Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von valtl am 27.03.2013 13:57@Xaps: Wieso sollte ich mit einbeziehen, was passiert, wenn ich nicht Dorf wäre? DAs ist für mich komplett irrelevant. Und ja, im Falle meines Ablebens weiss ich bereits, an wen mein HD weitergeht.
von valtl am 27.03.2013 13:41@Neo: ich brauche dir nicht die Sehersuche abnehmen... ob ich richtig liege, werden wir erst später feststellen. Du bist jedenfalls daneben gelegen.
Grund, weshalb ich dich genommen habe? Weil es laut miener Liste komplett irrelevant ist und jeder darauf zum Handkuss kommen muss (ausser erst der letzte ist der Dorfbewohner darunter). Ich sehe nicht, wo da das Problem für den Dorfi sein soll, ich würde es verstehen und hinnehmen, dass wir gewonnen haben.
von valtl am 27.03.2013 13:29Ich habe verdammt viele relevante Punkte miteinbezogen, sonst hätte es ja auch wenig Sinn, jetzt damit rauszukommen, solange wir noch Zeit haben.
von valtl am 27.03.2013 13:15Oh, alle tot? Oder baff, dass das Spiel eigentlich jetzt schon vorbei ist?
von valtl am 27.03.2013 12:49Ich hab mich lange mit Loopy unterhalten, damit ich nicht meinen klassischen Tod durch 'Outing inaktiv' kassiere. Ich denke, ich habe das ganz gut formuliert.
von valtl am 27.03.2013 12:45Wenn wir uns daran halten, haben wie ja auch noch Dorfrollen, die was für uns machen können (Jäger, Hexe, wenn noch nix geschehen ist) bzw kann der verbliebene Dorfi unter den sechs ja auch der Dorfdepp sein.
von valtl am 27.03.2013 12:32Ok, ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster:
Wir haben im Dorf:
1 Seherin, 1 Hexe, 1 Raben, 3 nicht näher definierte, aber für mich sichere Dorfbewohner plus einen Dorfbewohner unter den sechs Hauptverdächtigen.
Durch Rabe und HD in unseren Reihen haben wir sowieso drei Stimmen mehr als die Bösen, also sollte sich das einfach ausgehen. Dementsprechend sollte das Spiel gelöst sein, auch wenn wir vermutlich bis dahin noch einen Dorfbewohner erwischen.
von valtl am 27.03.2013 10:37Aber verstehst du auch den Inhalt dieser Aussage? Und das damit zusammenhängt, dass ich als WW auch meine Mit-WW lynche, wenn es dazu führt, das Spiel zu gewinnen? Wieso sollte ich das als Dorfbewohner anders machen?
von valtl am 27.03.2013 10:15@xaps: und genau deswegen, weil diese fragerei unnötig wie ein kropf ist, zumindest so, wie du das machst... Und ich stehe nach wir vor dazu, dorfbewohner zu lynchen, wenn es dadurch das spiel einfacher macht. In meiner liste ist aller wahrscheinlichkeit nach eine dorffreundliche rolle. Tjo, blöd gelaufen, aber das spiel ist einfach fertig, wen wir nach dem schema lynchen. Jeder, der jemanden von der liste in schutz nimmt, macht sich brav verdächtig, da man ja entweder böse ist oder die einzig gute rolle darunter haben muss...
Weitere meldungen dann aus der arbeit.
von valtl am 27.03.2013 03:14Und wenn ich meinen Co-Wölfen sagen könnte, dass sie mit meiner Hilfe die gefährlichste Rolle eliminieren können, dann denke ich schon, dass sie das tun würden... So kann ich nur schauen, dass die Person am Leben bleibt und wir eben die anderen aufhängen.

Antworten