Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 30.01.2012 20:31

Crash hat sich als wolf herausgestellt -> flow schoss recht hart gegen ihn; kann ihn save machen... denke nicht, dass ein wolf ihn so früh zur zielscheibe gemacht hätte... aber was ist mit tenebra: es gab ja einige andeutungen, dass crashed und tenebra evtl. zusammenarbeiten - was denkt ihr?

So wie ich es bereits geschrieben habe, Crashed erstes Spiel war der Auschlagpunkt das er gelyncht worden war, ich bin mir realtiv sicher das es aufgrund dieses Comments war, wo er versucht Tenebra recht zu geben.
Er war halt einfach neu, er fand die Idee gut sich mit jemanden zu Verbündeten und das war in dem Fall Tenebra, das dass sein Todesurteil letztens war das wird sicherlich er nun merken, vorallem im Forum wird das ja garnicht gerne gesehen wenn jemand save gesprochen wird.

Tenebra ist alles aber kein Wolf

Ich schließe hier eine Zusammenarbeit vollkommen aus, ich glaube nicht das beide hier denn Plan gehabt haben etwas zu schreiben um save zu wirken, Tenebra hat es einfach so geschrieben, und wenn man zwischen die Zeilen von Chrashed Post liest, dan erkennt man einfach dieses Gefühl das er sich einen Verbündeten sucht. Und deswegen sollte man Tenebra als "KEIN WOLF" ins Dorf stecken, FSP kann sie immernoch sein.

Sollte jemanden Tenebra anklagen, werd ich ihn in der kommende Nacht ihn umbringen bzw werde es mit denn Wölfen beraten das sie die Person umbringen, so einfach ist es.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 30.01.2012 19:47

Naja Leute.... Der Anfangpost wird nicht umsonst geschrieben

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 30.01.2012 19:30

Damit hat schonmal der erste Teil funktioniert, freut mich.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 30.01.2012 18:50

Was genau spricht jetzt eigentlich noch einmal dagegen Baldr zu lynchen? Den Over würd ich momentan eigtl eher ungern lynchen, weil er einer der wenigen ist die hier aktiv sind... Woelfchen wäre eine Möglichkeit.

Garnichts, aber ich weiss das ich es verhindern kann, wenn ich gelyncht werden sollte, und das hat was mit meiner Rolle zutun (Nein ich bin nicht diese Rolle die irgendwie ne Lynchung überlebt).

Mad sollte ich wirklich in Gefahr sein und Gelyncht werden, werd ich das zu verhindern wissen, wobei da natürlich ein Risiko Faktor da ist da ich bei diesen Gedanken hoffe das die Spieler noch am PC sind um ihre Stimme umzuändern, wenn ich es schreiben würde und keiner würde es lesen und ich würde gelyncht wäre es für die Katz.

Ich entscheide mich bzgl meiner Stimme um

Overflow
Crashedcrample

Grund : Kein Unentschieden ! Ebenfalls einer meiner Topfavoriten,Overflow schreibt immerhin was, Crashed nicht. Ergo sterben

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 3 (Lizz, Woelfchen,chilly)
Crashed: 5 (overflow92, MadMoiselle², Mystery,Baldr)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 30.01.2012 18:02

So bin kurz da, Over wird für mich heute der Lynchkandidat sein, morgen dann Crample irgendwas.

Overflow

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 3 (Lizz, Woelfchen,Baldr)
Crashed: 1 (overflow92)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Die Gemeinschaft des Dörfchens im Chat

von BaldrSky am 30.01.2012 13:43

Das stimmt, ich hab das hier auch nur durch Zufall gefunden als ich bei der Leiste auf "Startseite" gedrückt habe, ich glaube die meinsten Spieler gelangen auf der Seite in dem sie in der Adresszeiler nur "Wer..." eingeben und dann wird bei ihnen sofort die Spielliste aufgerufen.

Evtl n Vorschlag von mir wenn ihr wollt das die anderen es auch lesen das man solche Infos auf der Oberfläche macht wo man auch die Spiele die derzeit laufen sehen kann.

Ist nur son Vorschlag von mir, zwar wäre das etwas chaotisch weil es eigentlich nicht in Spielbereich gehört, aber vieleicht son kleines Info Text wie "Wusstest du das...." das weckt Intresse und die Leute würden es sicherlich öfter finden

Zu der Idee, joar wieso nicht

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 30.01.2012 13:31

Ich möchte meiner Liste Ratton hinzufügen als etwas Böses, diese Ständige drauf behacken das ich stuss schreibe und irgendeinen Plan aufzuschmeißen das ich wohl Save bin ist..

1. Total unnötig da ich nicht so schnell sterben werde
2. Ich nicht gelyncht werde
3. Jeder der mich nur 1% kennt, wird hoffentlich wissen das ich nicht ein Fan von Blödsinn schreiben bin...

Dieses drauf behacken, ein Unnötiger Plan "wenn" es überhaupt ein Plan war, und jetzt der Umkehrschluss das ich doch n Dorfbewohner sein könnte spricht in vieler Hinsicht gegen ihn obwohl ich zu dem Bösen gehöre. Also sei dir doch einfach mal einig was ich nun genau bin, und ob ich ne schwache Dorfbewohner Rolle habe das weiss ich nicht, aber ich weiss das es gerade GARNICHTS mit der Rolle zutun hat. Oder würdest du jetzt auch bei mir denn Seher opfern wenn ich einer sein sollte? (Nur zu Info mit dem Seher hätte ich die gleiche Aktion gestartet)

Damit kommen für mich heute 3 Spieler in betracht zu Lynchen Ratton,Over,Crampleirgendwas

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 30.01.2012 02:30

Ahso ich unterstelle denn Raben folgender Person

Mystery,Ratton

Oder es ist jemand der bisher nicht aktiv war, aber sich nicht dazu äussern wollte.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 30.01.2012 02:18

Intresannt intresannt

Nun zualler erst der Rabe ist ein Bob.
Aber ich mach mir keine Sorge bzgl der Lynchung, es wäre dumm von mir soeine Aktion zu starten ohne mir über die möglichen Konsequenzen bewusst zu machen die unter anderem eine Lynchung wäre, ich sags nochmal ich bin mir realtiv Sicher (Es sei denn es spielen alle Blind hier) Das ich nicht durch eine Lynchung sterben werde und das hat REINGARNICHTS mit meiner Rolle zutun, das ist einfacher Menschenverstand mit dem Gedanken das man so reagiern wird wenn etwas bestimmtes eintrettet.

@NMK

Einer der seine Augen immerhin offen hat, freut mich, es stimmt schon das ich das angekündigt habe und die komplette Grundidee bassiert TATSÄTZLICH darauf das es egal wäre was ich bin, ich hätte diese Spielweise am Tag gelegt, Ironischerweise kann ich aber das Verhalten mit meiner Rolle tatsätzlich kombiniern und die Rolle hat mir sozusagen denn
"Psychologische Unlynchbar" Vorteil verschafft, vorausgesetzt natürlich das die Spieler so reagiern wie ich hoffe.

Für mich steht ansich schon fest wer gelyncht werden soll ENTWEDER Crashedcrempler der versucht hat sich das Vertrauen von Tenebra zu erlangen ODER Overflow der als guter Spieler (Hat er in S 50 bewiesen) Durchaus in der LAge ist zu leveln und ihn zutraue das er das als ein leichtes Opfer gesehen hat (Crashed) um dort anzusetzen.

Sky wiederrum macht sich jetzt wirklich langsam verdächtigt, sie hats zwar wohl verstanden was der Hintergedanke war, aber ich weiss nicht ob ich von meiner "Regel" absehen soll, die war

"Klagt mich Sky an, ist sie ein DB"
"Klagt mich Sky nicht an, ist sie ein Wolf"

Aber mein Kopf sagt mir immer "Du darfst eine Regel nicht über das Spiel entscheiden, sie kann alles möglich sein" ergo bleibt sie bei mir im Auge und ihre Intresannte Unterwäsche natürlich^^ (Richtig niedlich).

Ich werde aber wohl heute fast geneigt Overflow anzuklagen, nicht nur die Aktion vor dem HD sondern auch nun das er mich in Ruhe lassen will sprecht nicht gerade für dich, ich schätze es haben hier gerade 3 Spieler verstanden auf welchen Pfad ich bzgl meiner Aktion eingeschlagen habe, darunter zählen David,NMK,Sky.
Damit mein "Aktion" auch ein Erfolg hat, muss ich bis in die Mittlere Phase des Spiels kommen, danach wird dieser komische Schwachsinn von Baldr aufgelöst.

Also wie gesagt, Overflow bekommt heute meine Stimme oder Crashedcrample, einer von denn beiden zu 100%, es liegt jetzt an ihnen was für einen Verteidigigung hinlegen.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.01.2012 16:18

Oh Ekta, das lustige ist ES IST NUR am Anfang möglich deswegen ist es IDEAL das ich so in der Frühe Phase bin, aber keine Sorge mein Kinoprogramm hat auch was für die Mittlere Phase (In der Endphase sollte ich wohl tot sein) Ausserdem ist diese Art von "Spielweise" nur wegen eines Aspektes Möglich, schau dir dafür einfach die Teilnehmerliste an und sag mal was dir aufällt.

Und nein ich hab wirklich eine schlechte Rolle, eine Bösartige um es genau zu nehmen. Die Kunst hier liegt viel mehr darin die Wörter anders aufzufassen und ich meine damit nicht "Oh er meint bestimmt immer das Gegenteil" das wäre mir zu Stumpf.
Ich bin wirklich was Böses, die Frage ist (Tauchen wir in der Philosophie ein) Was ist "BÖSE" bei denn meisten Menschen? Ein WW ist ja was Böses, stimmt. Aber ist er das einzige Böse nur weil er das Ziel des Spieles ist die WW auszuschalten?

Und gehen wir mal etwas weiter

Ich werde wohl am ersten Tag auf ein DB stimmen und ihn Lynchen, darauf wird der Verdacht auf mich erhärtet womit ich hoffe und rechne, danach werde ich auf ein Wolf stimmen um mich wieder Saver zu wirken, damit auch mir David und co schön weiter vertrauen, dann werd ich Tag für Tag immer wieder versuchen die Leute zu beeinflussen und die Lynchungen in ein gelenktes Mass leiten, ich werde nicht durch eine Lynchuung sterben sondern entweder

Durch die Wölfe
Durch die Hexe
Durch denn Meuchler

Wieso kein Wolf mich als HD haben will verstehe ich nicht... Ahso meine Stimme auf (Kann denn Namen nicht merken) bleibt.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite