Search for posts by ProfessorDusselig
First Page | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 436 | » | Last
Search found 4355 matches:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from ProfessorDusselig on 11/05/2013 10:01 PMLeider zu spät. Du hattest deine faire Chance. Sollte durch glückliche Fügung Woelfin am Lynch sterben, ist Sareon der nächste Wolf, am besten sollte heute nacht mal eine killrolle aktiv werden sonst seh ich schwarz
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from ProfessorDusselig on 11/05/2013 09:59 PMArcardy, ich bin kein Wolf, vertrau mir. Wenn du auf Woelfin stimmst darfst mich ne Woche lang Porfi nennen xD
Wenn ich dann wolf bin, sogar 2.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/05/2013 09:56 PMBtw arcardy, es wär super wenn du das trollen sein lassen könntest in dieser Phase des spiels, wenn man nachlesen muss. Und noch superer wärs obv wenn du auf woelfin stimmst ;P
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/05/2013 09:55 PMKeine Ahnung, was dieser Stand soll, euch kann man ja nicht alleine lassen oO
Werd mir den Train gleich nochmal anschauen, aber erstmal bitte ich alle, sich nochmal anzuschauen, was Woelfin da für nen Unsinn gegen mich zusammenfabriziert.
Das ähnelt fast schon den nullargumenten von Sareon gegen David. Dazu kommt, dass sie sich anscheinend wundervoll vertragen, was David (den Woelfin angeblich im Dorf hatte) nun nicht so sah.
Sareon und Woelfin sind wunderbar als Wolfsteam möglich durch das Hand-in-Hand gearbeite, und wer das nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen!
Zu sareon passt auch das mimimi bei Mollo, da er ja da meint Hmmm weiß niiiiich, könnte alles sein.....
Woelfin, da mollo ja obv nicht durchgeht.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/05/2013 07:28 PMDAVID
!
Auch wenn David nicht mehr da ist, gilt das trotzdem noch.
ne egal.
Schau ich mir die Leute an, die Bubma lynchen wollen und alcas letzten Post, ist mein Vote klar. das riecht einfach nach "lass uns noch n db killen"
DAVID
+1
Bubma Dorfi.
2. HD-Kanidat (Wölfe haben mMn sicher einen),
sieht ewig lang die HD-Theorie nicht ein,
SAREON
Geschickt als 2 Punkte getarnt. Dabei steht da im Prinzip zweimal das gleiche, nämlich dass David durch die HD-Wahl verdächtig ist. Was er nicht ist, da sich Sareon halt einfach selbst irrt.
So wie alc sich danach dem anschließt wird Sareon-Wolf wahrscheinlicher, David-DB damit auch.
Ich habe Sar im Dorf, weil wir einfach auf einer Wellenlänge schwimmen, was die Ansichten anbelangt.
Dasselbe gilt für Ardy.
WOELFIN
Demnach ist David für dich wolf? Denn Sareon macht zu dem Zeitpunkt nichts anderes, als auf diesen zu tunneln.
BUBMA
oO?
Würde mich auch interessieren. So gegen vier hat er noch munter in offtopic spielen gespammt...
Jetzt ist's zu spät und ich denke, bei Prof liegt die Stimme eigentlich richtig...
WOELFIN
Nein! Egal, was du in dem Moment von mir hältst, auf nem Kandidaten, der nur eine Stimme hat, liegen Stimmen nicht richtig. Auch die von Xaps ist einfach schlecht.
Mollo kommt aus der Sicherheit seines Schlosses wieder und verkündet: "Ich bin König Jeoffrey von Baratheon und ihr sollt tun was ich euch sage!"
So ja nun nicht kleiner xD
und dann an alle: wer kennt GOT bzw. wer denkt auch, dass Goffrey bei GOT böse ist?
XAPS
*meld*
SAREON
Und wer faket dann was, bzw was genau bringt der Fake? Meinst du Fake eines WW, damit Mollo gelyncht wird? Sehe ich wie Xaps, der ist schon verdächtig genug, da müsste man eine derart starke Fähigkeit nicht für hergeben.
Ich halte es btw für ein echtes Outing, das ihm irgendetwas bringen wird, schließlich schreibt raidho, "er kommt aus der Sicherheit seines Schlosses wieder". Gestern hat er sich obv im Schloss versteckt, genauso wie sich Joffrey im Original auch versteckt (bzw versteckt wird).
Seite 63 sagt, Bubma und Xaps sind nicht zusammen Wolf.
Hat irgendjemand außer Xaps und Mollo nachvollziehen können, wie die beiden auf Woelfin als Wolf kommen? Also ich irgendwie nicht, plötzlich waren sie sich einig.
Auch könnte ich mir ihn als den Briefeschreiber vorstellen.
WOELFIN
Nein, einfach nein. Ich bin eh schon genervt von diesem andauernden Piratenmist, da würde ich das bestimmt nicht auch noch ins Spiel spammen. Außerdem ist das absolut nicht mein Schreibstil, wie Leute, die mich kennen dir sicher bestätigen können werden.
Direkt im Anschluss würde ich gerade Xaps und Mollo zu den WW ordnen.
Gefolgt von Bella und bubma.
WOELFIN
Passt so gar nicht dazu, dass du David angeblich im Dorf hattest. Denn dann solltest du ihm doch eigentlich vertrauen und nicht so sehr auf seine Einschätzungen spucken. Bezogen auf Sareon beispielsweise, der sicher Wolf für ihn war.
Oder auch auf die hier von dir genannten, die (außer Mollo) für ihn Dorfis waren.
Ich sehe in Prof einen Wolf, habe ihn gestern gelyncht
WOELFIN
Das wüsste ich aber oO
Das ist nicht Profs Schreibstil. Niiiemals ist das Profs Schreibstil. Das würd ich erkennen.
JUILA
♥
Und ich denke außerdem, dass David mir den Hd nicht leichtfertig gegeben hat!
WOELFIN
Ich denke er dreht sich grad im Grab um und wartet darauf, dass seine Einschätzungen neben ihm begraben werden.
Tendenz:
Mollo ist für mich Wolf, siehe oben, daher werde ich heute auf ihn stimmen.
Sareon ist weiterhin ziemlich sicher wolf, was er da gegen David auspackt stimmt einfach hinten und vorne nicht.
Was mich auch ein wenig an Woelfn zweifeln lässt. Woelfin votet random Leute, die nix mit dem Lynch zu tun haben und regt sich dann auf, dass keiner mitgeht, das ist eines HD auf keinen Fall angemessen. Ich finde Woelfin sollte, sollte sie Dorf sein, mal ihren Tunnel verlassen.
Bubma durch Lynch gestern Dorf
Mollo
Edit per F5: Sareons Vote auf Bubma bestätigt meine Vermutungen.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/04/2013 08:01 PM75% war nicht aus der luft gegriffen, die outs für dich als ww sind mehr als dreimal so viele wie für juila mmn
1+1 wäre kein fakerätsel, nur ein sehr leichtes
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/04/2013 07:58 PMShit voll die zeit verplant, schreib jetz kurz vom handy aus auf deer fahrt zum training. Daro lügt auf mich bezogen schon wieder das blaue vom himmel herunter, find ich ziemlich merkwürdig. Hab angeblich jeden im dorf undn paar wölfe auf die man absolut nicht kommen kann. Dabei waren meine einzicgem.dorfis bis dato:
Juila xaps david
bwi ygg kommt was hinzu was er glaub ich micht als ww scheiben würde.
Der rest ist gut lynchbar.
@woelfin: du bist also davon ausgegangen dass naka ersetzt wird? Warum lynchst du ihn dann, denn wölfisches hat er nich geschrieben und abwesend war er bekanntlich wegen krankheit.
Ich möchte heute aber lieber
alcapone lynchen.
Bevorzug aufgrund der aktuellen verdachtslaget: alc woelfin bubma. Morgen ist dann auch mollo ne gute option.
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from ProfessorDusselig on 11/04/2013 04:54 PMBöser Xaps, arcardy hat doch jetzt Besuch, der kann doch hier garnicht reinschaun und sein letztes Wort verteidigen 
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/04/2013 04:46 PMBtw werd ich morgen hier wohl nen achtfachumzug haben, daher bis ich zuhause bin wenig bis garnichts posten. Nach hause komm ich so gegen 19/20 Uhr, schätze ich.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 11/04/2013 04:44 PMDARO
Xaps ist ziemlich sicher Dorfi, das ist er immer, wenn man bei seinen Aussagen nur HÄ? denkt.
Sareon ist zum einen ziemlich aktiv, fast schon so sehr, dass er das als Wolf nicht nötig hätte, dennoch bin ich hier am Zweifeln. Ich hab lange nicht mit Sareon gespielt, aber manche Aussagen (zB dass ich zwingend negativ zu sehen bin, weil ich anderer Meinung bei der HD Sache bin und mein Vote schwachsinnig war), kann man auf ihn wunderbar auch anwenden. Desweiteren kam von ihm auch der Nakatomy-Vote, den ich negativ sehe --> Momentan eher Wolf.
Letzteres kann man auch von Woelfin sagen. Ich fand sie früh dörfisch, mir fehlte da allerdings noch was bestimmtes, deshalb noch nicht sicher Dorf. Dann kamen der Vote auf Nakatomy und so Aussagen wie "Ganz schlecht, liebes Dorf", während sie sich aus dem Lynch quasi fein herausgehalten hat.
Bzgl Zugbewertung: Gebe dir Recht, da werden einige Wölfe hocken. Wie du meinem letzten Post entnehmen kannst, halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass da Alc und Mollo Wölfe sind. Eventuell Bubma noch, die Aussage "ich wollte bella lynchen aber meine stimme hat eh nicht gezählt also stimm ich auf jan" ist schon irgendwie merkwürdig.
Ygg wär auch möglich, denk aber, dass der eher dorfi ist (s. letzter Post)
bzgl er kam in den chat: Meh ganz doof....sowas würde ich nicht werten und Ygg nochmal daran erinnern, dass im Chat bitte absolut nicht über Forenspiele zu sprechen ist!
Porfi (© by Juila) ;)

Reply