgen aus
von xaps am 14.03.2014 18:22@blacky: wie spielen es uuns morgen einfach aus ;)
von xaps am 14.03.2014 12:49@lorlen: wenn du mir das LW gibts, sag ich dir wo blacky wohnt ;)
von xaps am 14.03.2014 09:19wennst es mir morgen mitbringst, ist es kein problem

Antworten