Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Raidho am 19.06.2013 18:26@Femi:
Shin hat mir geschrieben, dass es keinen expliziten Postzwang gibt. D.h. es passiert nicht zwangsweise das Thor läuft... Im Notfall fragt halt selbst noch mal nach.
Ich denke Abby macht das "wir" in meiner Aussage Sorgen. "Wir haben..." bezieht sie eindeutig auf meine "Mitwölfe"
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 19.06.2013 18:16@Abby: Warum nicht Thor? Hast du ihn hier in dem letzten jahr ordentlich spielen sehen?
Er taucht immer ab und zu auf, sagt dann wenn er mal da ist, er liest später nach. Aber richtig was kommen tut da nie... Ich weiß nicht warum wir Altlasten mit uns rum ziehen wollen, wenn er dann noch nicht mal rennt.
Zu den Fähigkeiten: ist doch so oder willst das abstreiten? Das was Tanemli kann war nicht ohne, und meine sind jetzt auch nicht schlecht...
Hast du denn, abgesehen von mir, ne andere Alternative zum Lynchen? Oder was willst du sonst mit Thor machen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 19.06.2013 17:38Dorfis sind für mich im Moment: Black, femi, Sama. Denke maximal 1 Wolf drunter.
Unter Matt und Deep denke ich könnte gut nen Wolf unter sein. Das spricht so aus deren miteinander Aktion. Zwei und leveln kann ich mir nicht vorstellen.
Drittpartei schließe ich im übrigen nichts aus. Hmm vielleicht auch 2-3 in einer eigenen Gruppe. <- Wir haben immerhin teilweise ziemlich starke Fähigkeiten. Tanemli mit Doppelstimme und Nacht/Mordopfer untersuchen ist in meinen Augen recht stark.
Shin meinte grade per Pn Postzwang gibts nicht zwangsweise. Also könnte ich heute auch mit nem toten Thor leben.
Deep oder Matt wären auch drin imo.
Dave imo nicht ganz so Böse. Bei ihm hab ich so bissl Feeling wie beim letzten Sar-Sonderspiel. Da waren wir ja nicht Böse sondern nur "anders". Wobei er hier ein wenig weniger Inhalt hat, aber das liegt nur an der Wärme.
@Femi: Temp ist immer so.
-------------------------------------------------
Öhm ja bissl durcheinander aber ihr versteht hoffentlich was ich meine.
Achja kann jemand Matlab und eine Linear-Sampling-Method progammieren? Irgendwo läuft das bei mir nicht :(
von Raidho am 18.06.2013 14:13Ui geht ja los :) Hab ich nicht erwartet.
HD... Nur dann wenn euch mangelnde Aktivität nich stört. Hab da noch son Ding, dass nennt sich Bachelor-Arbeit am Hals...
Abby darf von mir aus gerne den HD geben. Die so ganz chillig drauf und kann gut Wölfe hauen. Sollte Abby nicht wollen, nehme ich auch gern den Naka... Kein HD finde ich immernoch langweilig
Da ich noch Besuch habe kommt von mir erst heute abend mehr^^
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Raidho am 08.06.2013 12:47Und wie lange habt ihr durch gehalten?^^
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Raidho am 29.05.2013 16:54Ach Blacky, dass ist nichts. ich war letztes Jahr bestimmt 5 mal am Stück böse und mit Abby im Team^^
von Raidho am 29.05.2013 00:05@Frostmourne: Temp hätte mit dem Schwert die Seite gewechselt :)
von Raidho am 28.05.2013 22:55Ach passt schon Temp :)
Gab im Übrigens pro Nacht nur 1 Item per Zufall, alles andere waren Effekte.
Die legendären Items mal ausgenommen, diese sollten halt Boni oder ähnliches auslösen. Werde die Tage mal die Liste posten, was es so gab.
von Raidho am 28.05.2013 22:32Dann ist das Spiel vorbei. David, alias Albert Wesker, gewinnt das Spiel last-man-standing.
Das Dorf geht unter und der Spielleiter kann jetzt in Ruhe mit David tanzen (oder Ihn Klippen runter stürzen)
.-------------------------------------
Lade Sequenz...
Identität erkannt: Albert Wesker
Ursprung: Resident Evil
Bild zur Identifikation:
Alber Wesker spielt auf Seiten der Bösen
Fähigkeiten:
Adaption des T-Virus(passiv): Mit 'physisch' gekennzeichnete Angriffe können dir nichts.
Uroboros: Effekt tritt erst 3 Nächte nach der Aktivierung ein. Ausgang ungewiss. Wird nach deinem Tod fortgesetzt. Das Dorf erfährt von der Aktivierung des Projekts Uroboros.
Bonus: Nicht aktiv.
Lade Verschleierung. Neue Identität David.R96.
-----------------------------------------
Albert Wesker (Uroboros-Version)
Unzerstörbar: Du hast 2 Leben
Absorption: Du kannst einen Mitbösewicht töten, du erhälst Lynchstimmer und seine Fähigkeiten.
------------------------------------------------
Geheimes Event: Last-Man-Standing: aktiv
Wird aktiv wenn das Spiel zu ungunsten der Bösen steht.
Eine beliebige Nacht erhälst du ein zusätzliches Nachtopfer.
--------------------------------------------------------------------------------------
Lade Sequenz....
Identifikation wird geladen...
ID: Toad
Ursprung: Super Mario
Bild zur Erkennung:
Toad spielt auf Seiten der Guten
Fähigkeiten:
Glückspilz: Immer wenn du einen Bösen Spieler mitlynchst bekommst du ein Item!
Bonus: inaktiv
Lade Verschleierung... Neue Identität Shanea. Viel Glück!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TemplerHexlein war:
Lade Sequenz...
Identität erkannt: Arthas
Zugehörigkeit: Warcraft III, Reign of Chaos
Bild zu Identifikation:
Arthas spielt auf Seite der Guten
Fähigkeiten:
Heiliges Licht(magisch): Ein Spieler deine Wahl ist immun gegenüber negativen Effekten. Das schützt ihn nicht vor Angriffen oder dem Nachtangriff.
Paladin Rüstung(passiv): Wirst du Angegriffen oder das Ziel des Nachtangriffs, so stirbst du erst nach der nächsten Nacht.
Bonus: nicht aktiv
von Raidho am 28.05.2013 21:42ich sag dann mal 22.30 ist Schluss bis dahin dürft ihr noch reden^^ Oder streiten oder kuscheln

Antworten