Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Ratton am 16.05.2012 21:34Ich bin jetzt wolf, weil ich es als einen Thorpeek auslegen wollte?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ein Thorpeek war, denn ich kann mir bei einem Schlendiseher bei bestem Willen keinen Trollvote vorstellen...
Ich überlege echt gerade, auf Tenebra umzustimmen.
Vor allem, weil die meisten, die mich dörfisch sehen, Wölfe sind.
Irgendwie hab ich das schon oft erlebt, dass ein Wolf mich ins Dorf packt, da die es ja genau wissen können.
Außerdem hab ich ja noch heut morgen begründet, warum ich sie verdächtig fand...
Und dann wär ich der einzige Verzauberte

Hermes, würdest du auf tene stimmen? Und wie ist gerade der Stand?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Ratton am 16.05.2012 20:56Hat Prof ihr gesagt...
Man erfährt nunmal immer, wer noch verzaubert wurde.
von Ratton am 16.05.2012 18:24deine Verfluchter-Theorie basiert nur auf der Waisenmädchen Diskussion am Anfang.
Sie ist extrem vage, und daher solltest du sie glaub ich einfach mal vergessen.
Wenn du Hermes lynchen möchtest, dann sag mir doch mal, was du an ihm verdächtig findest, und wen du noch derzeit verdächtig findest.
Was zum Beispiel hälst du von Mamoko und tenebra?
von Ratton am 16.05.2012 18:14Ehrlich gesagt nicht. Aber da tenebra am ersten Tag verdächtig war und anschließend auf over gewechselt wurde, kann ich mir vorstellen, dass wir da dann was finden könnten.
btw, ich kann mir gut vorstellen, dass shin mein doppelgänger war. das würde erklären, warum er mich so gern als hd haben wollte.
wenn man sich ansonsten die Spielerliste anschaut, kann ich mir halt noch Schlendi, mel oder thor vorstellen, als schlendis doppelgänger wäre das dann aber enorm scheiße gelaufen.
Und David wäre auch noch möglich, aber er überlebt meine ich normalerweise recht lange, weshalb er vielleicht nicht das perfekte Doppelgängerziel ist.
von Ratton am 16.05.2012 16:47Soo, ich hab gerade nicht wirklich Zeit, hab auch noch nicht alles durchgelesen, aber ich habe gerade noch vom Prof eine Eilmeldung erhalten, die da lautete, dass ich verzaubert worden bin.
Tenebra mit mir.
Ich weiß nicht, ob sie es schon geschrieben hat, aber wir wissen jetzt schon mal, dass es einen Flöter gibt!
von Ratton am 16.05.2012 07:30Melody hat es endlich auf den Punkt gebracht, warum ich Hermes auch so verdächtig find.
Dazu kommt für mich noch dieses Hexengesuche, das ja im Moment tatsächlich nichts bringt.
Ich stimme daher jetzt auch erstmal auf
Hermes
Aber auch tenebra kommt mir komisch vor.
-Sie erweckt kein savegefühl, was sie sonst immer tut
-sie versucht schon am ersten Tag, Thor zu lynchen
-lyncht dann aber over mit, als sie sieht, dass sie gehängt wird.
=> Sollte Tene wolf sein, dann finden wir über die Lynchung 1 wohl noch nen Wolf.
-loopy stellt sie als Wolf hin und 2 DBs nennen ist zwar möglich, aber meines Erachtens unwahrscheinlich
von Ratton am 15.05.2012 22:18Hab ich schon - 18 mal...
ich geh jetzt schlafen.
David, wäre nett, wenn du bis morgen noch mal deine Huttheorie erklären könntest... Die raff ich so gar nicht.
von Ratton am 15.05.2012 22:08*Shin sein Wort klau*
GNAH
*Shin sein Wort zurückgeb*
Schlendi, falls du das hier liest: Gib nie wieder eine Trollstimme als Seher ab :@
Hm... Dadurch könnte jetzt Tenebra durchaus ein Wolf sein. Das muss ich mir wohl noch mal durchlesen.
von Ratton am 15.05.2012 21:59Höh?
War ich nicht derjenige, der fast als erster den Thorpeek festgestellt hat, und diesen über den ganzen Tag verteidigt?
Blicke ich jetzt so gar nicht (andersrum hätte ich das verstanden).
von Ratton am 15.05.2012 21:53Sollte Thoradin Wolf sein, dann kriegt Shin über das ganze Spiel keinen Lynchpfeil mehr von mir!
Sollte Thoradin DB sein, gilt Selbes für David.
Aber da ich Schlendi so einschätze, dass er über David soetwas nur schreibt, wenn er sich extrem sicher ist, wird David wohl ohnehin Dorf sein.
Folglich wird, wenn Thoradin ein Wolf ist, wovon ich ausgehe, Shin im Dorf sein und David im Dorf sein.
Und Hermes vermutlich auch.
Also ich finde, das sind für einen Tag erstmal ordentlich Informationen.

Antworten