Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Filmbilder raten

von Samaraner am 12.08.2013 21:17

Noch hab ich fast 3 Stunden Zeit

Ne, werde gleich einen posten. Eine Leiche zum Dessert ist übrigens richtig. Klasse Film :>

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 12.08.2013 20:50

Ich würde gerne Meinungen zu Shad hören.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 20:15

chaos

So für morgen schon mal.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 19:47

Shatala wie oft hast du mich jetzt schon für nen Wolf gehalten wenn ich DB war? Sind bestimmt längst im zweistelligen Bereich. Irgendwann sollte man doch auf die Idee kommen seine Kriterien zu überdenken.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 17:12

Darüber mach ich mir Gedanken wenn ich tatsächlich in die Situation komme in der ich entscheiden muss ob ich dich nun lynche oder nicht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 17:01

chaos

chaos: 3 (chilly, Paper, Sama)
Sama: 2 (Schlendi, chaos)
Nana: 1 (David)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 17:00

Du glaub also Chaos und ich leveln?
Shad

Das ist sehr einseitig, wenn da jemand levelt bist es nur du. Und das wäre nichts was ich dir nicht zutrauen würde.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 16:20

mir bleibt wenigstens die hoffung, dass da mehr mitmachen um dir das spiel nicht so einfach zu machen. kann schon verstehen, dass du nix erklären willst und bin da immer noch nicht einverstanden. da es nur dein wolfsspiel stärkt und sonst exakt nichts tut.
Schlendi

Darf ich dezent auf deine Signatur verweißen?

okay, darfst auch begründen, vor allem myst und wölfin...
Schlendi

Woelfin weil sie auf die Anschuldigungen so gereizt reagiert hat, das ist ihr typisches DB Spiel. myst weil halt.

es geht heir um Sama.. was mir nicht einleuchtet ist, dass ihr bei mir ankreidet, dass ich keine Einschätzung dalasse, aber Sama der mal hier und da postet, da ist das okay.
chaos

Der Polemiker in mir würde dazu gerne sagen dass ich aktuell mehr Stimmen hab als du. Bazinga!

übrigen 8 Spieler??? versteh ich nicht, warum sind da drunter 5 Wölfe?
chaos

16 Spieler = ~5 Wölfe. 5 Spieler kann ich schon saven, ich weiß was ich bin, bleiben von den 14 noch 8 übrig.

Böse Verbindungen unterstellen weil Spieler zusammenarbeiten ist halt auch so Bilderbuch-Wolfstaktik.

Schlendis Bild kommt so "Ich weiß dass ihr das nicht dörfisch finden werdet aber weil ichs weiß kann man es mir nicht ankreiden".

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 16:05

chilly, Nana, Schlendi, chaos, Paper.
Damit könnt ich leben.

Ich glaub ich würde Shadow gegen paper tauschen, aber sonst gefällt mir das.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.08.2013 15:41

chaos > rest > prof

So in etwa. Rest heißt nicht dass es mir egal ist sondern dass ich da noch keine Reihenfolge habe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite