Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von MadMoiselle am 06.11.2012 17:24Ich bin kein Wolf, und deswegen...
Mad
*fluch zeter mecker*
So ne verdammte sch****
Ich nehme ja grad stark an, dass die Bösen nach meinem Tod gewonnen haben...-.- kann nicht anders sein.
Ich seh weiterhin in Naka den Bösen, wie tausendmal gesagt. Und dass er euch als Dorfi überzeugt hat, kann ich nicht nachvollziehen! Wery, Leader und David sollten sicher save sein. Naka ist noch Wolf und evtl unter dem Rest noch einer, wenns mit ihm nicht zu Ende ist. Das ist die einzige plausible Möglichkeit, ich weiß mir grad auch nicht zu helfen. -.- scheiße ey. Leute überlegts euch bitte nochmal, ich bin nicht umsonst von so vielen gesavt worden, und seh auch Naka nicht umsonst als Bösen. Bitte tötet endlich Naka...
Keine Ahnung wies stehe.
Maddy: viel zu viele.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von MadMoiselle am 05.11.2012 23:09Aber so wies aussieht hat Raidho doch einige manipuliert mit seiner Fähigkeit, die jetzt auch nicht unbedingt soo toll fürs Dorf ist...
von MadMoiselle am 05.11.2012 23:08frizzelt? wasn das für ein wort? 
von MadMoiselle am 05.11.2012 23:07ach verdammt...wenn du echt dein profilbild bist...dabei bist du doch sonst immer böse raidho..und auf naka wollte ja niemand gehen...
von MadMoiselle am 05.11.2012 22:58jetzt ist ue...
von MadMoiselle am 05.11.2012 22:57wery was soll der sky lynch jetzt oO?
von MadMoiselle am 05.11.2012 22:57Black: 2 (Black²)
Mad: 3 (Xaps,Raido,Naka, )
Naka: 2 ( Sky, Leader)
Sky: 1 (wery)
Raidho: 2 (david, Maddy, )
von MadMoiselle am 05.11.2012 22:56wie stehts denn nun?
von MadMoiselle am 05.11.2012 22:53Sag ich doch die ganze Zeit Leader!
von MadMoiselle am 05.11.2012 22:51Naka, tut mir leid, dass ich nochmal schauen wollte wie die lynchung ausgeht meine güte, das hat bei mir nix mit der rolle zu tun. Langsam wirds lächerlich.
Raidho
Black: 2 (Black²)
Mad: 3 (Xaps,Raido,Naka, )
Naka: 2 ( Sky, Leader)
Raidho: 3 (david, Maddy, Wery)

Antworten