Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von David.R96 am 03.03.2014 19:44Der Sündenbock wird HD?
Schön schön
@Xsi: Ich halte es für möglich, dass es 2 Bürger sind, aber es könnte auch gut n Wolf drunter sein.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von David.R96 am 03.03.2014 18:51Nee, Loopy
du bist voll udR
schreib mal was!
XAVER UND XSI WERDEN IMMER OFFENSICHTLICHER! Das Sanktum hätte sie schon lange töten müssen.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.03.2014 18:35Loopy könnte dörfischer sein, aber auch wölfischer. Braucht noch den ein oder anderen Tag.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.03.2014 18:17Ach so, hatte Sar's FAQ falsch gelesen *pfeif*
Daro. Mir ist es ziemlich egal, ob Loopy oder Daro der erste Monarch wird, aber Loopy war es letztens mal.
Loopy 3 (Ellie, Daro, Kotti)
Daro 4 (Lily, Loopy, Xsi, David)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.03.2014 18:15@Lilith und Eleven:
Ich meine, dass ihr euch gar nicht als potenzielle Kandidaten hattet im ersten Post, obwohl noch gar nix geschrieben wurde. Also wusstet ihr schon vorher voneinander, dass ihr nicht wollt?
Mal ne Frage... muss man öffentlich wählen oder warum tun es alle? xD
Okidoki.
XsiSagst du.
Mollo, warum Xaver zuletzt?
Hey Conny.
Also sind wohl Xsi, Xaver und Conny die Wölfe.
Mensch, so einfach war es noch nie o.O
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.03.2014 12:42Nö. Im Gegenzug zum Erst-Monarchen kann ich nicht selber entscheiden, ob ich irgendwann das Amt bekomme oder nicht. Ich könnte alle bitten, mich zuhinterst auf die Liste zu packen, aber das wäre blöd.
Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass Lilith und Eleven sich gegenseitig schon zu Beginn an als Monarch ausschliessen. Warum?
+1, obwohl die Aussage mit den unerfahrenen Spielern gefährlich ist mMn.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.03.2014 11:48Das ist ne gute Frage, Loopy.
Generell hätt ich gesagt wölfisch, aber ich lege da nicht wirklich Gewicht drauf. Jedenfalls denk ich, dass wenn Lilith Wolf ist, dann beide eher Dorf sind.
Auch richtig.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.03.2014 11:39Niemand hat gesagt, dass diese Einschätzungen nicht ernst gemeint sind.
Schaut lieber hier rein:
Re: Die Insel Keinikeinu
von David.R96 am 03.03.2014 11:38Du schaffst das schon 
Also ich lass dir den Vortritt und wenn dir bis morgen oder so nix einfällt, dann denk ich mir halt was aus.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.03.2014 11:18Xsi ist wohl Wolf.
Xaver auch.
Hmhm ja, soweit bin ich mal.
Soll ich das erklären? Also. Xsi sagt, ich habe sie enttarnt. Da haben wir das mal... Natürlich sagt sie das als Wolf, damit ich denke, dass sie das nicht tun würde.
und dann kommt noch Xaver, dessen Einstieg grade mal so unauffällig ist, dass er praktisch Wolf sein muss.
Ausserdem kommentiert Xaver Daro's Frage zu Xsi's Einstieg 2 Mal mit dem selben Satz. Was könnte sich dahinter verbergen?!
Genau, 2 Wölfe!
und das schon an Tag 0... ich bin GUT!
Deshalb halte ich von diesem Team-Ausschluss auch nicht allzu viel, Daro.
Schaut lieber hier rein:

Antworten