Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 21.06.2013 22:36

(Mein süßer kleiner Cas. :< )

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.06.2013 22:36

Kapitel 7
Endlose Trauer

In der letzten Nacht war niemand gestorben. Erleichterung und Nervosität machte sich breit. Niemand wusste so Recht, was er davon halten sollte.
Doch zu lange konnten sie sich nicht darauf konzentrieren. Das Leben ging weiter, sie mussten nach vorne blicken, sie mussten sich dem nächsten Tag stellen. Und der nächsten Lynchung. Aufgrund der ereignislosen Nacht entschieden sich alle, zum heutigen Sonnenuntergang gleich zwei Personen hinzurichten. Es war keine leichte Entscheidung.

DeepSchizo und TemplerHexlein sollten es sein. Als das Ergebnis fiel, blickten die Beiden sich mit weiten Augen an. Verständnislosigkeit, Enttäuschung, Wut, Trauer, Mitgefühl. Sie nickten einander zu und schüttelten sich die Hände. Ihr Schicksal schien bestimmt.

Ein letzter Versuch, die Anderen zu erreichen. Ein letzter Versuch, der Lynchung zu entgehen. Ein letzter Versuch, die Anderen zu überzeugen.
Ein letzter Atemzug.

Doch zwei Opfer waren heute nicht genug. Zwei Tote waren nicht genug.
Pandowdy war genauso still gewesen wie Thoradin zuletzt und man fürchtete bei ihr eben solches Unheil. Sie wurde davongejagt.

Es starben durch Lynchung:

DEEPSCHIZO - ?

?

TEMPLERHEXLEIN – SHERLOCK HOLMES (gut)

The Science of Deduction:
Deine Kombinationsgabe ist einfach unglaublich! Mit einem Blick auf eine Person kannst du viel erreichen. Du darfst jede Nacht eine Person genauer betrachten. Dir wird verraten, wie viele Nachtaktionen die Person ausgeführt hat und wie viele auf sie angewendet wurden. Sollte diese Person eine Nachtaktion auf dich ausführen, so wird es dir ebenfalls mitgeteilt.

Violine:
Du kannst dich zwei Mal im Spiel dazu entscheiden, einen Tag lang nicht an der Lynchung teilzunehmen und stattdessen Violine zu spielen und nachzudenken. An diesem Tag hast du keine Lynchstimme, erfährst aber die Gesinnung einer zufälligen Person, die auf das heutige Lynchopfer gestimmt hat.

Obdachlosennetzwerk:
Du hast deine Augen und Ohren in der ganzen Stadt. Dir wird mitgeteilt, wenn eine Person nachts eingesperrt wird. Dir wird mitgeteilt, wie viele Personen an dem Tag lynchen können.

Davongejagt wurde:

PANDOWDY – CASTIEL (gut)

Profound bond:
Jemanden aus der Hölle zu retten hinterlässt nun einmal seine Spuren. So schnell vergisst du diese Seele nicht. Dean Winchester ist xxx.

Engelradio:
Du kannst jede Nacht eine Nachricht durch das Engelradio schicken. Alle Engel werden dies hören. Feindliche und freundliche.

Krieger des Herren:
Du kannst nicht von menschlichen Attacken getötet werden. Du kannst einmal im Spiel jemanden töten.

Loyalität:
Zu viel Herz war immer dein Problem. Manipulationen funktionieren bei dir nicht immer.

Sonstiges:
Die Mehrheit der Spieler war für eine Wochenendpause.
Morgen, am Samstag, gibt es also keine Lynchung und keine Nacht. Die nächste Lynchung ist übermorgen, am Sonntag.
Es darf dennoch geschrieben und diskutiert werden:

Bitte denkt daran, eure Nachtaktionen eindeutig zu beschriften und mir nicht nur Namen zu schicken.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2013 22:59.

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.06.2013 22:14

Keine Sorge, ich fühl mich auch bei Sünde angesprochen.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.06.2013 22:07

Zur Pause habe ich nur 8:5 gefunden, ohne Namen, ohne Beschriftung.
Ich nehme mal an, 8 für die Pause?

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.06.2013 18:41

Zu Pandowdy:
Nach meinem letzten Post zu ihr habe ich einige PNs bekommen.
Die meisten waren für eine Verlängerung, bzw. wie ich es für richtig halte.
Ich werde natürlich nicht veröffentlichen, wer dafür oder wer dagegen war.

Pandowdy hat Zeit bis 22 Uhr. 
Einige waren auch für 0 Uhr, aber ich denke mal, 22 Uhr geht gut.

Edit:
Und ihr sprecht auch nicht darüber, wer dafür oder dagegen war oder wer keine PN geschickt hat, ihr redet nicht darüber!

mel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2013 18:42.

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.06.2013 15:57

Frage: Gilt Deeps Vote auf Shadow für beide Lynchungen wenn er nur einen Pfeil abgegeben hat?
Sama 

Wenn man nur einen Pfeil abgibgt, gilt der auch nur für die erste Lynchung.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.06.2013 15:56

Kurz zu Pandowdy:

Es erreichten mich Fragen per PN, weshalb ich Pando jetzt schon laufen lassen würde, obwohl es eigentlich keinen Postzwang gibt.
Die Antwort ist einfach:
Weil mich andere Leute  per PN schon gestern angeschrieben hatten und sie schon gestern laufen sehen wollten.

Meinetwegen würde ich ihr auch länger Zeit geben.
Aber dann ist der Aufschrei wieder groß von denen, die Mord und Totschlag sehen wollen... 

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.06.2013 00:41

Pandowdy hat Zeit, bis 20 Uhr zu schreiben.
Bevor Fragen kommen: Damit hat sie 3 Stunden mehr bekommen als Thoradin. Aber der hatte davor auch noch gar nichts geschrieben.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.06.2013 00:38

Kapitel 6
Ein Unbekannter

Es war dunkel. Etwas Helles zwischendrin.
Wieder dunkel.
Die Nacht war fast schon zu still. Zu klar. Jeder lauschte auf die Geräusche der Nacht. Lauschte darauf, ob das Böse wieder unterwegs war. Doch jedes Geräusch schien ein Fehlalarm zu sein.

Dennoch schliefen nicht alle... Die Nacht birgt viele Geheimnisse. Manche davon zu gut versteckt.

Niemand ist gestorben.

Sonstiges:

"Die Zeitung erreicht euch zusammen mit einer Pressemitteilung:
Arme GUTE, alte Abby. Einfach auseinander genommen, von einem übernatürlichen Ding, das man nichtmal direkt als Lebewesen bezeichnen kann. Da hat nicht mal das Düsterwälder Abendblatt mehr Lust auf Kekse. Außerdem gibt es Neuigkeiten über den HD: Er hat letzte Nacht keine Nachtaktionen angewandt. Also Hopp oder Topp: Entweder er hat sich mit Abbys Gliedmaßen den Bauch vollgeschlagen oder aber er ist ein durch nd durch liebenswerter Bürger. Dazwischen ist nichts. Sagt zwar nicht so viel aus, aber unsere freundliche Redaktion informiert euch über AHALLES!! (Was wir wissen, *räusper*)"

Ein Fehlversuch.

Achtung! Morgen gibt es zwei Lynchungen!
Die Lynchungen laufen parallel! Das heißt, jeder vergibt seine Stimme einmal für Lynchung 1 und einmal für Lynchung 2.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 20.06.2013 22:21

Kapitel 5
Ein hartes Urteil

Chuck sah die Bilder in seinem Kopf, doch sie stellten ihn nicht zufrieden. Er wollte die Geschichte nicht so weiter laufen lassen. Er schrieb und schrieb, dachte und dachte, doch das Ergebnis hinterließ einen bitteren Geschmack auf seiner Zunge. Der ganz bestimmt nicht vom Whiskey kam.
Er las sich die geschriebene Passage noch einmal durch. Inhaltlich einwandfrei. Doch die Bilder in seinem Kopf hatten etwas anderes gezeigt...
Mit einem Seufzen löschte er alles Geschriebene.

Sie vertrauten Raidho nicht. Sie hatten gestern versucht, ihn loszuwerden, doch es hatte nichts gebracht. Er hatte sich einfach ihrem Urteil widersetzt. Sie vertrauten ihm nicht und das gaben sie auch zu. Es gab zwar noch andere Verdächtige, doch die Mehrheit der Stimmen verlangte eine erneute Hinrichtung von Raidho. Beziehungsweise: einen erneuten Versuch.
Doch sie erzielten das gleiche Ergebnis wie gestern. Es schlug fehl.
Es war nur ein leichtes Knacken und Bröckeln zu hören... Ob sich ein weiterer Lynchversuch lohnen würde?

Der Lynch schlägt fehl.

Wichtig:
Bis morgen 22 Uhr könnt ihr darüber abstimmen, ob ihr eine Wochenendpause wollt. (Stimmen zählen wie beim Lynch mit Pause/keine Pause).
Wochenendpause bedeutet: Nach der Lynchung und der Nacht am Freitag habt ihr Zeit bis Sonntag für die nächste Lynchung und die nächste Nacht. Am Samstag pausiert das Spiel, ihr dürft dennoch schreiben.
Ohne Pause ist auch am Samstag wie gewohnt Lynchung und Nacht.

(Karteileichen schaue ich mir gleich an, ist nicht vergessen.)

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite