Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Sky am 12.06.2012 09:40

Joah Jeremias stimme ich dir zu, der wird wohl kaum drinne sein.
Harter Bursche ist auch richtig kann kein Night-kill gewesen sein.

Rotkäppchen würde ich nicht unbedingt ausschliessen. Einmal war die Holde Maid da.
Dass Mad einmal NK war und geheilt wurde finde ich irgendwo ersichtlich. Allerdings KANN es andere möglichkeiten des nciht sterbens geben. Deshalb stütze ich mich doch nicht auf irgendwelche Aussagen von nem Heiler.
Ich behandel dies Aussagen genau wie jede andere: Einfach the best guess und sein eigenen Vermutungen.
Ich werde beim Heiler einen Teufel tuen irgendwelches wissen anzusetzen.

Übrigens: Das Balancing ist gefährlich... Bei 13 Spielern wäre meine erste intuition es gibt 4 Wölfe. Oder 3 wölfe und nen Günstling. Da es aber jetzt den Verfluchten gab ist das balancing so oder so kippelig. 3 Wölfe -> chance sehr groß dass es bei dreien bleibt und diese schon recht früh in nachteil geraten. 4 Wölfe -> Katastrophe sobald der Verfluchte erwischt wird.
Also sollten wir getrost davon ausgehen dass es nur 3 Wölfe gibt, sonst wäre das schon ziemlich heftig.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.06.2012 09:26

*Hüpft an die Decke*

Nichts anderes habe ich ausgesagt; Ich habe das für und wider abgewägt und gerade die Tatsache, dass er Mad und mich bereits VOR dem zweiten NK saved, belegt, dass es sich nicht bei beiden zeitgleich auf Grund eines Heals sicher sein konnte.

Der Heiler weiss nichts!! Wenn ich nocheinmal etwas lese der und der könnte save sein wegen Heilung dann.... Geh ich an die Decke. Verdammt da bin ich ja schon.
Mensch lest euch die Rolle des Heilers bitte nochmal durch -.-

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.06.2012 09:24

Mooah...Booah alter Falter... ich werd noch piefig grade.
Erst macht ein David einen auf Wolf mit Fähnchen aufm Kopf und jetzt fängt Loopy auch noch mit komischen Sachen an -.-
Wenn ihr beide Wölfe seid... moooah wehe euch.

1. David
Ok erstaunlich wenig geschrieben Dachte das wird eine Monster nacharbeit^^

Ich sag dir jetzt mal was. Ich war in dem Spiel Seher und hab am Anfang so dermassen gefailt, dass die WW sogar von ner Helferrolle ausgegangen sind! (zwar gut für mich, aber nich für mein Image ) Kurz: Ich hab Amber da ins Dorf gestellt.

Ein David-Wolf-Satz. Um die stimme auf Amber vorzubereiten. Die wie ich annehme noch nicht gebissen war.

Hmpf. Hier sagt er gleich einmal, dass man ihn nicht einschätzen kann, weil er ja immer anders spielt. Klar kann das sein, aber es hinterlässt bei mir nicht einen guten Eindruck. Es wirkt viel eher so, als ob er gar nicht eingeschätzt werden will und sich auf diese Art einen Panzer gegen die Verdächtigungen fertigt.

Noch so einer...

Naja. Entweder er ist wirklich ein unsicherer Dorfi, oder er ist halt Wolf und bringt solche Standart-Aussagen. Ich meine, so erfahren ist er auch noch nicht, klar kann er da unsicher sein. Aber mir kommt das alles zusammen halt wölfisch rüber, dafür ausschlaggebend ist seine Aufstellung.

Was ist dass denn für ein Satz (über hermes) bitte?
Mir klingeln da die ohren gaanz gefährlich. Da die komplette aussage ohne Hand und Fuss da steht und nur darauf zielt einen Hermes-Lynch rechtfertigen zu können -.-

Aufmerksam geworden bion ich obv Gestern erst... Es war dieser Satz wo er sagt er wolle gerne besonders viel von mir und prof hören.
Dann kommt nochmal nachdem er auch zurück ist er würde sich langsam echt was von mir wünschen.
Naja und wie ich gestern schon sagte... wenn er was von mir hören wollte könnte er nachfragen. Tut er aber net sondern will einfach etwas von mir lesen.
Warum ist da etwas faul dran? Ganz einfach David kennt mich lang genug um genauestens zu wissen, das von mir etwas kommt. Also weiss er auch er braucht nicht zu jammern er will gerne was von mir lesen. Ich komme erst dann nach Hause, wenn ich zu Hause bin.
Naja das alles weiss er und dennoch kommen diese anspielungen, die einfach nur falsch wirken.

Schääätzelein das muss doch echt nicht sein...

2. Loopy

Aufmerksam drauf geworden durch folgendes:

Mad + Mina = safe Ich = Safe bleiben noch Chilly, Nana, Prof, Dave, Sky
1. Total mörder Banane. Mad und Mina sind doch nicht save, weil sie eventuelle Heals gewesen sind? Was wolltn ihr mir jetzt grade weis machen? Hallo das heisst schlicht und ergreifen Sar HÄLT sie für save. Also wär er jetzt Seher gewesen und bla.   Aber HEILER? Mensch der weiss schlicht und ergreifend GAR NICHTS

Am ehesten sind für mich deshalb noch safe: David oder Chilly, wegender heutigen Stimme auf Amber Somit würde meine heutige Stimme am ehesten auf einen der folgenden 3 gehen: Prof, Nana, Sky

Woot? Billige ins Dorf stellung deines Mitwolfs David -.- am besten kacken dreist chilly auch noch.
Die Begründung das Mina und Mad nicht Hm sind ist in meiner Sicht schwachsinnig. Nachdem gestern noch ein Db gelyncht wurde musste sich ja wohl mal jeder an die Nase packen... und damit ist in meinen augen fast jeder eine möglcihe Maid

Verfluchter (war ungebissen)

Interessant... woher weisste denn das so genau?
Wenn ich mich recht erinner wurde da ganz viel als sehr haarig in dem Post von Tene beschrieben...

Dave ist für mich durch den HM Kill an Amber auch eher weniger verdächtig.
Erschliesst sich mir ja mal gar nicht...

Evtl würde auch noch chilly in das ganze Bild passen. Wenn tatsächlich beides Wölfe sind würde ich auch den Prof mal in erwägung ziehen. Aber am ehesten würde ich auf einen der beiden da oben gehen.
David sehr viel lieber als den Loopy. Weil da einfach mehr ungute Gefühle für mich zusammen kommen.

David schätzelein schonfrist ist vorbei... Wir trollen im nächsten Spiel wieder

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 20:54

Nein Mad... von allen die mitspielen.
du hättest quasi freie Wahl.
Ok sar schliessen wir mal aus...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 20:47

Kleine challenge an unsern Hd... :) *bin gar nicht neugierig*
Wenn du allein entscheiden könntest/müsstest wer stirbt. wer wäre das?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 20:44

Chilly: 1 ( Nana)
Sar: 3 (Loopy, Sky, Mina)
Amber: 2 (David,sar)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 20:43

Sareon

Chilly: 1 ( Nana)
Sar: 2 (Loopy, Sky)
Amber: 2 (David,sar)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 20:40

Paar Aspekte:

1. David wenn du was von mir hören willst, sachste was... und verkrümmelst dich nicht wenn ich on bin.
Wirkt auf mich gleich ganz böse wie jemand der sich bloss nicht drauf einlassen will mich ins Dorf stellen zu müssen

2. Moooah les grade von Sareon dass er sich ebschwert dass Amber den Tag über nciht da war. Meeenschenkinners. Das hier ist ein Forum wo ich bin um Spaß zu haben. Nur weil viele bescheid geben, wenn man länger nicht da ist, besteht hier keine Ausgangskontrolle. Also echt ich will sowas gar nciht mehr hören.
Das ganze kam daher dass sich Wölfe auch gerne mal verkrochen haben. Aber gleich wieder schlechte Lichter auf jemanden zu werfen weil er nicht da war passt mir grade gar nicht in den Kram... Ganz und gar nicht -.-

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 20:33

Bin bei Seite 32 angekommen.
Tendenz ist nach bisherigen Erkenntnissen bei Sar und chilly.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 20:21

1. Gibt es schon irgendwelche stimmen?
2. Lynchung ist bis 21 oder?
3. Sind iwo meinungen zu Sar gefallen? Sonst würde mir eine Wiederholung oder eine aufstellung einer solchen Meinung helfen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite